Wovor habt Ihr Euch als Kind so richtig gegruselt?

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Do 26 Jun, 2003 9:16 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:
Amy hat geschrieben:früher gabs mal sone sendung ich glaube "Grusel, Grauen, Gänsehaut" da hab ich mich manchmal auch immer gefürchtet..kam glaub ich immer auf Nikelodeon

sonst Freddy Krueger und halt die horrorfilme
meinst du die Pro7 - Seie "Gänsehaut"? Die lief oder läuft samstag mittags oder so. Is eigentlich für Kinder,aber ich fand die auch immernoch ziemlich gruselig.
die ist geil, aber die bücher von r.l.stine auch der die serie macht, so gruselig! :-D
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Do 26 Jun, 2003 9:26 pm

apokalypse hat geschrieben:@amy ja da war doch immer dieser dr. zargo mit der betonung auf dem o oder? :D
oje, so genau weiß ichs nimmer :-D
kann mich nur noch dran erinnern, dass die sich immer so geschichten erzählt haben
hast dus auch geschaut?
Gast

Beitrag von Gast » Do 26 Jun, 2003 9:29 pm

Amy hat geschrieben:
apokalypse hat geschrieben:@amy ja da war doch immer dieser dr. zargo mit der betonung auf dem o oder? :D
kann mich nur noch dran erinnern, dass die sich immer so geschichten erzählt haben
hast dus auch geschaut?
ja und mein größter bruder hats noch öfter geschaut der kannte fast jede folge auswendig :D
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Do 26 Jun, 2003 9:30 pm

apokalypse hat geschrieben:
Amy hat geschrieben:
hast dus auch geschaut?
ja und mein größter bruder hats noch öfter geschaut der kannte fast jede folge auswendig :D
:-D

ja, nur leider wurde Nikelodeon dann bei uns abgesetzt
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 26 Jun, 2003 9:31 pm

ach kennt ihr dieses spukgespenst, auf dem spukschloss? das so aussieht, als ob es einfach ne gardine über den kopf gezogen hat? und das auch so zwei total bedäpperte eltern hat? ich hatte nie vor dem gespenst an, aber vor der gegend da
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Beitrag von Gast » Do 26 Jun, 2003 9:32 pm

Amy hat geschrieben:
apokalypse hat geschrieben:
Amy hat geschrieben:
hast dus auch geschaut?
:-D

ja, nur leider wurde Nikelodeon dann bei uns abgesetzt
bei uns auch :(
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Do 26 Jun, 2003 9:33 pm

Flatterfels? Und diese kleine nervige Fee?
Aber Du meinst sicher nicht das wundervolle Schlossgespenst Lülü... hm?
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Do 26 Jun, 2003 9:34 pm

@apo
fands voll schade, da sind die besten sendungen gelaufen..ich hab des glaub ich am häufigsten geschaut
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Do 26 Jun, 2003 9:43 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:Sesamstrasse war natürlich das Nonplusultra...Besonders die tollen Folgen,wie wir sie damals noch zu sehen bekamen...mit Lilo,Horst,Henning usw... DIe alte Tiffy und der alte Samson,Herr v. Bödefeld usw...Ich fand das Studio auch inmmer so toll! Besonders Samsons bunte Rutsche! Es war immer mein grösster Traum,einmal auf dieser zu rutschen! Hachja.... die heutigen Folgen sind doch dagegen auf deutsch gesagt,fürn Arsch!
Fast übersehen... :-D
Uli von Bödefeld... meine Deutschlehrerin der siebten bis neunten Klasse sah aus wie er!!! Abgesehen davon, daß ihre Haare grau waren und nicht orange-flammend. Es hat mich stets irritiert, daß er nackt war... :shocked:
Du meinst das "Holz"-Studio, richtig? Und Du hast Manfred und Ute vergessen!!! Hach, diese Fünfer-Truppe war einfach die beste!
Von der Rutsche habe ich nie geträumt *grübel*, wohl aber von dieser tollen Insel (habe nie mitbekommen, daß es Blue Screen war, hielt es wohl für echt...) und gaaanz besonders von Tiffys Wolkenbett! Davon träume ich heute noch, wenn ich den Himmel ansehe :-).
Die Stimmen hat man auch gewechselt... schade, daß nur noch neue Folgen ausgestrahlt werden.

Das war OT... *blush* Dafür erzähle ich aber, daß mein Bruder vorhin meinte, nach Freddy Krüger habe er drei Nächte bei meinen Eltern im Bett verbracht.

- What's up Doc?
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Sa 28 Jun, 2003 8:23 pm

und weils so schön war, nochmal OT: Ich hab jetzt gelesen, dass 1988 das gesamte Sesamstrassenstudio samt aller Deko usw. abgebrannt ist :shocked: ..deswegen wohl auch das neue Studio-outfit.... (Hehe, wahrscheinlich is Lilo ihre Zigarettenglut in ihr Wodkaglas auf der Holztheke gefallen,als ihr Manfred auf den Arsch geklappst hat.. :-D :-D :-D ....nur sone Theorie meinerseits :ugly: )
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 28 Jun, 2003 8:45 pm

lasst uns einen sesamstrassen thread machen!juhu!juhU!
kennt wer den elmo's abenteuer im grummelland film?nein?
seht ihn euch an!
ein meisterwerk!besser als titanic!ich hab geheult!als wär ich fünf!
und der grummel sagt das er elmos freund is!und elmos kuschli wird entführt!Tragödie!!

oh.und als kind hat ich imma angst vorm grummel.because seine tonne war mir unheimlich.ud ich hatte angst vor seinem gestank.! :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 28 Jun, 2003 11:23 pm

Vor Watership Down, dem Film mit den Kaninchen..................war mein Absoluter Alptraum! :cheesy: hab den Film bis heute nicht gesehen, kam nie dazu!
MEINS, MEINS.........

Bild
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » So 29 Jun, 2003 12:03 am

Wie goldig!!! Herr von Bödefeld als Avatar! BirneMaja, das halte ich für echtes Fantum! :jump:

Grummel ist in gewisser Weise nur ein Abklatsch von Oskar in der Tonne, den mochte ich lieber... wußtet ihr, daß Bibo in Deutschland durch Samson ersetzt wurde? Die fanden den Vogel wohl zu erschreckend, daher sind die deutschen Figuren alle Eigenbau.
Grobi... Krümelmonster und einer meiner absoluten Favoriten: Denkedran!
Komisch, Kermit ist noch gar nicht erwähnt worden...

- What's up Doc?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 29 Jun, 2003 11:11 am

Ich hatte Angst vor dem Clown aus "ES", den Campi ja jetzt auch als Avatar hat... :shudder:
[center]Bild
[/center]
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » So 29 Jun, 2003 1:19 pm

Bei Chucky bin ich damals total durchgedreht. Ich hatte wirklich Angst, dass meine Puppen sich auf mich stürzen und mich abmetzeln würden. *schauder*
Ganz schlimm war natürlich auch Freddy Krueger und das Dorf der Verdammten.
Ach ja, und dieser merkwürdige Film indem irgendwelche Kids in einem Kornfeld zu willenlosen Psychopaten mutieren.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Antworten