Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

-
von BuffySpikeFreak » Sa 28 Jun, 2003 11:33 pm
um gottes willen trilo hat heut wohl meine meinungen im hirn oder wo auch immer...
finde es nämlich eigentlich auch total die geld verschwendung...
jedoch wenn man sich schon ein auto kauft und dannleisten kann, dannsollte es auch nach was aussehen...
find tuning gar nit so schlimm...aber man sollte es halt nit übertreiben...
aber man kanns auch ganz sein lassen...
bmw find ich eigentlich schön...nur nit halt die nette 3 version die leider fast nur von Türken gefahren werden und sich dann cool finden
das was mir an bmw gefällt wäre nen x5...

-
Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
von Campi » Sa 28 Jun, 2003 11:51 pm
bmw find ich eigentlich schön...nur nit halt die nette 3 version die leider fast nur von Türken gefahren werden und sich dann cool finden
warum
leider nur von türken gefahren ? wäre wohl besser wenn sie deutsche fahren die sich cool finden was ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Id
- God

Beitrag
von Id » So 29 Jun, 2003 12:21 am
*gähn* Och nö.....Campi kommt wieder auf die Tour und sucht zwischen den Zeilen. Das leider bezog sich auf die BMW-Situation und nicht auf Nationalitäten. Versuch also nicht immer was rassistisches rauszulesen,das du wieder den Moralapostel spielen könntest.
-
Campi
- Oracle

-
von Campi » So 29 Jun, 2003 12:23 am
wenns sich nich auf die nazionalität beziehen würde, würde ja wohl kaum türken dastehen.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Id
- God

Beitrag
von Id » So 29 Jun, 2003 12:26 am
Ups sorry.....meine Schuld. Hab was verwechselt.
-
Campi
- Oracle

-
von Campi » So 29 Jun, 2003 12:29 am
toll, bei uns fahren keine coolen türken mit nem bmw rum, soll jetzt schreiben leider fahren lauter coole deutsche rum ?
und warum fühlst du dich angepöpelt ?
ae : was verwechselt ?
-
Lukas
- Buffy-Addict

-
von Lukas » So 29 Jun, 2003 4:14 pm
BuffySpikeFreak hat geschrieben:bmw find ich eigentlich schön...nur nit halt die nette 3 version die leider fast nur von Türken gefahren werden und sich dann cool finden

Das würde ich nicht so pauschalisieren, denn die von dir angesprochene Gruppe fährt doch meist den etwas älteren e36, beim e46 schaut das dann doch wieder etwas anders aus.
-
BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

-
von BuffySpikeFreak » So 29 Jun, 2003 11:06 pm
also muss da bissel id recht geben, dass war nicht rassistisch gemeint, aber die türkischen leute die ich kenne oder sehe (!) und bmw fahren, drehen bissel am rad und machen den ruf von bmw bissel kaputt...
den diese wollen halt nur angeben und nehmen dann auf keinen mehr rücksicht...

-
Alienmaus
- The Cruel Intention

Beitrag
von Alienmaus » Mo 30 Jun, 2003 8:34 am
Id hat geschrieben:LOL konkrete 3er BMW........brumm brumm brumm
Ich lass an meinem Auto nix tunen oder großartig verändern.........das ist gut so,wie es ist.
Da wir grad von der "tollen" Marke BMW sprechen. Ich könnte bei Wetten Das auftreten. Ich kann sämtliche Autos benennen,die von unseren lieben türkischen Freunden gefahren werden.
Ein bißchen BMW,bißchen schwarz,bißchen tiefergelegt,bißchen "fetzige" Musik. Tadaaaaaaaaaa.....Wette gewonnen.......das trifft so ziemlich auf alle zu. Krass Alda!

Oh, das Lieblingsthema meines Papas. Der ist totaler BMW-Fan und regt sich immer köstlich über unsere "lieben" türkischen Mitmenschen im dicken 5er oder 3er BMW auf.

Den würd ich ja nur zu gern mal in diese Diskussion hier holen.
Aber wenn wir mal ehrlich sind hat Id schon recht! Ich hab aufgrund dieser Diskussion hier mit meinem türkischen Kollegen drüber geredet und der ist mir ja fast an die Kehle gesprungen!

Das war vielleicht witzig!
Aber genug davon und zurück zum Thema.

Auto-Tuning
-
Falbala
- Watcher

Beitrag
von Falbala » Mo 30 Jun, 2003 12:57 pm
Tunen ist für mich auch nur geprahle !!! hab ein 150 PS auto (Alfa Romeo 156 SW Selespeed, 2 liter) , wozu soll ich es denn noch tunen

[center]

[/center]