The girls are back in town…..
Well.... a few of them. Ich weiß noch gar nicht so genau womit ich anfangen soll zu erzählen, vor allem, weil ich auch gerade keine Ahnung habe wann ich das hier posten kann. Egal, ich fang einfach mal an, also wundert Euch nicht, wenn ihr alles schon mal gelesen habt, oder wenn die Con schon seit 5 Wochen vorbei ist, und ich immer noch von „gestern“ rede
Donnerstag
Los ging es am Donnerstag nach der Schule. Ich bin nach Hause, habe mir meinen Koffer geholt und bin zum Flughafen gefahren. Um 19.45 sollte der Flieger starten. Geplant war, das ich so gg. 22.00 Uhr im Hotel bin und dann auch die Zimmer für Margie, Pam, Denial_land und Cosi mit einchecke, weil die erst späte in der Nacht kommen würden. Hunty und Susanna waren schon die ganze Woche über in London und hatten mehr oder weniger geplant zum GOTR Konzert zu gehen, sie hatten zumindest Tickets dafür.
Aber wie gesagt, es war geplant, das der Flieger um 19.45 Uhr startet. London Airport war im Streik und dementsprechend kam meine BA Maschine schon verspätet am Flughafen an. Um 19.40 hatten sie immer noch nicht mit dem boarding angefangen. Um 20.00 Uhr wurden wir dann endlich auch ins Flugzeug gelassen, aber auch nur, weil schon die nächsten Passagiere am gleichen gate auf ihr Flugzeug warten wollten. Ich machte mir es also so bequem auf meinem Platz, wie es halt geht, wenn man den Mittelplatz vor dem Notausgang hat, schnallte mich an und kramte meine Schulsachen raus, weil ich ja irgendwie noch lernen musste. Nach etwas 5 Minuten kam die freundliche Durchsage des Piloten, des wir auf Grund der Verspätung keine Starterlaubnis bekommen würden, und vermutlich noch 60 bis 90 Minuten am Airport fest hängen würden. Aber immerhin, er sagte wir dürften gerne phonecalls machen und unser Handy benutzen. Da Hunty so gut wie kaum empfang hatte, als ich versuchte sie anzurufen, schickte ich ihr und auch Margie eine sms, das ich halt am Flughafen stucked wäre und nicht vor 22.00 Uhr in Heathrow lande. Da Hunty ja aber schon im Hotel war, war es auch kein Problem, dass sie für uns eincheckte. Ich hatte mich schon seelisch darauf eingestellt, dass es nervig langweilige 3 Stunden im Flugzeug werden würden, als der Pilot plötzlich sagte wir dürfen starten, und müssen unsere mobiles off switchen. Letzten Endes kam ich dann mit „nur“ einer Stunde Verspätung in Heathrow an.
In Heathrow hatte ich das nächste Problem. Ich Depp hätte nämlich vergessen zu Hause mein Geld zu tauschen… und hatte neben 5 Pfund aus dem letzten „Urlaub“ nur lauter Euros in der Tasche. Dann kapitulierte ich schon am ersten Fahrkartenautomat. Erst drehte ich fast durch, weil ich nicht das bekam was ich wollte (Ein 3 Tagesticket) und als ich mich von der Maschine dazu hatte „überreden“ lassen ein Day- Travell Ticket zu kaufen, erzählte mir der blöde Automat, dass er meine Credit Card nicht lesen kann. Scheine nahm er auch nicht an, und Münzen hatte ich nicht genug *sigh*
Irgendwann fand ich dann zumindest noch eine Wechselstube, die nicht on strike war und meine Fahrkarte bekam ich auch noch. Zumindest das Umsteigen am Earls Court klappte dieses Mal ohne Problem. West Brompton warteten dann auch schon Hunty und Susanna auf mich. (Falls ich hier gerade irgendjemanden langweile… scroll einfach ein bisschen nach untern. Der „spannende“ Teil kommt ab Freitag). Ich hatte meine Sachen aufs Zimmer gebracht und war dann mit Hunty und Susanna wieder los gezogen… denn so langsam knurrte mein Magen. Dummerweise hatte mittlerweile schon so gut wie alles zu. Wir fanden aber noch ein kleines Italienisches Restaurant, was eigentlich sehr zu empfehlen wäre… da ich aber die Adresse schon wieder vergessen hab, müsst ihr den Tip einfach mal ignorieren
Ich weiß, es ist nicht besonders spannend, wenn ich erzähl dass wir essen waren, aber ich fand die Bedienung interessant. Der Typ sah nämlich genau so aus, wie der Schauspieler, der früher in der Serie „Der kleine Vampir“ den „Rüdiger“ gespielt hat, nur das er halt 15 Jahre älter war. Ist aber ja eigentlich auch egal. Nach dem essen warteten wir an der potentiellen Bushaltestelle, an der Margie, Pam und Co ankommen sollten…. Nur das nix passierte. Wir drei hatten aber auch so unseren Spaß, denn aus jedem vorbeifahrendem Auto wurden wir angestarrt. Na ja, in Fullham kennt man das wohl sonst nicht, das um 0.30 Uhr drei weibliche Wesen auf der Friedhofsmauer sitzen. Während wir also warteten, standen die anderen 4 schon längst vor dem Hotel, und kamen nicht rein. Aber am Ende standen wir dann doch alle voreinander. Ich

Margie erstmal und sagte dann zu den anderen „Ich bin Jess, und wer seid ihr?“… eigentlich total bescheuert, ich wusste ja wer das war. Was ich eigentlich fragen wollte, war „Und wer ist wer?“
Freitag
Hunty hatte Dankbarerweise schon vorher gesagt, dass ich kein englisches Frühstück möchte, denn als mein Wecker klingelte und ich schön die Würstchen roch, wurde mir schlecht. Mit meinen Flakes war ich ganz zufrieden! Nach dem Frühstück gingen Hunty, Susanna und ich rüber zum Paragon, in dem die Con stattfand. Wir bekamen unser badge und versuchten herauszufinden was denn in den nächsten Stunden an Panels laufen würde. Ein Fototicket für Freitag hatte ich nicht. Und zu Autogrammstunde wollte ich noch nicht. „Behind the Scenes“, also Jane Espenson, Drew Z Greenberg und die beiden Buchautoren, hatte ich mir für Samstag vorgenommen, und das erste Panel sollte erst um 14.00 Uhr starten. Also setzten ich mich mit Susanna und Hunty in den Bus und fuhr in die Stadt. Dummerweise kamen wir genau in die Rush hour, und unsere shoppingtour dauerte dementsprechend nur 10 Minuten. Was im Bus ein wenig scary war, wir fuhren an einem Restaurant vorbei, um das diverse Bobbys standen („Bobbys“, dass wollte ich schon immer mal sagen

