The Harvest, convention

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » So 29 Jun, 2003 12:52 am

Mys hat geschrieben:
Ceirdwyn hat geschrieben:fallen ist das stichwort. selbiges tue ich gerade über dein icon.
du hast ein lj, oder? lol
yep, ich hab ein lj... :) das "swissy missy" in meiner signatur ist der link dazu :)
lol ja, ich weiß.
Ich habe mich nur an das icon erinnert. Hab Dir irgendwann mal den link zu irgendeinem Font geposted

@denial_land: ja sind. ja, habe ich. Donna sucht noch danach, solltest mal das S3-board anschauen.
Leider wissen wir Ex-Stewards genauso wenig wie Du ;)
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 29 Jun, 2003 4:40 pm

Na, dann fang ich mal an die Fragen zu beantworten
Jhiera hat geschrieben:@Jess
Auf anderen Sites ließt man das, die Con so schlecht Organisiert gewesen sein soll?
Hat Tony eigendlich, was zu deinem Kompliment im Bezug auf die Closing der Fedcon gesagt?
a.) Also zu Orgnaisation der Con. Im Prinzip kann ich sagen das die con super gut organisiert war. Besser als einei anderen. Es hat zum Beispiel geholfen, das man die Fototicktes schon im Vorfeld kaufen konnte. Und auch die Regi_desks wurden in Gruppen geteilt, damit nicht alle 1400 an einem Tisch landen. Die Stewards haben allesammt super Arbeit geleistet.
Das einzige was "schlecht" Organisiert war, war die Zeitplanung und die Raumaufteilung. Die Autogrammstunden haben im ersten Stck in Räumen stattgefudnen, die nicht größer als ein Hotelzimmer waren, und die Merchandise Stände wurde in ebenfalls sehr kleine Räume verlagert. Es war viel zu Eng. Wenn man ein Foto mit einem Gast machen wollte, musste man die Panels verlassen und bekam dementsprehcend nur die Hälfte mit. Es hätte die Möglichkeit gegeben die Sitzanordnung in der MainHall anders zu machen. Da es dort bewegliche Trennwände gab, hätte man den Raum teilen können, und sowohl die Merchanbdise als auch die Autographsessions nach unten verlegen können. Dann hätte man zwar in der der MainHall anstehen müssen, aber gleichzeig auch nichts von den Panels verpasste.

Das es eine vorgeschreibene Sitzordungn nach Reginr gab, war zwar im prinzip auch nicht verkehrt, aber brach zwar nicht das große Chaos aus, nur irgendwie fand man in seiner Reihe trotzdem nie einen platz, weil die Leute von hinten, sich einfach nach vorne gesezt haben (wo ja die Organisatoren nichts für konnten).

Das die Parties so ziemlich in die Hose gingen, war auch nicht wirklich die Schuld von S3. Das Hotel hatte einfach gesagt, daß um Mitternacht vorbei ist.

Und was auch negativ zu erwähnen ist, wenn man einen Steward etwas gefrfat hat, dann war es russischens Roulette ob man eine Antwort bekam, die weiter half. Hatte aber damit zu tun das die Stewards selbst nicht informiert wurden. Da half es dann doch schon mal das "normale" Fans selbst rumliefen, und dann die Infos an die Stewards weitergaben. Da haben die HEAD- Stewards einfach versagt, indem sie die anderen STewards sich selbst überließen.

Ich denke Pauline hat den Fehler gemacht für ihre erste Con 1400 Karten zu verkaufen. Es war einfach zu voll, um den Überblick zu verhalfen. Pauline hat daraus gelernt, und für nächstes Jahr werden auch nur 1000 Tickets verkauft. Ich denke es wird dann besser laufen.

zu b)
Tony hat sich bedankt und mir gesagt der Song wäre von Chess. Daraufhin meinte ich nur "Weiß ich, hab die CD im Schrank stehten" War aber nicht so, daß er mir vor Dankbarkeit fast um den Hals gefallen wäre.

cordykitten hat geschrieben:Hi,

nächstes Jahr findet vermutlich in London die "Destiny-Convention" statt.
Hat man auf der "Harvest" schon etwas darüber gehört?

bzw. wird es dafür einen eigenen Thread geben (Neuling, merkt man, gelle?)

