Wow, daß hatte mich echt vom Hocker gehauen. Er hat mich tatsächlich noch von der Con erkannt! Und als er dann fragte, was er für mich tun könne ("I would do anything, just tell me" war der ungefähre Wortlaut), war ich so baff, daß mir die Worte fehlten.Jess hat geschrieben:Nachdem sich der Saal noch weiter geleert hatte, und Fiorina und ich auch schon fast im Aufbruch waren, sah Adam sie da stehen uns sagte durch den Raum ?hi,? beendete noch sein Gespräch, kam rüber, nahm sie in den Arm und fragte wie es ihr geht und ob er irgendetwas für sie tun könnte?.. Ich wollte von beiden ein Foto machen, aber hatte den Scheinwerfer im Bild, als meinte ich zu Adam ?Du, ich hab das licht im Bild, dreht Euch mal um?. Das Bild ist auch total süß geworden.
Hier also das besagt Foto:

Das Bild ist ja wirklich toll geworden! Ich hatte schon befürchtet, er wäre nichts geworden, weil ich so gut wie nichts durch den Sucher sehen konnte.Jess hat geschrieben:Hinterher machte ich auch noch ein Foto mit ihm
Hat mir Adam jedenfalls gesagt . . . Wir können ja Alle mal die Daumen drücken.Jess hat geschrieben:Geplant ist außerdem das die Jungs auf Tour gehen, evtl. auch nach Deutschland kommen?.