). Die Leute in dem Restaurant waren wohl seit ein paar Tagen im Hungerstreik. */me hat keine Ahnung. Etwa 500 Meter weiter, sprang plötzlich die Frau auf, die neben mir saß, und lief kreischend nach hinten zum Bus, um dort aus dem Fenster zu kucken. Von Hunty kam nur ein „oh mein Gott“ und Susanne und ich hatten keine Ahnung worum es ging, weil wir ZUM GLÜCK nichts gesehen hatten. Ehrlich gesagt, keine Ahnung, ob es sich um einen Unfall handelte, oder ein Attentat war, oder whatever, auf jeden Fall lief ein Mann auf der Straße herum, der komplett in Flammen stand. Etwas 3 Minuten später hörte man Krankenwagen und sah Firefighter.
So.. nun aber endlich zu den Panels. Als erstes standen Bailey Chase, James Leary und George Hertzberg auf dem Plan. Bailey war noch nicht in der Stadt, und deshalb standen Georg und James allein auf der Bühne. Vorweg sollte ich vielleicht sagen, dass ich George im letzten Jahr schon gesehen hatte, und ihn absolut nicht mochte. Ich fand sein Panel tödlich langweilig und bei der Autogrammstunde war es ein total unglückliches Zusammenspiel von, ich hab schlechte Laune, und George labert mich „dumm von der Seite an“. Ich konnte ihn einfach nicht leiden….
Meine Meinung änderte sich in den ersten 3 Sekunden, die die beiden auf der Bühne standen! George ist wirklich total sweet und ab sofort my personal private hero! Was jetzt alles in den Panels gequatscht wurde? Keine Ahnung, ich hab nicht mitgeschrieben (na gut, gelogen, bei ersten Panel hatte ich echt nen Stift in der Hand… aber gerade keine Ahnung wo die Zettel abgeblieben sind). Ein paar Sachen bekomm ich aber auch noch so zusammen. Bei George kann ich mich aber nur noch daran erinnern, das seine „brand new wife“ mit dabei war, und doch leicht rot wurde, als er das sagte. Für alle die es interesseirt, James Leary ist auch verheiratet und hat einen Sohn. Außerdem erzählte James, dass er früher ein die hard Buffy Fan war (bis zur 4 Staffel, dann hatte er keine Zeit mehr zu kucken, weil sein Sohn geboren wurde). Und als er dann auch noch die Rolle des Clem bekam, feierte er eine Party und lief total nuts am Set herum, weil er halt einfach nur „fan“ war. Dann erzählte er, dass die Girls am Set total verrückt nach Clems Ohren waren, und ständig auf seinem Schoß saßen und an den Gummidingern herum fummelten. James meinte daraufhin „warum hatte ich solche Ohren nur nicht in der High School“ Dann foppten sich James und George noch ein wenig was das Make up betraf.
Als James sagte, was er als letztes Projekt gemacht hatte, da brachen ein paar Lacher aus… schon erst recht als die Warnung kam, man sollte den Kindern die Ohren zu halten. Sein neuester Film heißt „Stunt cocks“ und ja, es ist genau so gemeint, wie es da steht. Mehr sag ich nicht.
Dann erzählte James noch ein wenig von der Episode, in der ehr mit Spike um Katzen spielt. Er erzählte, dass die Katzen ständig abgehauen sind, obwohl sie im Korb sitzen sollten und dass es total schwierig war die Szene zu drehen. Und am Ende als Buffy die Katzen befreien will, und die eigentlich weg laufen sollten, blieben sie alle sitzen. Als James gefragt wurde, ob er eine von den Katzen behalten hat, brach bei der Antwort Gelächter aus. James und seine Frau haben eine Katzenallergie
Das Panel von den beiden Autoren Maryelizabeth Hart und Jeaff Marriotte interessierte mich nicht besonders, und von daher lief ich ein wenig umher. Außerdem versuchte ich Fiorina zu finden, die als Steward arbeitete. Aber irgendwie verpasste ich sie immer. Da keine weiteren Panels stattfinden, ging ich in unser Hotel zurück und sammelte meinen Fotokram zusammen. Dann ging ich mit Hunty und Susanna zurück zu Autogrammstunde vom Cast. Hunty hatte die gnadenlos witzige Idee ihre Boots unterschreiben zu lassen, und es brachte doch den einen oder anderen Lacher mit sich. Bevor wir aber zu der Autrogammstunde gegangen waren, versuchten wir noch heraus zu bekommen, in welcher Autogrammstunde denn nun Julie Caitlin Brown sitzen würden, da sie ja weder Cast, noch behind the scene ist. Julie saß aber mit dem Cast zusammen. Dort verkaufte sie auch ihre beiden CDs. Ich wollte mir aber keine kaufen, so lange ich nicht wusste, wie ihre Musik ist.

Na ja. Wir drei standen also in der Autogrammschlange an, als drei deutsch sprechende Personen an uns vorbei gingen. So aus joke meinte ich dann „Oh, man hier ist man ja echt nicht vor der deutschen Sprache sicher“… oder so etwas ähnliches. Rein aus Interesse fragte ich ob die denn auf um Forum unterwegs wären. Es stellte sich heraus, dass es Darkstar war, der da hinter uns stand. So langsam kamen wir dem Raum näher, in dem es die Autogramme gab. Ganz vorne an saß Danny. Ich legte ihm das Foto hin und er fragte mich gleich, wo ich das gemacht hatte. So quatschten wir halt ein wenig. Dann hatte ich meinem Bruder versprochen ihm von den Nerds…. (I’m sorry Danny

„super villains“) ein Autogramm mit zu bringen, und wollte ein Foto kaufen. Der personal assistent meinte aber, dass würde für jede Unterschrift X Pfund kosten. Ich zögerte und legte es wieder weg. Dann nahm ich das wieder in die Hand, und Danny meinte „Hey sweety, Du brauchst das nicht“ woraufhin ich nur meinte „My brother is going to kill me…“ (wenn ich es nicht mach) Dann kam Hunty mit ihren Boots. Das war wirklich witzig. Kurz dahinter kam ja wie gesagt Darkstar mit zwei Mädels. Danny kuckte eine von beiden an und meinte sie würde aussehen wie Tressa (die Frau von Nick Brendon), Dann rief Danny zu Adam rüber und fragte, ob er Tressa kennen würde und bestätigte es. Als Danny mitbekam das es sich um deutsch handelte, sagte er „ja, gut. This is my german accent“ Mittlerweile hatte ich mich zu „Jesus“ vorgearbeitet, weil ich unbedingt das neue Common Rotation Album haben wollte. Vielleicht sollte ich sagen, das „Jesus“ niemand anderer als Matt Busch ist, Adams Bruder, aber ich wusste am Anfang nicht wie er heißt, und so verpasste ich ihm den Namen Jesus, weil er echt so aussah.

