Kennt jemand von euch noch diese.......?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Amy
God
God

Beitrag von Amy » Mi 25 Jun, 2003 6:50 pm

@Birne
hö? ihr redet schon die ganzez zeit davon??
hab ich da was überlesen? :ugly:

ohh...jetzt hab ichs gesehen, ja Birne hast recht :cheesy:
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 26 Jun, 2003 10:55 am

-Kennt ihr noch diese seltsamen,bunten,ca. 5Markstück grossen 'Gumminippel' , die irgendwie jeder hatte, die man umgestülpt auf den Tisch oder so setzte,und die dann hochploppten? Weiss noch jemand,ob die nen Namen hatten?
Ja, die hatte bei uns jeder! Ich nur eins in Pink! Nen Namen hatten die Dinger bestimmt nicht. *gg*
-Hattet ihr Stickeralben? Persönliche oder von Serien? Ich hatte welche von ALF und Garfield.... :-D
Oh, ga~aa~aa~aa~nz viele! :cheesy:
-Kennt ihr noch diese Neonfarbigen "Armbänder" ,die eigentlich eher ein Stab waren, und wenn man diese aufs Handgelenk klatschte,wickelten die sich halt um dieses :ugly: war toll. Gabs im Kiosk für ne Mark oder so.
Ich war auch grad in der Schule als die kamen. Ich hatte ca. 9 Stück. Bei uns gab's die zwischen 0,50 DM und 1,00 DM
-diese Telefonschnur-ähnlichen Schlüsselanhänger mit Carabinerhaken (Natürlich auch Neonfarben...I mean..Hey,Child of the 90's.. :ugly: )
Oh die fand ich schrecklich! Aber ich hatte auch einen. :cheesy: in weinrot-silber.
-seid ihr auch noch am 'Rubi-Cube' verzweifelt? (dieser bunte Würfel,den man so drehen musste,dass alle Seitenflächen in sich dieselbe Farbe hatten) :angry:
Hab den Mist nie hinbekommen. Mein Pa auch nicht und darum haben wir irgendwann mal die Farbplättchen alle abgemacht und dann richtig wieder drangemacht. :D :D :D
-hattet ihr so einen coolen Hüpfball? so einen mit den zwei "Fühlern"? (was optisch eigentlich eher an Kuhzitzen erinnerte :ugly: )

-He-Man/She-Ra Puppen? (She-Ra...meine Heldin!) :ugly:
Klar! He-Man war cool! Damals mein großer Held. *gg* Von She-Ra hatte ich Kassetten, nen Videofilm und wie von He-Man auch einige Puppen. Liegen alle noch bei Mama im Wandschrank.
Und, wonach ich eben das Web durchsucht und nix gefunden hab, BITTE! Kennt jemand von euch noch diese seltsame,aber saulustige Zeichentrickserie um diese dicke Elfe (hatte glaubich den einfallsreichen Namen 'Elfi' , bin mir aba nicht sicher) die mit ihrem umgeknickten Zauberstab immer gegen den Bösen Fernseher kämpfen musste...lief glaubich auf Sat1,ganz früher....so gegen Ende der 80er
mh, kenn ich net! ???
-GEBTS ZU! Ihr hattet doch sicherlich auch diese achsotollen Plastik-Spiralen,die man z.B. so cool die Treppen 'runtergehen' lassen konnte :ugly: :-D
Ja, eine in Gold! Die war glaub ich aus Alu oder sowas. Voll kitschig, aber kult.
-dieses 'Slimy' - Zeug oder diese Klatschhände- oder Bälle,die unsere Eltern immer zur Weissglut getrieben haben,weil sie Flecke an der Tapete hinterliessen...
Oh, ich hab immer Ärger bekommen, weil ich das Zeug immer am Fenster oder an den Küchenschränken ausprobiert habe. Und mein erstes Slimy bekam ich daher erst mit 12 oder so. *schnief*

Ach ja, die gute alte Zeit. :cheesy: Kennt ihr auch noch diese kleinen Dinger, die man am Kiosk kaufen konnte und die dann auf Knopfdruck Geräusche gemacht haben? Wie z. B. Ufo, Gewähr etc.
Oder diese Dinger, die aussahen wie Raketen und vorne in die Spitze musste man so Knaller reintun und die Rakete dann mit der Spitze auf den Boden werfen?
Oder dieses blöde Spiel, wo jeder (2 Mann) so ne Art Teller in der Hand halten der mit Klett versehen ist und dann muss man einen Ball damit fangen und immer wieder hin und her werfen?
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Do 26 Jun, 2003 2:32 pm

