7x10 Wenn die Nacht beginnt (Bring on the Night)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Wie hat Euch die Folge gefallen?

0 Punkte
1
2%
1 Punkt
1
2%
2 Punkte
2
4%
3 Punkte
10
22%
4 Punkte
23
50%
5 Punkte
9
20%

Abstimmungen insgesamt: 46
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

7x10 Wenn die Nacht beginnt (Bring on the Night)

Beitrag von maus » Mi 25 Jun, 2003 8:33 pm

Giles is back in Sunnydale.... mit vielen Slayers in Training? Was haltet ihr davon??
[center]Bild
[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 25 Jun, 2003 9:14 pm

4 Punkte.

Dru versucht Spike zu ertränken? Ähm ja...sicher :cheesy: ansonsten sehr actionreich und die Potentials sind da! Juhuu! :cheesy: Was für ne schreckliche Stimme hat Kennedy bitte?

Die Rede am ende war gut übersetzt. Nur leider werden wir davon in Zukunft wohl noch mehr kriegen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Mi 25 Jun, 2003 9:15 pm

4 Punkte

also ich finde smg wird immer dünner!!! :shocked: ich finde die folge inzwischen nicht schlecht, aber die jägerinnenanwärterinnen haben am anfang einen unsymphatischen eindruck gemacht. So arrogant, aber vielleicht wird das noch.

+Buffys Rede am Schluss :thumbsup: :respekt:

+Dru's "Rückkehr"
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Jun, 2003 9:16 pm

einfach nur geil... aber ich hab jetzt irgendwie ziemlich viele fragen, z.b. wie hat giles überlebt? das war ja etwas zu spät, als das er hätte ausweichen können....
warum is anabell plötzlich draußen rumgerannt?
und warum meinte die eine anwärterin, warum sie nicht ans andere ende der welt ziehen, wenn die anwärterinnen auf der ganzen welt getötet worden sind?
trotzdem cool... wie alle *smile*
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Jun, 2003 9:17 pm

Ich fand die folge gut,4 Punkte. :thumbsup:
Besonders Buffy's rede am Schluss war geil.ich hatte so eine gänsehaut.
Und Spike wie er sagte "sie glaubt an mich",das fand ich sehr ergreifend.Und endlich jammert nicht mehr.
und natürlich:Giles is back :jump: Nur die Kinder hätte er in England lassen können,aber was soll's,man kann nicht alles haben.
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 25 Jun, 2003 9:27 pm

4 punkte. Klasse Folge. DIe Stimme von Kennedy fand ich auch gewöhnungsbedürftig..
Nur kann ich die FE/Spike-Szenen nicht mehr so ganz ernst nehmen,da ich bei der einen Szene,wo Dru ihren Rock hochzieht,an die Worte einer Freundin dazu denken muss :" Wasn jetzt? Pisst die da jetzt hin?!" :-D :ugly:
Aber ansonsten echt spannende FOlge.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Jun, 2003 9:35 pm

ja ich fands auch sehr cool!
spannend gemacht und endlich war giles wieder da!
nur kennedy mag ich überhaupt nicht! voll zickig und hochnässig! :hit:
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 25 Jun, 2003 9:58 pm

4 Punkte von mir.

Die Frage wirft mir ziemlich viele Fragen auf. Zum Beispiel:

- War Joyce das FE oder nur ein Traum?
- Wie heißt das First Evil jetzt? Das Urböse, Die Macht, Die Macht des Bösen, Das Böse, Das Erste?
- Warum umarmt Buffy Giles nicht?
- Wieso hat Kennedy so ne schreckliche Stimme? Ich meine die Nebendarstellerinen (Molly zB) hat ne gute Stimme
- Warum versucht Dru Spike zu ertränken?
- Warum zieht Dru ihren Rock so hoch?

Die Folge hat mir sehr gut gefallen, jedoch kommen sehr viele Fragen. Meine 3. Frage wird zwar später beantwortet trotzdem finde ich es komisch, dass sie ihn nicht umarmt.