Schon als ich bei Danny stand, bemerkte ich die gute Laune von Adam und Eric (Kufs), so bald jemand ein post it Zettel hatte und dort ein Name drauf stand von dem es einen Song gab, fingen sie an zu singen. Unter anderem auch „Jessie’s Girl“ von Rick Springfield (Aber nicht bei mir, sonders schon vorher) Dann war ich halt bei Adam und Eric am Tisch. Ich hatte von beiden auch ein selbst gemachtes Foto. Adam fand seins total cool, bei Eric weiß ich es gar nicht mehr. Auf jeden fall hatte ich das Bild etwas kleiner noch in meiner Tasche, weil ich mir vorher nicht so sicher gewesen war, welche Größe ich mir unterschreiben lass. Also fragte ich Adam, ob er einen Abzug haben möchte. Er hat sich total gefreut. Er hab ich auch einfach einen Abzug von seinem Bild in die Hand gedrückt. Daraufhin schrie Adam mein Foto noch „thank you“ drunter und schenkte mit zwei CoRo Buttons. Mit James Leary konnte ich nichts anfangen. Zum quatschen viel mir nichts ein und auch sonst irgendwie. Während ich dort aber noch so herum stand, bemerkte ich, wie jemand anfing zu singen. Julie hatte ihren 6 Monate alten Sohn Max auf dem Schoß und sang ihm etwas vor. Das war auch der Moment bei dem ich mich dazu entschloss eine CD zu kaufen. Als nächstes ging ich aber erst mal zu George. Ich hatte auch bei ihm ein eigenes Foto, was aber eher aussah wie ein Commercial pic, und das sagte ich auch. Also quatschten wir erst darüber, wo ich das Bild gemacht hätte. Ein offizielles Foto hatte ich von ihm allerdings auch gekauft. In der Zwischenzeit waren alle anderen Fans vor uns schon durch bei der Autogrammstunde und Robin Sachs rief zu George rüber, er sollte sich mal ein wenig beeilen. Leary und Tony mischten sich auch noch mit ein. War total witzig. Hunty stand mit ihrem Stiefel noch bei Leary ich kuckte schon mal schnell rüber zu den CDs von Julie. Aufgrund der CDs fing ich an mit Hunty auf deutsch darüber zu reden. George war immer noch dabei „Romane“ unter mein Foto zu schreiben, als er mich ankuckte und auf Deutsch sagte „Was hast Du eben gesagt“. Ich musste erstmal fragen was er gesagt hatte, und war dann so durcheinander das ich nicht in der Lage war ihm auf Deutsch zu antworten. Ich stotterte mir auf Englisch einen ab, dachte aber dann es wäre unhöflich ihm nun auf Englisch zu antworten. Also versuchte ich es doch auf Deutsch. Die Sätze waren grammatikalisch so etwas von daneben, dass es mich echt gewundert hat, dass er mich verstand. Sein deutsch war übrigens gar nicht mal so schlecht! Robin war immer noch am meckern und George fing dann an so zu tun, als würde er immer noch auf meinem Foto herum schreiben. Als nächsten saß Julie in der Reihe. Ich ging zu ihr und sagte, dass ich gerne eine CD kaufen würde, und es schön wäre wenn sie mir die auch unterschreibt. Das war gar kein Problem. Nur dummerweise bekam sie die Plastikverschweißung nicht ab…. Und Robin fing an Wurzeln zu schlagen. Julie suchte gerade nach Wechselgeld und meinte ich sollte schon mal zu Robin gehen, sonst bekommt er gleich einen Anfall, da ich aber noch was von Hunty wollte, ging das nicht. Als ich dann endlich „fertig“ war, und zu Robin wollte, war der natürlich weg. Sein PA meinte, aber er würde gleich wieder kommen. Also ging ich dann erst zu Tony. Da wollte ich mir aber kein Autogramm für mich selbst holen. Ich hatte halt einen Tag vor Abflug noch die Idee das Bild von Alienmaus und Tony unterschreiben zu lassen. Also ging ich zu ihm hin, und fragte ihn ob er das für sie unterschreiben könnte. Dann hab ich ihm noch gesagt wie absolut genial ich seinen Song bei der closing ceremony auf der FedCon XI fand. Das musste ich einfach loswerden. So.. und nach ein paar Sekunden kam dann auch Robin wieder. Der hielt das Bild erstmal Tony vor die Nase und fing an mit ihm darüber zu quatschen. Dann war ich bei der Autogrammstunde durch, und ging wieder raus.
Die Opening Ceremonie war der Knüller. Die Gäste (die anwesend waren) kamen auf die Bühne, und nach 3 Sekunden gingen sie wieder runter. Das einzige was lustig war, da James Marsters noch nicht da war, stellte man dort nen Papp- Spike hin. Adam Busch kam auf die Bühne geflitzte, krallte sich denn Spike und wollte auf der anderen Seite von der Bühne wieder runterspringen….. nur das er mehr fiel, als sprang. Bailey Chase lief in Schlabbershirt und Jeans rum (Solltet ihr Euch merken, wird noch wichtig