Cordy
Also bisher gibt es noch keinen eigenen Thread, ich denke das wird sich dann kurz vorher entscheiden ob wir extra einen Thread aufmachen. Bisher gibt es für Allgemeine Conventionfragen den Thread: http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=2115
Auf der Harvest con wurde über Destiny nichts gesagt. Margie hatte mir nur erzählt, daß halkt nur 1000 Tickets verkauft werden sollen, und auch nur 6 Gäste dabei sind. Nicht 16, wie auf der Harvest Con.

winterblue hat geschrieben:@ Jessi: WOW!!! dein report ist ja richtig superlang und superdetailliert geworden. ich muss dann mal am mo. oder so auch alles niederschreiben, sonst vergesse ich das meiste.
du kannst dir wohl denken, dass ich mir zuerst den mo.bericht vom common rotation konzert durchgelesen habe. (blush) und DAMN!!!! ich wuenschte, wir waeren auch noch bis zum ende geblieben!!! das naechste mal halt mich bitte fest und lass mich nicht von der stelle weichen. *gg*
Das war die Rache3 daüfr, daß ihr mir nicht tschüß gesagt habt. Dachte wir :knuddel: uns alle nochmal, bevor ich wieder nach Hause fliege :sad:
Margie hat geschrieben: ich war nicht absichtlich erkaeltet und hatte auch gesagt das ich gehen kann und ihr bleibt. Das waere mir echt wurscht gewesen so fertig wie ich mich gefuehlt hatte.
Ich glaub Pam hat es auch nicht so gemeint. Wir mussten ja auch fast noch 30 Minuten warten bis Adam und Eric raus kamen.
Ceirdwyn hat geschrieben: oh. sollte jemand fotos von robin/robia/tony habe... würde interesse meinerseits und von seiten einer bekannten bestehen
Also meine Bilder auf dieser Con sind nicht so dolle geworden (von Robia Ahs und Robin), aber kuck mal hier http://www.buffyfanfic.info/modules.php ... ll&gid=314 Die Bilder hab ich gemacht. Vielleicht können wir uns ja auch mal alle zusammen treffen (treff mich zumindest mit Fio) und dann kann ich Dir auch die anderen Bilder zeigen. Alle Fotos von der FedCon und Eclipse Con zu scannen wäre etwas mühseelig.
denial_land hat geschrieben: Darfst auch gerne Carina sagen
Ich wollte ja keine collektives Namesouting betreiben ;-)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 29 Jun, 2003 5:03 pm

We are back home as well now, mit einem weinenden und einem lachenden Auge! London war klasse aber own bed und ein super sauberes Bad... hat auch was! Die CoRo Pics sind obergenial geworden, es hat sich gelohnt in Super High Qualitiy zu knipsen!! yay!! Muss jetzt nur später irgendwann ein paar ausgewählte verkleinern zum zeigen!!

Jess hat geschrieben:
Margie hat geschrieben: ich war nicht absichtlich erkaeltet und hatte auch gesagt das ich gehen kann und ihr bleibt. Das waere mir echt wurscht gewesen so fertig wie ich mich gefuehlt hatte.
Ich glaub Pam hat es auch nicht so gemeint. Wir mussten ja auch fast noch 30 Minuten warten bis Adam und Eric raus kamen.
Ja ich denke auch nicht das sie es so gemeint hat aber ich fühle mich trotzdem schuldig denn wäre ich nicht erkältet gewesen wären wir sicher schon länger geblieben :(

That's it for now oder doch schon ein Bild oder zwei oder drei??
Dateianhänge
P6230143.jpg
P6230143.jpg (49.5 KiB) 3592 mal betrachtet
P6210090.jpg
P6210090.jpg (44.87 KiB) 3592 mal betrachtet
P6210068.jpg
P6210068.jpg (31.47 KiB) 3592 mal betrachtet
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 29 Jun, 2003 5:09 pm