Oder dieses blöde Spiel, wo jeder (2 Mann) so ne Art Teller in der Hand halten der mit Klett versehen ist und dann muss man einen Ball damit fangen und immer wieder hin und her werfen?
Jaaa :-D So eins hatten (oder haben) wir auch! OMG,dieses Spiel is ja so dumm! Und macht sowas von garkeinen Spass! Strandball für bescheuerte,echt.Unsers war NeonGrün/Pink.
..Also irgendwie scheint in den Neunziegern alles Neonfarben gewesen zu sein,mannmann....
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 26 Jun, 2003 2:44 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:Unsers war NeonGrün/Pink.
:rofl: Meins auch :rofl:
Gast

Beitrag von Gast » Do 26 Jun, 2003 2:52 pm

Alienmaus hat geschrieben:
DieBirneMaja hat geschrieben:Unsers war NeonGrün/Pink.
:rofl: Meins auch :rofl:
und meins auch :ugly:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 26 Jun, 2003 2:57 pm

ich glaub die sahn alle gleich aus. meins nämlich auch. aber des war so billig. echt. bei mir sind immer die klettflächen samt ball abgerissen. :ugly:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Do 26 Jun, 2003 6:43 pm

Na.dann...Könn uns ja mal alle treffen und nen Klettball-Contest veranstalten :ugly: Wäre bestimmt spannend wie Hulle!
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Fr 27 Jun, 2003 9:18 pm

früher gabs auch dies Puzzles aus plastik die immer in so nem viereck aus plastik waren
und in einem eck hat ein teil gefehlt, da war meistens ein leeres, also ohne bild, oder ein kleiner kreis
dann hat man die puzzle teile irgendwie total verschoben und hinterher hat man versucht, das bild wieder richtig hinzubekommen

is sowas ähnliches wie der cube
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Fr 27 Jun, 2003 9:38 pm

Jaa,stimmt! Die hatte ich auch. Hab das aber glaube nie hinbekommen.Für sowas bin ich echt nicht geschaffen...
Ach, da fallen mir diese "Kugellabyrithe" ein,kennt ih die noch? Genauso nervenzehrend...
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Fr 27 Jun, 2003 10:04 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:Jaa,stimmt! Die hatte ich auch. Hab das aber glaube nie hinbekommen.Für sowas bin ich echt nicht geschaffen...
Ach, da fallen mir diese "Kugellabyrithe" ein,kennt ih die noch? Genauso nervenzehrend...
Ja stimmt :-D
aber die hab ich gern gemacht, ich hatte da mal eins von MCDonalds....des hab ich immer hinbekommen
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Di 01 Jul, 2003 10:46 pm

Wäähh,mir is noch was eingefallen: Eine Zeit hatten irgendwie alle (ausser mir,ehrlich!) die kleinen,GROTTENHÄSSLICHEN bunthaarigen Trolle....Boah,beim Gedanken daran könnt ich schon wieder :puke: ... Wisst ihr,was ich meine? Das war glaubich auch in etwa die zeit in der auch diese dummen Plastikschnuller in Mode waren...(natürlich bevorzugt auch in Neonfarben :-D ). Davon am besten gleich 2ß Stüch an der Kette getragen,oder am Rucksack.....das war auch so eine Mode,die ich nie nachvollziehen konnte...WARUM KAUFT MAN SICH SO EINEN SCHEISS?!? Erklärt es mir! :ugly: :wink:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 01 Jul, 2003 10:53 pm

ich weiß um ehrlich zu sein nicht warum man sich sowas kauft. aber ich hatte natürlich welche :-D . die neonhaare konnt man ganz toll flechten. :ugly:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Di 01 Jul, 2003 11:01 pm

oh my gosh, ja die trolle, und die schnulletr, hatte davon auch einige :ugly:

diese schiebepuzzle... da hette ich eins mit pinguinen´, des konnte ich eigentlich :)
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Fr 04 Jul, 2003 11:46 pm

ja genau, die trolle gabs früher auch immer in kaugummiautomaten :ugly:
ich hatte mal nen großen mit nem hexenkessel oder so was ich glaub da war ich noch 7 oder so
weiß auch nich wieso ich die damals immer wollte :ugly:
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Sa 05 Jul, 2003 1:26 pm

Ich hatte nur einen Troll, dafür aber in der extravaganten Ausführung mit blinkenden Augen und pinkfarbenen Haaren.
An diese Scnuller kann ich mich auch noch zu gut erinnern. Ich hab die Dinger wie verrückt gesammelt. Total verspecialt waren noch diese Babyschnuller, die ganz klein waren. Hach ja, good old times...
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Antworten