) und Robia LaMorte fiel Tony erstmal um den Hals. Bei Danny haben die alle so angefangen zu kreischen, dass ich mich echt gefragt habe, wie es wohl wird, wenn James auf der Bühne steht.
Danach gingen wir alle zusammen Essen. War auch total witzig, außer das wir 1,5 Stunden auf das essen warten mussten…. Und wir hatten nur Salat bestellt.
Irgendwann machten wir uns dann fertig und wollten auf die Prom Party mit OMWF Karaoke. Allerdings war die Musik absolut nicht tanzbar (Von Ausnahmen abgesehen) und Karaoke… also wir hatten auch erst überlegt, ob wir das machen, aber das war wir zu hören bekamen… da standen 20 Leute auf einem Haufen und brüllten rum, jeder in einer anderen Stimmlage… und ich glaub im Text waren sie sich auch nicht einig! Besonders lange blieb ich daher auch nicht auf der Party! Vorher war noch ein Typ an uns vorbei gelaufen, bei dem ich immer noch davon überzeugt bin, dass das Tom war (er hatte nämlich die selben Klamotten an, wie auf der Wrap Party, aber Hunty und ich waren die einzigen, die der Meinung waren, dass es Tom war, und von daher… wird das Rätsel wohl nie gelöst, ob es nun Tom war, oder nicht. Margie war davon überzeugt das er es nicht war. Ich war der Meinung er war es. Whatever….
Samstag
Der Tag fing schon recht früh an. Um 9 Uhr war das Panel von Julie, aber das hatte mich nicht interessiert, und deshalb kam ich erst gegen Ende, um pünktlich zum Panel von George Hertzberg da zu sein. Vorher war ich noch bei der „behind the scenes“ Autogrammsession. Ich kam in den Raum und Drew war der erste, der dort saß. Ich sagte „morning“ und fragte was ich gesagt hätte. Also sagte ich ihm dass ich Guten morgen gesagt habe. Er hatte gemeint das wäre so wuselig da oben, das man kaum was verstehen kann. Zumindest hab ich jetzt ein „good morning“ in meinem Con Book (was aus 6 Seiten bestand). Mit Jane Espenson quatschte ich noch ein wenig über „Superstar“ und dann ging ich zum Panel von George.
Als George auf die Bühne kam, fehlte irgendwie nur noch der Basketball. Er trug ein Shirt mit einer 9 drauf, und eine abgeschnitten Jeans. Ich hab nicht ganz mitbekommen, wie es dazu kam, aber er quatschte mit einem Fan (die vorher eine Frage gestellt hatte) über potentielle Zahlen, die sie sich auf ein Shirt drucken lassen würde. Sie antwortete mit 314, woraufhin George etwas verschmitzt meinte, das wäre nett, und Richtung seiner Frau deutete und zu dem Fan sagte „Hab ich Dir schon meine Frau vorgestellt“. Während des Panels kam der „letzte Aufruf“ für die Fotosession mit Tom Lenk. Als ich dort dann auch hin ging, hieß es nur „wartet, da kommt noch wer“ na ja… hätte man auch anders organisieren können. Das nächste Panel, das auf dem Plan stand, war Robia LaMorte. Ich fand das echt langweilig. Bei jeder zweiten Frage sagte Robia „Äh.. das kenn ich gar nicht, ich hab noch nie davon gehört… „ usw. Ziemlich langweilig. Nach Robia ging es nahtlos weiter mit Tom Lenk, Adam Busch und Danny Strong. Die meisten waren von dem Panel doch recht begeistert. Mir gefiel es nicht sooo gut. Ich hab zwar streckenweise auch vor lachen auf dem Boden gelegen, aber ich hab halt ständig vergleiche zur South con gezogen, und das waren sie wesentlich lustiger. Tom sah echt total scheiße aus, und man hatte den Eindruck, dass er auch total schlechte Laune hatte.

Zumindest bracht er von einer zur anderen Sekunde Andrew auf die Bühne. Es kam die obligatorische Frage ob Andrew gay oder whatever ist, und es wurde erstmal darüber diskutiert. Am nächsten Tag wurde aber deutlich, dass die drei das alle nicht mehr hören können. Danny regte sich am nächsten Tag in seinem Panel mit Jane Espenson ziemlich darüber auf. Auf die bitte eines Fans hin, machten die drei dann noch mal s evil laughing für uns. Das ganze Panel haben Margie, Pam und ich nicht sehen können, weil wir zu Fotosession mit James waren. Pam und Margie hatten ihn ja nun schon bei den beiden GOTR Konzerten gesehen gehabt. Ich halt noch nicht. Und irgendwie… ich hab ihn mir anders vorgestellt. OK, bei Fotoshoot waren das nur ein paar Sekunden, aber irgendwie. Ich kann das auch nicht so wirklich beschreiben, was er für einen Eindruck bei mir hinterlassen hat, es war zumindest ein positiver. Ich weiß nicht so wirklich…. Aber nach dem Fotoshoot würde ich gerne mal ne Stunde mit ihm quatschen. Ich glaub nicht, dass er wirklich so ist, wie er sich bei den Panels on stage gibt. An das Panel von Jane Espenson und Drew Greenberg kann ich mich nicht mehr erinnern… ich glaub das liegt daran, dass ich es nicht wirlich gesehen hab. Ich ging noch mal nach oben zu Autogrammstunde, weil Tom Lenk und Bailey Chase noch fehlten. Bei mir war Tom nicht sonderlich gesprächig, aber es war auch recht voll. Dann bei Bailey traf mich fast der schlag. Ich sagte im guten morgen und er fragte wie es mir geht… ja ja, immer diese Floskeln, also fragte ich zurück. Da fing er dann an mir zu erzählen das er super viel spaß hat usw…. Ich hörte eigentlich kaum noch zu, weil mich einfach nur seine Augenfarbe ganz kirre gemacht hat. Dann fragte Bailey mich, ob ich aus London wäre und sagte ich komm aus Deutschland. Er fragte mich wo, und ich sagte Hamburg… erwähnte gleich, dass das im Norden ist. Woraufhin er sagte „I know. I’m half German“ Also fragte ich ihn noch, ob er deutsch spricht und er meinte „nein“ (liar