Oh my.. Margie, daß zweite Bild. Eric kcukt Dir ja echt voll in die Kamera

WOW

just 2 let you know: www-adam-busch.net
Gast

Beitrag von Gast » So 29 Jun, 2003 9:51 pm

Jess hat geschrieben: Und was auch negativ zu erwähnen ist, wenn man einen Steward etwas gefrfat hat, dann war es russischens Roulette ob man eine Antwort bekam, die weiter half. Hatte aber damit zu tun das die Stewards selbst nicht informiert wurden. Da half es dann doch schon mal das "normale" Fans selbst rumliefen, und dann die Infos an die Stewards weitergaben. Da haben die HEAD- Stewards einfach versagt, indem sie die anderen STewards sich selbst überließen.
Uff. Moment, da muss ich zumindest Shanon & Donna in Schutz nehmen, die sich, nachdem Pauline es nicht für nötig gehalten hat, sich um einige Dinge zu kümmern, um alles gekümmert haben, was anfiel.
Zumindest den beiden ist wirklich kein Vorwurf zu machen - wenn man sie mal zu fassen bekommen hat, haben sie grundsätzlich ihr bestmöglichstes getan.
Und die Orga war im Grunde nicht ihre Aufgabe.
Meine Erfahrungen als Steward ;)

Re: Bilder: Danke, schaue ich mir nachher mal an und schicke ihr dann die Seite :)
Re: Treffen: Gern. Aber meine Bilder sind nur auf dem Rechner lol
Gast

Beitrag von Gast » So 29 Jun, 2003 10:00 pm

wheee! meine mädels sind wieder da!!! :knuddel:

und die CoRo fotos sind hammer! :D mehr??
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » So 29 Jun, 2003 10:36 pm

@ ex-Stewards: Seid ihr noch in Touch mit dem Orga-Team? Mich nervt das nämlich GEWALTIG mit meinemBild. Erstens hab ich für bezahlt und zweitens isses einfach generell scheisse!!!!1
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 30 Jun, 2003 2:41 pm

Mys hat geschrieben:wheee! meine mädels sind wieder da!!! :knuddel:

und die CoRo fotos sind hammer! :D mehr??
Hey süße :knuddel: CoRo Pics sind in Arbeit. Hab gestern fleißig gescannt (da bin ich halt nostalgisch und steh auf die alten Fotorollen), aber die Diskette gerade nicht dabei, weil ich nicht wusste, daß ich heut ins Internecafe geh. Werd es aber die Tage nachliefern. Ansonsten kuckt mal in die fanfic gallery, da müssten noch Bilder vom letzten Jahr drin sein, die ich gemacht hab (wobei mir gerade einfällt, das ich Manfred da immer noch Teil zwei meiner Fotos schulde :blush:)
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 30 Jun, 2003 2:44 pm

Ceirdwyn hat geschrieben:
Jess hat geschrieben: Und was auch negativ zu erwähnen ist, wenn man einen Steward etwas gefrfat hat, dann war es russischens Roulette ob man eine Antwort bekam, die weiter half. Hatte aber damit zu tun das die Stewards selbst nicht informiert wurden. Da half es dann doch schon mal das "normale" Fans selbst rumliefen, und dann die Infos an die Stewards weitergaben. Da haben die HEAD- Stewards einfach versagt, indem sie die anderen STewards sich selbst überließen.
Uff. Moment, da muss ich zumindest Shanon & Donna in Schutz nehmen, die sich, nachdem Pauline es nicht für nötig gehalten hat, sich um einige Dinge zu kümmern, um alles gekümmert haben, was anfiel.
Zumindest den beiden ist wirklich kein Vorwurf zu machen - wenn man sie mal zu fassen bekommen hat, haben sie grundsätzlich ihr bestmöglichstes getan.
Und die Orga war im Grunde nicht ihre Aufgabe.
Meine Erfahrungen als Steward ;)

Re: Bilder: Danke, schaue ich mir nachher mal an und schicke ihr dann die Seite :)
Re: Treffen: Gern. Aber meine Bilder sind nur auf dem Rechner lol
Hab das mit Pauline auch so am Rande mitbekommen, und fand es auch scheiße das alles an Donna und Shannon hängen blieb, aber zum Teil war es echt nervig selbst eine halbe Stunde durch das Hotel rennen zu müssen, bis man z.B endlich Eric, "Jesus" oder Adam gefunden hatte, um zu fragen wann das Konzert los geht (was Eric ja eh nicht wusste). Ich denke die Info hätte ich am Info-desk bekommen können. Aber es gab selbst Stewards, die mich ankuckten und meinen "non-information-desk" da lief also einiges schief

