die ist geil, aber die bücher von r.l.stine auch der die serie macht, so gruselig!DieBirneMaja hat geschrieben:meinst du die Pro7 - Seie "Gänsehaut"? Die lief oder läuft samstag mittags oder so. Is eigentlich für Kinder,aber ich fand die auch immernoch ziemlich gruselig.Amy hat geschrieben:früher gabs mal sone sendung ich glaube "Grusel, Grauen, Gänsehaut" da hab ich mich manchmal auch immer gefürchtet..kam glaub ich immer auf Nikelodeon
sonst Freddy Krueger und halt die horrorfilme
Wovor habt Ihr Euch als Kind so richtig gegruselt?
Moderator: Nelle
- screamgirl
- Oracle

-
Gast
ja und mein größter bruder hats noch öfter geschaut der kannte fast jede folge auswendigAmy hat geschrieben:oje, so genau weiß ichs nimmerapokalypse hat geschrieben:@amy ja da war doch immer dieser dr. zargo mit der betonung auf dem o oder?![]()
kann mich nur noch dran erinnern, dass die sich immer so geschichten erzählt haben
hast dus auch geschaut?
apokalypse hat geschrieben:ja und mein größter bruder hats noch öfter geschaut der kannte fast jede folge auswendigAmy hat geschrieben:oje, so genau weiß ichs nimmerapokalypse hat geschrieben:@amy ja da war doch immer dieser dr. zargo mit der betonung auf dem o oder?![]()
kann mich nur noch dran erinnern, dass die sich immer so geschichten erzählt haben
hast dus auch geschaut?
ja, nur leider wurde Nikelodeon dann bei uns abgesetzt
ach kennt ihr dieses spukgespenst, auf dem spukschloss? das so aussieht, als ob es einfach ne gardine über den kopf gezogen hat? und das auch so zwei total bedäpperte eltern hat? ich hatte nie vor dem gespenst an, aber vor der gegend da
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
Gast
bei uns auchAmy hat geschrieben:apokalypse hat geschrieben:ja und mein größter bruder hats noch öfter geschaut der kannte fast jede folge auswendigAmy hat geschrieben:oje, so genau weiß ichs nimmerapokalypse hat geschrieben:@amy ja da war doch immer dieser dr. zargo mit der betonung auf dem o oder?![]()
hast dus auch geschaut?![]()
ja, nur leider wurde Nikelodeon dann bei uns abgesetzt
Fast übersehen...DieBirneMaja hat geschrieben:Sesamstrasse war natürlich das Nonplusultra...Besonders die tollen Folgen,wie wir sie damals noch zu sehen bekamen...mit Lilo,Horst,Henning usw... DIe alte Tiffy und der alte Samson,Herr v. Bödefeld usw...Ich fand das Studio auch inmmer so toll! Besonders Samsons bunte Rutsche! Es war immer mein grösster Traum,einmal auf dieser zu rutschen! Hachja.... die heutigen Folgen sind doch dagegen auf deutsch gesagt,fürn Arsch!
Uli von Bödefeld... meine Deutschlehrerin der siebten bis neunten Klasse sah aus wie er!!! Abgesehen davon, daß ihre Haare grau waren und nicht orange-flammend. Es hat mich stets irritiert, daß er nackt war...
Du meinst das "Holz"-Studio, richtig? Und Du hast Manfred und Ute vergessen!!! Hach, diese Fünfer-Truppe war einfach die beste!
Von der Rutsche habe ich nie geträumt *grübel*, wohl aber von dieser tollen Insel (habe nie mitbekommen, daß es Blue Screen war, hielt es wohl für echt...) und gaaanz besonders von Tiffys Wolkenbett! Davon träume ich heute noch, wenn ich den Himmel ansehe
Die Stimmen hat man auch gewechselt... schade, daß nur noch neue Folgen ausgestrahlt werden.
Das war OT... *blush* Dafür erzähle ich aber, daß mein Bruder vorhin meinte, nach Freddy Krüger habe er drei Nächte bei meinen Eltern im Bett verbracht.
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
- DieBirneMaja
- God

und weils so schön war, nochmal OT: Ich hab jetzt gelesen, dass 1988 das gesamte Sesamstrassenstudio samt aller Deko usw. abgebrannt ist
..deswegen wohl auch das neue Studio-outfit.... (Hehe, wahrscheinlich is Lilo ihre Zigarettenglut in ihr Wodkaglas auf der Holztheke gefallen,als ihr Manfred auf den Arsch geklappst hat..
....nur sone Theorie meinerseits
)
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

lasst uns einen sesamstrassen thread machen!juhu!juhU!
kennt wer den elmo's abenteuer im grummelland film?nein?
seht ihn euch an!
ein meisterwerk!besser als titanic!ich hab geheult!als wär ich fünf!
und der grummel sagt das er elmos freund is!und elmos kuschli wird entführt!Tragödie!!
oh.und als kind hat ich imma angst vorm grummel.because seine tonne war mir unheimlich.ud ich hatte angst vor seinem gestank.!
kennt wer den elmo's abenteuer im grummelland film?nein?
seht ihn euch an!
ein meisterwerk!besser als titanic!ich hab geheult!als wär ich fünf!
und der grummel sagt das er elmos freund is!und elmos kuschli wird entführt!Tragödie!!
oh.und als kind hat ich imma angst vorm grummel.because seine tonne war mir unheimlich.ud ich hatte angst vor seinem gestank.!
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Wie goldig!!! Herr von Bödefeld als Avatar! BirneMaja, das halte ich für echtes Fantum!
Grummel ist in gewisser Weise nur ein Abklatsch von Oskar in der Tonne, den mochte ich lieber... wußtet ihr, daß Bibo in Deutschland durch Samson ersetzt wurde? Die fanden den Vogel wohl zu erschreckend, daher sind die deutschen Figuren alle Eigenbau.
Grobi... Krümelmonster und einer meiner absoluten Favoriten: Denkedran!
Komisch, Kermit ist noch gar nicht erwähnt worden...
Grummel ist in gewisser Weise nur ein Abklatsch von Oskar in der Tonne, den mochte ich lieber... wußtet ihr, daß Bibo in Deutschland durch Samson ersetzt wurde? Die fanden den Vogel wohl zu erschreckend, daher sind die deutschen Figuren alle Eigenbau.
Grobi... Krümelmonster und einer meiner absoluten Favoriten: Denkedran!
Komisch, Kermit ist noch gar nicht erwähnt worden...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Bei Chucky bin ich damals total durchgedreht. Ich hatte wirklich Angst, dass meine Puppen sich auf mich stürzen und mich abmetzeln würden. *schauder*
Ganz schlimm war natürlich auch Freddy Krueger und das Dorf der Verdammten.
Ach ja, und dieser merkwürdige Film indem irgendwelche Kids in einem Kornfeld zu willenlosen Psychopaten mutieren.
Ganz schlimm war natürlich auch Freddy Krueger und das Dorf der Verdammten.
Ach ja, und dieser merkwürdige Film indem irgendwelche Kids in einem Kornfeld zu willenlosen Psychopaten mutieren.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]