) Er erzählte mir, dass er 95 in München, Stuttgart usw war, aber sonst halt schon lange nicht mehr. War recht interessant, aber irgendwie hat er mich so konfusi gemacht, das ich nervöser wurde, je länger die Konversation dauerte. Dann kam das Panel von James Leary und James Marsters. Ich bin gar nicht erst nach vorne gegangen und Fotos zu machen, die ganze Fans die nach vorne stürmten waren mir zu scary. Ich bin zwar sonst auch immer nach vorne, aber bei James war mir das echt zu schräg! Das spaßige war ja erstmal, dass man nun James und James auf der Bühne hatte. Deshalb meinte Leary auch, man könnte ihn „Jimmy“ nennen, damit man auch weiß, für wen die Frage ist. Meistens wurde aber trotzdem gesagt Marsters oder Leary. Irgendwann meinte mal ein Fan, sie hätte eine Frage an James, worauf beide sie ankuckten, und sie meinte, Hey, ich dachte Du bist Jimmy….. War aber auch so Interessant
[spoiler] James wollte erzählen, wie es mit ihm bei Angel weiter geht, und plötzlich fingen 90% der Fans an „psst“ zu machen. James kuckte uns an und verstand die Welt nicht mehr. Schon im ersten Panel am Freitag (Edit: Das war doch erst in Marsters seinem zweiten Panel, als er allein auf der Bühne stand), wurde Leary gefragt, was er darüber denkt, dass er am Ende nicht mit fighten durfte, sondern Sunnydale verlassen hat. Daraufhin meinte er, er wäre auf dem Weg zu seinem guten Freund „Lorne“ in L.A…. macht daraus was ihr wollt [/spoiler] Nach dem Double J Panel folgte ASH und Robin Sachs. Tony war die ganze Zeit nur am lachen…. Ich hatte ja ehrlich gesagt das wird ein genauso x- ratetd dirty talk wie bei der Eclipse…. Aber dazu wurden leider die „falschen“ Fragen gestellt. Gleich danach ging es gleich mit der Autogrammstunde von James weiter. Bzw, gleichzeitig hatte man auch die Möglichkeit sich von seinem Stuntdouble Steve Tartalia ein Autogramm zu holen, und Robia saß auch dort. Obwohl Julie es wirklich prima machte, und versuchte alles in right order zu halten, fand ich es etwas stressig. James war total knuffig. Gab so gut wie jedem die Hand und nahm sich Zeit. Na ja, so weit man bei 3 Sekunden von „Zeit“ sprechen kann, aber nachdem ich mein Autogramm hatte blieb ich irgendwie noch wie angewurzelt stehen und kuckte ihn an, und für die paar Sekunden, hielt er den Blick. Erst als ich dann ging, schrieb er weiter Autogramme.
Später am Abend gab es das Charity Konzert von Julie Caitlin Brown und Common Rotation. Den Anfang von Julie hab ich gar nicht mitbekommen, weil ich noch im Hotel war. Im Nachhinein hab ich mich geärgert. Links von der Bühne saß Danny auf dem Fußoden. Total süß, neben ihm saß ein kleines Mädchen. Ich schätze mal, sie war noch keine 10 Jahre alt. War nur so süß, weil Danny neben ihr, nicht fiel größer aussah. Neben Danny saß George, der seine Frau im Arm hatte. Die zweit waren so cute zusammen. Später brachte jemand vom Hotel ein paar Stühle, damit sie nicht weiter auf dem Fußboden sitzen mussten. Nach Julie, waren dann auch endlich Common Rotation dran.

Es war einfach nur mega genial. Eric und Adam haben alles mögliche gespielt. Von „Don’t let’s start“ über „Oklahoma“ bis „God will.“ Außerdem noch „Fortunate“ und „sit down.“ „Sit down“ endete mal wieder damit, dass Adam und Eric sich auf den Boden fallen ließen. Das Beste war aber, dass wir nicht auf unseren Stühlen sitzen blieben mussten, sondern direkt vor die Bühne durften. Dafür haben Adam und Eric echt einen knutscher verdient

*knutsch* Am meisten geärgert hab ich mich darüber, dass ich meinen taperecorder nicht mit dabei hatte, so wie ursprünglich geplant, denn man hätte das Konzert mitschneiden dürfen. Der letzte Song wäre es auch absolut Wert gewesen. Eric ganz ohne Gitarre, und auch ohne Adam. Das war bisher die beste Version die ich von „Everything under the Sun“ gehört hab.
Nach dem Konzert gaben sowohl Julie, als auch Eric und Adam noch Autogramme. Pam fragte Adam ob sie ihn knuddeln dürfte, daraufhin fiel Adam ihr um den Hals und drückte sie erstmal ganz doll.
Eigentlich sollte ja nun noch die Halloween Party folgen, aber das Hotel wollte nicht so wie wir, und deshalb war um Mitternacht over and out. Während ich mich ins Bett schmiss und die Lyriks von „God will“ weiter vor mir her trällerte, gingen die anderen in die Hotelbar.
Sonntag
Nachdem Julie am Samstag so super durch James seine Autogrammsession geführt hatte, wollte ich mir eigentlich ihr Panel ansehen, aber es war wieder so früh, das ich die hälfte verschlief und gerade mal die letzten 10 Minuten mitbekam. Ich hatte an diesem Morgen auch noch meine Fotosession mit Bailey Chase. Irgendwie lief ich so durch das Hotel. Bis Bailey hatte ich ja eigentlich auch noch eine Stunde Zeit. Ich war so völlig in Gedanken, als Bailey plötzlich an mir vorbei ging, und mich fast der Schlag traf. Am Freitag war er ja noch in Jeans rum gelaufen, aber für die Fotosession hatte er sich extra einen Anzug angezogen!!! Da das shooting aber noch nicht dran war, ging ich wieder in die Main Hall, wo gerade Robin Sachs angekündigt wurde.
Als erstes fragte er, wie viele Kinder im Raum wären, damit er nicht ganz so nen Dirty talk veranstalltet. Es hielt sich auch in Grenzen. Während des Panels ging ich dann kurz mein Foto mit Bailey machen. Er fragte mich, wie die letzte Nacht war, ob ich gefeiert hätte. Ich meinte nur „sleepless“ und er sagte „oh, me too“. Auf dem Weg zurück zur Main Hall, rannte ich noch fast James Leary über den Haufen, weil der durch die Tür wollte, aus der ich gerade raus kam.
Während des Panels von Robin wartete ich eigentlich schon die ganze Zeit darauf, dass irgendwer fragt, ob Nigel da ist. Um ehrlich zu sein, ich hab immer noch nicht geschnallt wer Nigel ist, da hat einfach mein Englisch versagt, aber im letzten Jahr war es ein running-gag, dass er alle zwei Minuten nach Nigel suchte! Dann gibt es noch einen Freund/ Fan von Robin, der auch im letzten Jahr auf der Con war. Der Typ heißt sinnigerweise auch Robin, und als er am Mic stand um eine Frage zu stellen, sagte Robin Sachs zu Sachs gleich „hi Robin,“ erklärte uns kurz wer das ist, und hielt dann mit ihm small talk über Martial Arts und wir Robins (der Fan, nicht Sachs) trip nach… (Ich glaub irgendwo in Asien) war.
Nach Robin kam das Panel von Adam Busch und Tom Lenk. Adam quatsche ein bisschen über seine Musik und Tom erzählte von seinem Auftritt in Real me. Er erzählte das der Typ vom Make- up fast nen Anfall bekam, weil Tom ständig die Augen zusammen kniff, und man ewig lange brauchte um ihm die Vampir contacts in die Augen zu setzten. Das herausnehmen, war genauso katastrophal. Als Tom dann später die Rolle des Andrew bekam, das wusste der Make up Typ nichts mit ihm anzufangen, als Tom sagte, er wäre schon mal da gewesen. Erst als Tom wieder contacts brauchte und das Drama von vorn begann, konnte sie der Typ wieder an ihn erinnern.
Direkt danach kamen Jane Espenson und Danny Strong auf die Bühne, und das war zum schreien komisch. Klar dass der talk über die „Superstar“ Episode vorprogrammiert war, und ich wartete nur darauf, dass Danny wieder erwähnte das der Swimmsuit Calender sein eigener ist. Der größte Lacher für mich war allerdings als Jane davon erzählte wie sie den Anfang der Folge schriebe, dass die Scoobies zu Jonathan gehen und Jonathan irgendwas sagte wie „…“ (Hab’s vergessen) Darauf meinte Danny „It sounded more like: …“ und sagte genau das, was Jonathan in der Folge sagte. Also man hat gemerkt das Danny super stolz auf die Episode ist.
Dann kam ein kleines Mädchen ans Mikro und fragte Danny was er tun würde, wenn er einen ganzen Tag lang unsichtbar wäre. Er überlegte kurz und meinte dann er würde shoppen gehen ohne etwas zu kaufen. Woraufhin Jane meinte „Was für ein guter Ratschlag für ein Kind“ Danny sagte dann was wie „oh ja, da hast Du recht,“ drehte sich zu der kleinen und sagte „Ich würde mit Barnie auf der Bühne tanzen“ das führte er noch aus, und hinterher fragte er Jane, ob es denn nun okay wäre.
Während des Panels wurden alle aufgerufen, die ein Fototicket mit George hatten. Also ging ich raus. Ich wusste aber, dass Bailey als nächstes dran war, und da man nur die ersten 10 Minuten Fotografieren dufte, wollte ich das nicht verpassen. Ich stand schon in der Fotoschlange, als ich hörte, wie Danny und Jane von der Bühne gingen. Ich rannte also wieder in die Main Hall, grapschte nach meinem Fotoapparat und rannte vor die Bühne (scheiß groupies

