It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 30 Jun, 2003 3:42 pm

Spikeim Wohnzimmer

(ich sehe Buffy wütend an.)
Ich hab nix davon gesagt das ich Tara mitnehme! Ich hab gesagt ich geh alleine!! Glaubst du ich würde die Hexe solch einer Gefahr aussetzten?!(ich brülle sie richtig an. Weiß selber nicht warum ich so sauer bin.) Weil sie dir immer noch nichts zutraut? Weil sie denkt du brauchst einen Babysitter?Und ich brauche auch keinen verfluchten Babysitter, Buffy! Ich denke du verstehst da was nicht: Sie wollen mich, okay? Und wenn sie mich haben, dann rede ich mit Dru, da die Dämonen ja anscheinend auf sie hören! Und wenn du immer noch glaubst ich lasse zu das sie dich oder sonst irgendjemanden anderen töten, bist du verrückt!!(ich atme schnell. Spüre wie sauer ich bin.) Du fühlst dich Machtlos. Das ist es.Weisst du was Slayer? Am besten du hättest mich einfach nie zurück geholt. Du siehst doch was dabei rauskommt wenn man zu egoistisch ist! Deine Freunde und deine Schwester sind in Gefahr, Tara ist totunglücklich und wir wissen beide nicht was wir hier eigentlich sollen!!(ich schreie immer noch, werde aber langsam ruhiger. Tue jetzt nix anderes ausser sie anzusehen) Es tat gut es endlich loszuwerden. Auch wenn ich sie verletzt habe...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 30 Jun, 2003 4:07 pm

Buffy bei den anderen

Ich kralle meine Finger am Türrahmen fest.Ok...ganz ruhig Buffy...sag jetzt einfach nichts dazu.Ich drehe mich um und nicke.Ja...ich war egoistisch...und genau aus dem Grund bleibst du im Haus...und ich biege es gerade...OK ? Ich lasse den Türrahmen los.Mag sein dass du Dru besser kennst als ich...aber deshalb wird sie nicht mehr auf die hören.Und diese blöden Dämonen lassen Dru auch nicht alles durch gehen und Drusilla wird uns trozdem alle töten wenn sie erst hat was sie will.Aber weißt du was ich dann mache ? Ich stelle mich vor sie und sage : Das war mit Spike aber nicht so abgemacht.Und dann lässt sie uns alle in Frieden und sie lebten glück bis ans Ende ihrer Tage.Ich runzle die Stirn.Und ich bin die Prinzessin von Spanien.Und außerdem...selbst wenn du jetzt auf den Friedhof gehst...da ist niemand...zumindestens kein Vampier...es ist hellichter Tag...die haben irgendwo ein Versteck.Schön Buffy...das war jetzt nötig...Gibt es eigentlich irgendwo noch einen großeren Idioten als dich ?
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 30 Jun, 2003 4:15 pm

Spikeim Wohnzimmer

(ich stoße mich von der Wand ab, an der ich gelehnt stand.)
Great. Mach doch was du willst Buffy! Das tust du doch sowieso immer! Der Slayer sagt was, die anderen springen. Wirklich toll!(ich schnappe mir meinen Mantel, gehe zur Tür.)Meinetwegen geht los und lasst euch umbringen! Weil, der Slayer will das ja so!(ich sehe Buffy ein letztes mal an, lache kurz und schüttel den Kopf. Dann geh ich aus dem Haus und schlage die Tür hinter mir zu.)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 30 Jun, 2003 4:26 pm

Buffy bei den anderen

Ich höre die Türe zuknallen und reiße sie danach wieder auf.Ich geh Xander suchen...passt auf Tara auf.Ich gehe raus und laufe ihm nach.Spike...geh bitte wieder rein.Ich versuche ganz ruhig zu bleiben.Du kannst da nicht alleine hingehen.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 30 Jun, 2003 4:53 pm

Spikedraussen bei Buffy

(ich höre wie die Tür aufgeht, Buffy steht plötzlich hinter mir.) Reingehen? Ich soll reingehen? (ich drehe mich um, sehe sie an.)
Keine Angst Liebes, ich wollte schon wieder kommen! Oder ist es jetzt schon verboten das Haus zu verlassen um sich Kippen zu kaufen?(ich hole meine leere Zigarrenschachtel aus der Manteltasche, halte sie ihr unter die Nase.) Lass mich bloss in ruhe Slayer, lass mich einfach in ruhe!
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 30 Jun, 2003 5:45 pm

Tara all along in da bathroom.ich sollt mal dem fünzig pfennig n brief schickn.machmer ne kewle connätschn und tschekn n song aus.yeah.*jesus*

(lasse das Wasser im Waschbecken laufen,höre Spike's brüllen.Erschrecke.Stelle das Wasser aus,atme.Tief.Öffne die Badezimmertür,will runter gehen,die Tür knallt unten.Wird ein zweites mal geschlossen,bleibe auf halber Strecke stehn.) Schuhe.Grmpf. (drehe um,laufe hoch,habe noch keinen der adren gesehn,bleibe vor Willows Zimmer stehn,will die Tür öffnen.Höre Stimmen.Bleibe vor der Tür stehn.Heartbeat.Stehe vor der Tür,den Türknopf in der Hand.Öffne die Tür nicht.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 30 Jun, 2003 6:05 pm