-------
Sorry fürs doppelposting
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Mo 30 Jun, 2003 3:40 pm

denial_land hat geschrieben:@ ex-Stewards: Seid ihr noch in Touch mit dem Orga-Team? Mich nervt das nämlich GEWALTIG mit meinemBild. Erstens hab ich für bezahlt und zweitens isses einfach generell scheisse!!!!1
Es tut mir sehr leid für Dich, daß Dein Bild auf der Rolle 88 war. Ich habe gerade eben im S3-Board gestöbert, und ein Post gelesen, daß ein Mädchen, daß auch davon betroffen war, ihr Bild gerade per Post bekommen hat.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mo 30 Jun, 2003 4:11 pm

Fiorina hat geschrieben:
denial_land hat geschrieben:@ ex-Stewards: Seid ihr noch in Touch mit dem Orga-Team? Mich nervt das nämlich GEWALTIG mit meinemBild. Erstens hab ich für bezahlt und zweitens isses einfach generell scheisse!!!!1
Es tut mir sehr leid für Dich, daß Dein Bild auf der Rolle 88 war. Ich habe gerade eben im S3-Board gestöbert, und ein Post gelesen, daß ein Mädchen, daß auch davon betroffen war, ihr Bild gerade per Post bekommen hat.
im ernst? wo denn? Ich war auf dem forum! und ich kann mich aber nicht einloggen und so :(
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Mo 30 Jun, 2003 4:21 pm

Hab es kopiert: I e-mailed the photographer last week and was dealing with Pavel. The roll has definitely been found and I received my pictures (me and a friend) on Saturday! So :D !!!

Hoffe, es hilft Dir!
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mo 30 Jun, 2003 4:51 pm

Fiorina hat geschrieben:Hab es kopiert: I e-mailed the photographer last week and was dealing with Pavel. The roll has definitely been found and I received my pictures (me and a friend) on Saturday! So :D !!!

Hoffe, es hilft Dir!
Hmmmm, ich hab jetzt auch mal ne mail geschrieben an die adresse die mir die stewards gegeben haben...kam aber zurück, da nichtexistent.
Dann habe ich in imternet nach Aviewmore Photograohics gesucht und dann dort an die angegebene Kontaktaddresse geschrieben (die völlig anders lautete :cheesy: )

Anyway, ich hoffe jetzt mal da tut sich was! Mich würde nur interessieren an welche mail addy das andere mädchen geschrieben hat...anyway...danke fürs kopieren und jetzt warte ich mal ab was die Aviewmore typen sagen.... *hoff*

anscheinend ist ja dann zumindest die rolle nicht VERLOREN sondern nur verschlampt... puh....
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 01 Jul, 2003 12:15 am

margie hat geschrieben:
@winterblue ich war nicht absichtlich erkaeltet :sad: und hatte auch gesagt das ich gehen kann und ihr bleibt :cheesy: Das waere mir echt wurscht gewesen so fertig wie ich mich gefuehlt hatte. I'm sooo sorry das du das dann meinetwegen verpasst hast.

Ich hoffe echt sie kommen wieder nach Europa!! Die Jungs rocken wirklich derbe!!!!!!
ach nix da. du bist ja viel wichtiger als so ne band. :knuddel: und wenn ich krank gewesen wäre, hätt ichs auch doof gefunden allein im zimmer krank zu sein. :knuddel: ich sag ja, nächstes mal wird alles anderes und wir hängen noch ewig dort ab. :)

uhm, ich geh jetzt mal in den coro thread und sabber dort ohne ende. :D

@denial: ich hoffe, das mit der filmrolle stimmt und du kriegst dein photo noch. *fingers and toes crossed*
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 01 Jul, 2003 12:19 am

aaalso erstmal nochmal danke an alle die sich mehr oder wegiger um mein foto gekümmert haben :knuddel:

Es gibt neues:
Habe folgende mail geschrieben:
Von: Carina **** <XXXXXXXXXXX>

An: pavel@aviemorephotographic.com, stewart@aviemorephotographic.com

Betreff: Photo S3 events James Marsters Roll 88

Datum: Mon, 30 Jun 2003 16:26:44 +0200 (MEST)

Dear Sir or Madam,

I am writing to you on behalf of my missing picture from roll 88, taken at
the S3 Events Harvest Convention with James Marsters.

I got directed to this email address by the S3 Stewards and I really hope
that you can help me out.

I am attaching another picture taken on that day so you can identify my
picture.
I would like to ask you to send the picture, assuming you (hopefully) found
it, to:

Carina ****
******* Str. 23
D-***** ********
Germany

Thank you in advance.
RSVP,