) Dort saß schon ein anderes Mädel und ich meinte Bailey soll sich beeilen, sonst verpass ich George. Das Mädel aus Liverpool hatte auch ein Fototicket für George. Wir quatschten erstmal darüber das Bailey ja total lecker aussah in seinem Anzug, er dann auch endlich seinen kleinen süßen Hintern auf die Bühne schwang. Ich machte also schnell ein paar Bilder... und ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, als ich so durch den Sucher meiner Kamera gekuckt hab, sah alles so super aus, hab also keine Ahnung, warum meine Bailey pics a bunch of crap sind.

Anyway, George- Baby wartete, und so ging ich aus der Main Hall erstmal wieder raus.
Als ich dran war, dachte ich mir, dass sich George bei den vielen Leuten eh nicht mehr an mich erinnert, als sagte ich einfach nur „hi“ George kuckte mich an „hi again“….. er fragte mich wann wir uns gesehen hätten, und sagte es wäre ein gutes Zeichen, dass er mich wieder erkannt hätte. Whatever, der war einfach nur total schnuckelig… bin nur froh, dass man seine Schuhe auf dem Foto nicht sieht, die Schlappen waren schrecklich.

Bailey hatte sein Panel mit Drew Z Greenberg und das ganze Wochenende über hatte man versucht ein paar Angel Spoiler heraus zu bekommen, aber er erzählte nichts. Irgendwann fragte aber jemand nicht nur einfach so danach was passieren würde, sondern meinte sinngemäß „wenn Du schon nicht sagen kannst was passiert, kannst Du dann wenigstens das Gerücht XYZ bestätigen oder verneinen?“ Daraufhin sprang Drew von der Bühne, rannte zu ihr hin und flüsterte ihr die Antwort ins Ohr. Der Rest der Fans wurde vom „Master of Ceremonie“ gefragt, ob wir die Antwort hören möchten, da aber einige Hände (einschließlich meiner) nach oben gingen, weil wir es nicht hören wollten, sagte Der es auch nicht. Bailey wurde eher weniger gefragt, aber hinterher diskutierte ich mit einigen darüber, ob wir Riley Finn vielleicht eher gemocht hätten, wenn die Rolle von Bailey gespielt worden wäre und Marc Blucas die Rolle des Graham übernommen hätte. Ich denke, ich hätte ihn gemocht. Als aber ein Fan zu Bailey irgendetwas sagte mit „was wäre, WENN du gut aussehen würdest…. Bla bla bla“ WENN? Hatte das girl Tomaten auf den Augen or what? Drew meine hinterher erstmal „Bailey sieht doch gut aus, oder?“ Das Rumgekreische war deutlich als Antwort, auch wenn Bailey plötzlich etwas verlegen wirkte. Die größte Überraschung für einige war allerdings die Tatsache, dass Bailey einen Studienabschluss in Psychologie gemacht hat! Als er von einem Fan gefragt wurde, welchen Song er in OMWF gesungen hätte, meinte er nur, dass er eh nicht singen könnte. Als er es beweisen sollte „weigerte“ er sich. Aber wer will schon hören, dass er nicht singen kann

(Danny haben wir im letzten Jahr trotzdem dazu bekommen… der kann nämlich auch nicht singen).
Robia LaMorte und Anthony Head kamen Händchen haltet auf die Bühne und machten erstmal eine kleines posing für uns.

Ich hatte den Eindruck das sie ihn auch noch die ganze Zeit knutschen wollte, aber für Tony no way. Konnte das aus meinem Blickwinkel nicht richtig sehen. Irgendwann schafften es dann beide auf ihre Stühle und Tony mit seiner Tee Tasse war schon mal göttlich. Er fragte „Any questions?“ Woraufhin sich Robia zu ihm umdrehte und meinte „Ja, hier ich…“ bla bla bla, ob er Jenny immer noch lieben würde, und sie sein ein und alles ist usw.“ Tony fing natürlich gleich wieder an zu lachen. Sowieso hatte Tony ständig Tränen in den Augen vor lachen, aber das Beste war dann wieder ein kleines Mädchen. Sie fragte Tony etwas, und Tony beantwortet die Frage auch, aber dabei fing er, mal wieder, an zu fluchen. Woraufhin die kleine meinte „Do you always swear in front of children?“ Der ganze Saal fing an zu lachen (also ich mein, nicht der Saal, sondern die Leute darin