Meine Lieblingsstelle war die große Rede. "Es gibt nur eines, das stärker ist als das Böse: Und das sind wir." *gänsehautaufkomm*

Tja, Angel beginnt wieder. Ich geh weitergucken.

lg
almer
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Jun, 2003 10:02 pm

hmmm....
ich glaube, dass der grund ist, dass sie den rock so hoch zieht ist, dass sie spike verführen will oder sowas, weil er nicht wieder zum bösen umkehren will...

sah meiner meinung nach aba wirklich doof aus
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Mi 25 Jun, 2003 10:05 pm

Chosen hat geschrieben: - Wieso hat Kennedy so ne schreckliche Stimme? Ich meine die Nebendarstellerinen (Molly zB) hat ne gute Stimme
- Warum versucht Dru Spike zu ertränken?
- Warum zieht Dru ihren Rock so hoch?
also 1. ich finde die stimme nicht so schrecklich, eher die art wie sie sich gibt, so arrogant und ich denke nicht das das nur an der stimme liegt :cheesy:

2. "dru" bestraft ihn dafür das er buffy hilft und ihr infos gegeben hat was "sie" nicht wollte. sie quält ihn (aber das ist ja bei ihr nix neues -->siehe season 2)

3. siehe punkt 2 und spike hat dru geliebt, sie will ihn mit der geste nur ärgern und scharf machen um ihn dann wieder zu quälen.

so fasse ich das auf. das ist meine ansicht der dinge!
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Mi 25 Jun, 2003 10:13 pm

4 Pünktchen von mir... :cheesy:

Da hat Buffy ja heute richtig Dresche bekommen...schon crass.... :ugly:
Aber ich bin trotzdem en bissel verwirrt....deshalb heute no comment von mir... :wink:
"Piep! Piep! Richie!"
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 25 Jun, 2003 10:19 pm

von mir auch vier punkte. :-)

spikes worte an dru waren klasse .. und buffy sah am ende richtig fertig aus, richtig gute maske ... besser als die wunden, die sie sonst hatte. die sahen immer so unecht aus. :-)
Bild
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mi 25 Jun, 2003 10:22 pm

screamgirl hat geschrieben:2. "dru" bestraft ihn dafür das er buffy hilft und ihr infos gegeben hat was "sie" nicht wollte. sie quält ihn
Und unter Wasser halten ist für Vampire die nicht atmen müssen eine Qual weil ...? Haben wir ja damals schon ausgiebig diskutiert, wie die Szene wohl zustande gekommen ist.
Ja, die Folge wirft so einige Fragen auf die nie beantwortet werden.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 25 Jun, 2003 10:25 pm

ich geb mal 4 Punkte. die folge war an sich guter durchschnitt, aber Dru hat nen extrapunkt verdient. die kampfsequenz am ende mit dem Supervamp war toll! woosh woosh woosh. Giles is back! auch wenn ich dazu ja meine eigenen theorien hab. jaja... dann Joyce in den träumen.. ich nehm doch mal an dass das FE die träume verursacht hat oder? Ich frag mich immer noch was mit wood abgeht. also dass er auch son FE erscheinung ist kann ja nicht sein. oder ist er gestorben? ah ja. und war dru dru oder FE? habsch nicht kapiert. aber egal. das mit den schulglocken war mal wieder typisch dru und dafür lieb ich sie. Ja mei. Buffys rede war toll. auch wenn ich am schluss dachte als die ganzen Potetntials da gezeigt wurden, die scoobies etc., alle mit so blicken des stolzes *oh ja, man merkt doch dass es ne amerikanische serie ist*. ich hab mich leicht an independence day erinnert gefühlt. :-D Spikes *sie glaubt an mich* war schon toll. aber irgendwie hab ich mich innerlich zerissen gefühlt. mein b/s und d/s shipperherz hat scih gestritten. :ugly: ja, im großen und ganzen fällt mir jetzt nix mehr dazu ein. und herrje, wolln die nicht mal die Faith ausm gefängnis holn? ich mein hopp! sie könn alles gebrauchen. [spoiler]Nicht dass ich es nicht sowieso schon wüsste. :cheesy: [/spoiler]
Warum hat buffster den potentials erst so zögerlich waffen gegeben?? ich mein die könn damit umgehn. und schaden kanns ja nicht. die metzeln sich bestimmt nicht gegenseitig ab. und wo is bitte die eine (der ihren namen habsch verdrängt weil sie so schrecklich war) hingelaufen, huh? ach so. und das mit will war schon krass. muss man sagen. war gut rübergebracht. der vamp sieht aus wien ork. und das mit dem ertränken war wirklich SEHR sinnlos.
mei. irgendwie fand ich die stelle mit dem jungen toll. als buffster eingeschlafen ist. weiß auch nicht. die fand ich am witzigsten.
gosh hab ich heut viel geschrieben. fragen über fragen. :ugly:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Jun, 2003 10:40 pm

Was ist an der Stimme von Kennedy schrecklich?

Und warum ist die andere Dingsda wohl rausgelaufen? Angst?
Antworten