Buffy bei Spike

Ich nicke.Hör auf so zu reden...OK ? Es tut mir ja leid aber...ach lassen wir das...ich geh Xander suchen.Er ist sicher bei Anya...Ich sehe ihn an.Es tut mir wirklich leid.Ich drehe mich um und gehe.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 30 Jun, 2003 6:40 pm

Spikebei Buffy draussen

(ich sehe ihr hinterher, zerknülle die Zigarettenschachtel in meiner Hand.)
Fuck!(murmel ich, werfe das zerknüllte Stück Plastik auf den Rasen, stecke die Hände in meine Taschen, laufe zum nächsten Automaten.) Komm schon, du musst kein schlechtes Gewissen haben. Du weißt das du im recht bist. Und sie weiß es auch, oder nicht? Verdammter Slayer, verdammter Dickkopf! (Ich krame nach Kleingeld, ziehe mir eine Schachtel. Zünde mir gleich eine Kippe an, mache mich auf den Weg zurück.) Sie weiß ganz genau das sie das nicht alleine schaft. Sie braucht hilfe, verdammt nochmal! Ja, weil du ihr auch sicher helfen kannst. Red. Ich muss mit Red reden. Jetzt! (Ich komme im Haus an, öffne die Tür. Sehe den Krümel und Faith im Wohnzimmer stehen. Nicke ihnen kurz zu.)
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mo 30 Jun, 2003 8:38 pm

Willow Kennedy
Ich bin es gewesen. Nicht wahr. d, das denkst du. Oh that's great, because you think you understand me, don't you? But you can't. You cannot understand me, not like Tara did. No one can. And it's so hard. I found someone to love, and then she come's back. And, And evrything is going so Wrong.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mo 30 Jun, 2003 9:26 pm

Kennedy + Willow

Ich versuche dich zu verstehen...du schreist mich hier an und weichst eigentlich meinen Fragen aus.....Hälst du für richtig, mich vollkommen zu ignorieren? Findest du es richtig? Tara ist wieder da..und es stürzt dich in ein Gefühlschaos.verständlich, aber du hast nicht das recht mich so zu ignorieren. I brought back to life...but now i'm thinking ... i'm losing you.

(*s* mei geilen englisch kenntnisse :ugly: deswegen werdsch auch weiterhin deutsch schreiben. Sry. :cheesy: )
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mo 30 Jun, 2003 9:35 pm

[off]Sorry. Ich kann auch in deutsch...[/off]
Ich versuche es Kennedy, ich versuceh es wirklich. Fange an herumzulaufen :ugly: Es ist nur, es ist nicht als ob ich eine Wahl hätte. Verstest du? Nein, du du kannst nicht verstehn. aber es, es ist nicht deine Schuld. Höre auf zu laufen, lasse mich aufs Bett fallen, rede leise weiter. Niemand ist daran Schuld.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mo 30 Jun, 2003 10:56 pm

Kennedy / Willow

Why is she thinking that i can't understand? (I turn around at her & looking into her eyes.) It's only. You know, you said with your own words...it's so hard... found someone to love. And i found you..i've learn to loving you. It frightens me..when you look at tara...
cuz..
(I took her hands) ........Well, i am thinking..it's my fault...

(so *s* brauhcts dich ent zu entschuldigen. kann auch englisch lesen..aber nunja schreiben *fg* ..aber des wrid schon :-D )
Bild
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mo 30 Jun, 2003 11:05 pm

Willow Kennedy
Look at her. Listen. When she speaks. KDon't say anything. Feel Guilty. But i don't know why. She takes my Had. I take her's. Let aour Fingers entwin. Feels good. Forget Life. Just this one Moment.

WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mo 30 Jun, 2003 11:41 pm

Kennedy & Willow

( Smile. Still looking at her. Feel her touch. So Beautiful. Wonderfull.) Willow..let me say.....i love you. I try to understand you..but...it hurts so much when you leave me and to be together with Tara. (Hold her in my arms and then my hands moving softly through her hair. close my eyes. Give her a gently kiss. whisper...) You're my way. Do u remember?
Bild
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 01 Jul, 2003 1:24 pm

Angel bei Anya

Oh nein. Harris! Er darf mich hier auf keinen Fall sehen. Buffy darf nicht wissen, dass ich noch da bin. Ich suche ein Versteck. Das ist doch lächerlich. Ich werde einfach mit Xander reden. Er wird schon verstehen, dass Buffy nicht wissen darf, dass ich hier bin. Und vielleicht lässt sie ihn auch nicht rein. Andererseits haben sie sich monatelang nicht gesehen. Er hat geglaubt, dass sie tot ist. Ich schaue aus dem Fenster. Und raus kann ich auch nicht. Na toll. Ich bin gefangen. Gefangen mit einem Rachedämon und einem Menschen. Wie schön.
Antworten