) Tony fing an zu fluchen, und sagte ja. Dann erzählte er noch das Robin in am Set immer daran erinnert hätte, wenn Kinder in der Nähe waren, das er sich ein bisschen zusammen nehmen sollte, aber er hat trotzdem immer geflucht. Irgendwann hieß es, das nur noch Zeit für zwei Fragen wäre. Tony fragte ob es ok wäre wenn die fragen geskipped werden, weil er noch singen wollte. Es war ok, und so gab es dann noch eine Gesangseinlage.
Das letzte Panel hatte James Marsters. Er kam auf die Bühne und bedankte sich erstmal für die ganzen Geschenke, die er am Tag zuvor bekommen hatte. Hat ihn schon mal irgendwer ohne seine RedBull Dose gesehen. James war so konfus, das er in die Dose, statt ins Mikro sprechen wollte, als er die erste Frage beantworten wollte. Sonst war es recht interessant. Er erzählte von seinen Future Plans und dem Film „September in Italy“ Als er gefragt wurde wen er gerne zum Vampir machen würde, sage er ohne zu zögern „Michelle Branch“ und das er die CD von Norah Jones nicht aus seinem CD Player bekommt kann ich nachvollziehen. Einer meiner Lieblingsmoment war aber der, als James gefragt wurde mit wem er gerne mal ein Duet singen würde. James verstand aber nicht Duet sondern „do it“… Als man ihn darüber aufklärte, dass man Duet meinte, fing er an zu lachen, und meinte er hätte seit er vor 9 Monaten dieses girl gesehen hat, nur noch Sex im Kopf. Irgendwann meinte er, dass Steve Sellers da wäre (was für eine Überleitung). Whoever that ist (Don’t kill me, ich was das es GotR ist). Dann kam auch ENDLICH Steve Tartalia auf die Bühne. Der boxte James freundschaftlich in den Arm und von James kam ein „Autsch“. Steve erzählte das er stand- in machen sollte für die Sexszene von Spike und Buffy an der Hauswand, weil James mal wieder viel zu spät war. Aber Tartalia hatte absolute Panikanfälle und wollte das partout nicht machen. In quasi letzter Sekunde tauchte James dann doch noch auf. Zwischendurch boxte Steve James immer wieder in den Arm. Irgendwann sprang James auf, haute ihm eine runter, woraufhin Steve vom Stuhl viel. Steve stand auf und haute James eine rein. Danach verpasste James Steven einen Kick in den Magen. Steve boxte James in den Magen, und James schmiss Steve von der Bühne. Spätestens als sie sich hinterher um den Hals vielen, war auch dem letzen im Saal klar, das es eine kleine Stunteinlage für uns war. Da wir keine vernünftige Gitarre auftreiben konnten, wollte James nicht singen, aber als Entschädigung gab es dann noch etwas Shakespeare.
Während im Anschluss nun die restlichen Autogrammlosen Fans durch den Saal liefen und Schlange standen, lief ich in der Lobby herum und quatschte mit Fiorina und einigen anderen. Da man nun sämtliche Gäste in die Main Hall verfrachtet hatte, fielen sowohl die Screeings, als auch die Auktion aus. Da sich die Gäste aber auch dazu bereit erklärt hatten so lange Autogramm zu geben, bis wirklich jeder eins hat, dauerte es ewig lange, und die Party verzog sich um mehrere Stunden…. Also setzten wir uns alle in die Bar. Irgendwann hieß es dann „Da ist Steve Sellers“.. ich hatte mir den vorher nie so genau angekuckt, und fand seine Augen interessant. Also kuckte ich ihm die ganze Zeit in die Augen. Als er mir dann plötzlich zuzwinkerte, war mir klar, dass er doch nicht an mir vorbei gekuckt hatte. Peinlich!
Da ich auch keine Ahnung hatte wann das CoRo Konzert am Montag anfangen sollte, versuchte ich irgendwo eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, aber das Information Desk hatte mal wieder keine Ahnung, weil es ihnen keiner gesagt hatte, Jesus war nicht aufzutrieben, und als ich dann endlich Eric zu fassen bekam, sagte er „ich glaub um 20.30 Uhr, aber ich weiß es nicht genau“
Unten sah ich Steve Tartalia herumlaufen und Fotos mit einigen Fans machen. Ich wollte auch gerne eins haben. Es hieß zwar offiziell, dass man die Gäste nicht so fragen darf, aber da es mit Steve keine Fotosession gab, war mir das egal. Ich fragte ihn also, aber er sagte er will jetzt endlich mal telefonieren, weil er es schon die ganze Zeit versucht. War für mich kein Problem. Wenn er keine Zeit hat, akzeptiere ich das ohne Problem. Als ich sagte es wäre ok, kuckte er mich ganz verdattert an. Am Ende bekam ich dann doch mein Foto mit ihm zusammen.

So gegen 23.30 Uhr hatte ich keine Lust mehr darauf zu warten, dass es irgendwann noch eine Party geben würde und wollte ins Hotel gehen, aber als ich unten ankam waren doch ein paar Leute am tanzen und die Musik war zum ersten Mal auch brauchbar. Kurze Zeit später ging das große Gekreische los, ich drehte mich um, und da kamen plötzlich George Hertzberg, Danny Strong, James Leary, Bailey Chase, Robia LaMorte und Tom Lenk auf die Bühne. Sie nahmen sich das Mikro und verabschiedeten sich noch von uns.

Sie bedankten sich für das nette Wochenende und meinten halt dass sie gerne bald wieder kommen würden. Tom sagte: „Ihr habt mir zwar den ganzen Tag gesagt ich seh scheiße aus, aber ich fand es trotzdem nett bei Euch“ und das war das erste mal, dass ich ihn hab lachen sehen, an diesem WE.

Robia wollte für 100 Pfund Danny seine Keycard versteigern… und falls irgendwer weiß, warum George weiß, dass Danny gut küssen kann, dann bitte mit der Antwort zu mir
Montag
Respekt, wenn ihr mit dem lesen bis hier hin durchgehalten habt! Ich bin in Word gerade auf Seite 10. Morgens gegen 10.30 traf ich mich mit Fiorina an der Undergroundstation, weil wir das Hotel wechseln wollten. Dann blieb erstmal ein wenig Zeit zum bummeln. Gegen 15.00 Uhr saßen schon die ersten vor dem Scala. Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, denn Fio und ich waren erst um 19.00 Uhr da und standen trotzdem in der zweiten Reihe. Es hat super viel Spaß gemacht, und vor allem war es schön auch endlich mal die anderen aus der Band zu sehen, denn bisher kannte ich ja immer nur Eric und Adam.
Als erstes kam Eric auf die Bühne, er stand genau vor uns und spielte nen Song, bei dem ich gerade nicht weiß wie er heißt (und die Setlist, die ich hab, ist nicht vollständig). Dann kam Adam auf die Bühne, und sie spielten „Hey Mr. DJ“ Danach kamen auch die anderen drei auf die Bühne. Rick Bimingham (Gitarre), der sich ganz geschmeichelt fühlte als jemand zu ihm meinte, er hätte ausgesehen wie Slash von Guns’n’Roses. Michael Uhler (Bass) stille Wasser sind tief, sag ich nur. Und zu guter letzt der Drummer Prof. Ken Beck! Es ging weiter mit Under the sun, Indie Rock’n’ Roll, Sit down, First time, Rock Star, Gone Dyin’ (wurde mal wieder Prince William gewidmet), Hollywood, Answering Machine, Lena, More than once, offstage lines und Oklahoma. Während des Sets verarschten sie die Jungs mehr oder weniger gegenseitig. Adam waren 5p aus der Tasche gefallen, und er hatte das nicht gemerkt, Also hob Mike sie auf und steckte sie in seine eigene Tasche. Bei Eric löste sich das Mikro und der Ständer rutschte zusammen, also musste er auf den Knien weiter spielen. Adam setzte sich aus Solidarität auch auf die Knie. Irgendwann fing Eric an mit „cheers,“ dann kam Adam „cheers“, Eric: „cheers“.. nach ein paar Runden, hatte Adam das letzte Wort, als er den Theme anstimmte mit „where everybody has a friend“. Nach Oklahoma ging die Band erstmal von der Bühne. Nach ein paar Minuten kam Eric raus und sang Fortunate. Danach kam Adam und beide sangen Borderline. Für „The crowd and I“ kamen auch Ken, Mike und Rick noch mal auf die Bühne, und das Ende kam dann mit Pain, von Eric und Adam.
Es hatte wirklich total viel Spaß gemacht. Ich hatte zwischendurch einen ganzen Haufen an Fotos gemacht und war irgendwie etwas länger mit Eric beschäftigt gewesen, weil ich Probleme mit meiner Kamera hatte. Ich drehte mich wieder zur Mitte, wo eigentlich keiner stehen sollte, und kuckte Adam genau in die Augen. Ich hat mich so erschreckt, das ich erstmal „wusch“ nen Schritt nach hinten machte, und Adam mich nur noch breit angrinste.
Als das Konzert zu Ende war, gingen einige gleich nach Haus. Adam hatte irgendwann aber gesagt dass sie noch mal rauskommen würden um zu quatschen. Ich holte mir also eine Cola und ging wieder rein. Ich setzte mich seitlich auf den Bühnenrand und wartete auf das was da kommen sollte. In der Hand hatte ich mein CD Booklet und einen silbernen Edding. Am Ende war ich nur noch „the girl with the silver pen“ weil die anderen Fans, die um mich herum standen fragten ob sie sich den Stift ausleihen könnten und die Band dann auch irgendwann wusste das der Stift zu mir gehört. Rick sagte später, ich hätte mal ein paar mehr mitbringen sollen, die hätte ich dann dort verkaufen können.…. Rick und Michael liefen schon die ganze Zeit auf der Bühne herum und waren mit Jesus (sorry, ich weiß, das ist Matt) dabei abzubauen. Irgendwann stand Rick nur so herum und ich rief ihn zu mir. Er unterschrieb meine CD (und noch ein paar andere) und dann fragte ich ihn, ob ich ein Foto von ihm machen könnte. „klar,“ sagte er, und kam von der Bühne herunter. Dann meinte er, ob wir das nicht zusammen machen wollen. Ich drückte Fiorina also meinen Fotoapparat in die Hand und gab ihr eine kurze Einweisung wie er funktionierte Aber Rick bettelte mich förmlich an, dass er bitte, bitte, bitte das Foto machen kann, und das tat er dann auch. Es sieht zwar total schrecklich aus, aber da es so witzig war, poste ich es trotzdem

Dann quatschten wir noch ein bisschen. So ziemlich das gleich mit Michael

. Ich machte ein Foto von ihm, und mein Stift wurde gleich wieder für eine ganze Reihe von Autogrammen verwendet. Ken unterschrieb mir das Booklet ebenfalls.

Ich hatte zu den anderen gesagt, dass ich meinen Stift spätestens dann brauch, wenn Adam und Eric da sind.
Als Eric nach vorne kam, rief ich rüber, dass ich meinen Stift bräuchte. Daraufhin kuckte Ken mich an und meinte „Nöö.. ich muss erst noch ein paar Autogramme schreiben“ Ich sagte, ok, aber dann muss er Eric davon abhalten weg zu laufen. Eric kuckte mich an und verstand die Welt nicht mehr. Ich bekam meinen Stift wieder und lies mir das Booklet auch von Eric unterschreiben. Dann fragte ich auch ihn, ob ich ein Foto machen könnte…. Oh man, das Ergebnis… da sieht er ganz schön scheiße drauf aus

.

Ich saß immer noch auf der Bühne und Eric lief durch den Raum um sich mit irgendwem zu unterhalten. Irgendwann stand er genau vor mir, aber halt mit dem Rücken zu mir, und es bot sich so richtig schön an ihm in den Hintern zu kneifen. Gedacht, getan. Er dreht sich um, und fragte wie klein doofie „who’s grapped my butt?“ Nur das es keiner von uns „gesehen“ hatte
Adam lies ein wenig auf sich warten. Ich war kurz raus gegangen. Als ich wieder rein kam, saß er auf dem Bühnenrand und vor der Bühne tummelten sich ein paar Leuts. Ich hatte keine Lust mich ins Getümmel zu schmeißen, also kletterte ich einfach auf die Bühne und setzte mich neben Adam. Dann fragte ich ihn, ob ich ihn knipsen könnte (man lässt ja keine Gelegenheit aus, wenn das fragen nicht verboten ist). Er sagte ja. Gleichzeitig gab er jemandem die Hand und sagte ihm hallo. Adam meinte ich könnte das ja fotografieren. Ich Depp hatte meinen Fotoapparat aber noch gar nicht angemacht, also schüttelten sich die beiden so lange die Hände, bis ich startklar war.

Nachdem sich der Saal noch weiter geleert hatte, und Fiorina und ich auch schon fast im Aufbruch waren, sah Adam sie da stehen uns sagte durch den Raum „hi,“ beendete noch sein Gespräch, kam rüber, nahm sie in den Arm und fragte wie es ihr geht und ob er irgendetwas für sie tun könnte….. Ich wollte von beiden ein Foto machen, aber hatte den Scheinwerfer im Bild, als meinte ich zu Adam „Du, ich hab das licht im Bild, dreht Euch mal um“. Das Bild ist auch total süß geworden. Hinterher machte ich auch noch ein Foto mit ihm

und rissen wir uns schweren Herzens los. Wir hätte noch ewig mit den Jungs quatschen können, aber „Big brother“ Matt hatte schon ne Stunde vorher gesagt gehabt Eric soll mal die chicks raus schmeißen und Backstage kommen. (Okay, chicks hat er nicht gesagt)… Hab ich noch was vergessen? Ach ja. Angeblich hat Eric ein girlfriend in California

Geplant ist außerdem das die Jungs auf Tour gehen, evtl. auch nach Deutschland kommen….
So, und nun…
… cheers