It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 25 Jun, 2003 6:14 pm

Spikebei Buffy

ich lege meine Arme um ihre Hüften, ziehe sie enger an mich heran. Na siehst du das Harris? Und diesmal ist kein Zauber dran schuld.
Yeah sicher..wahre Freunde..blablabla...ich drücke meine Zigarette aus.Schade nur für dich das ich kein Vampir mehr bin.Ich grinse arrogant, halte ihm mein Handegelenk entgegen.Puls ist da. Wenn du mal fühlen willst..ich grinse noch mehr, ziehe meinen Arm wieder zurück.Ach so und das was Andrew dir nicht sagen konnte, übernehme ich gerne...kurze Pause.Anya ist wieder da. Zwar als Dämon, aber wen stört das schon?ich zucke gespielt gleichgültig mit den Schultern, fange an mit Buffys Fingern zu spielen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 25 Jun, 2003 6:24 pm

Xander bei den anderen

Ich stehe geschockt auf.Sie...wie...sie ist wieder ein Dämon ? Wie hat sie das überlebt ? Andrew hast du uns belogen ? Wir hätten nach ihr suchen müssen... Ich gehe auf und ab.Aber nur weil sie wieder ein Dämon ist...heißt das doch nicht das sie wieder böse ist...ich meine vielleicht tut sie nichts böses...sie hat bestimmt noch keine wünsche erfüllt oder ?Das kann nicht sein...sie kann nicht wieder böse sein.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Jun, 2003 6:27 pm

Faith bei Xander s.o..

Natürlich is sien Dämon und hat auchen Wunsch erfüllt..man vielleicht solltest du dich mal um deine Freundin kümmern...wegen der wurde Angel zu Angelus...alles ihre Schuld ich sags ja..den lettzen teil schreie ich ihm entgegen...pf...was denkt der sich eigentlich...soll bei seine Schlampen Freundin gehen..
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 25 Jun, 2003 6:30 pm

Buffy

Wäre ja auch zu schön gewesen.Das hättest du nicht sagen sollen, Spike.Ich sehe ihn enttäuscht an, stehe auf und gehe zu Xander.Ich denke ich bin nicht die richtige...um dir das zu erklären...frag Faith...und Andrew hat gesagt sie war wirklich tod...nicht war Andrew ?Faith steht auf und redet mit Xander.Ich gehe zurück zur Couch und setze mich neben Spike.Ich denke wir sollten gehen.
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 25 Jun, 2003 6:34 pm

Xander bei den anderen

Ich sehe Faith böse an.Wegen ihr ? Das muss sich ja dann wohl einer gewünscht haben...wer wars ?Ich setze mich wieder.Es ist nicht ihre Schuld...der idiot der sich das gewünscht hat ist Schuld.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 25 Jun, 2003 6:40 pm

Spikes.o

ich sehe grinsend zwischen Faith und Xander hin und her. Endlich passiert mal was..lehne mich etwas zurück, lege den Finger an die Lippen.
Psst Slayer...jetzt wirds doch erst so richtig witzig...sehe Buffy an. Sie sieht enttäuscht aus. Great. Seh zu wie du das wieder hinbiegst.Oder wir gehen einfach. Mir egal.ich nehme ihre Hand, lächel sie an. Wir könnten da weiter machen wo wir aufgehört haben, dafür würde ich sogar auf diese Show hier verzichten.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Jun, 2003 6:45 pm

Faith bei Xander

Na klar..jetzt sind wirs wieder die deiner bescheuerten Freundin was angetan haben Oh..geh ich heul gleich.....es war ihre Schuld sie ist böse , sie macht alles falsch und sie is ne Schlampe...man
ich schreie ihn weiter an..aus meinen Augenwinkeln kann ich sehen wie Spike grinst...toll wenigstens einer dem Spass macht...
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 25 Jun, 2003 6:54 pm

Buffy

Ich stehe auf und ziehe ihn hinter mir her.Armer Xander...was wird er jetzt wohl tun...ob er für immer weg geht ? Hoffentlich nicht...ich will ihn nicht verlieren...er ist doch mein Freund.Aber ob er und Spike je auskommen werden ?Ich seufze während wir die Treppe hoch gehen.Musstest du ihm das wirklich so direkt sagen ?Ich öffne die Türe meines Zimmers und gehe rein.
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 25 Jun, 2003 6:56 pm

Willow mit der anderen Crap-dluxe spezialistin
I look at her. Want to hold her. Never felt like this with Kennedy. Realise she stares at e, at my Hands. Feel uncomfortable, nervous. Breathe again. Start to speak Tara, are you tired, or can we talk a bit?
Zuletzt geändert von slarti am Mi 25 Jun, 2003 7:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 25 Jun, 2003 6:58 pm

Xander

Ich schüttle den Kopf.Das kann doch echt nicht sein...Faith hat es sich gewünscht.Du !!! Wieso wünscht du dir so was ? Spinnst du ? Und jetzt sagst du sie ist Schuld...du hast doch en Rad ab.Ich springe auf und sehe sie wütend an.Wieso wünscht du dir so einen Mist ?
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 25 Jun, 2003 7:06 pm

Spikebei der Buffy aufm Zimmer

ich gehe hinter ihr her, schliesse die Zimmertür.
Ja musste ich. Ich konnte einfach nicht widerstehen..ich grinse wieder, lasse mich aufs Bett fallen.Er überlebt das schon...mein Gott...eigentlich hat er gar kein Recht das zu wissen oder? Er hat sie schließlich sitzen lassen..Falsches Thema. Definitiv falsches Thema. Nur nicht an Anya denken, Pet. Und schon gar nicht an mich und Anya. Ich muss schlucken, sehe sie an.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 25 Jun, 2003 7:16 pm

Buffy auf dem Zimmer

Ich setze mich zu ihm auf das Bett.Aber er liebt sie noch...und sie haben sich wieder vertragen.Wenn sie nicht gestorben...oder was auch immer wäre...wären sie vielleicht wieder ein Paar geworden.Ich sehe ihn an.Was erwarte ich eigentlich ? Wieso sollte er Xander verstehen ? Xander hatte nie Verständnis für Spike...er hat ihn immer mies behandelt.Aber sie müssen in Zukunft einfach mit einander klarkommen.Ich sehe spike ernst an.Kannst du nicht in Zukunft versuchen netter zu Xander zu sein...du musst es auch nicht ernst meinen...aber Xander ist nun mal mein Freund und ich liebe ohn wie einen Bruder...sei wenigstens nicht gemein zu ihm...bitte.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 25 Jun, 2003 7:26 pm

Spikebei Buffy

ich lasse eine Hand über ihren Arm wandern, streiche vorsichtig mit zwei Fingern über ihre Haut, bemerke wie sie eine Gänsehaut bekommt. Muss lächeln.
Nett sein? Zu Harris? Muss ich wirklich?ich lehne mich zu ihr rüber, küsse sie sanft auf den Mund, lächel sie an.Okay, aber nur weil du es bist.Mache eine kurze Pause.Aber sobald er irgendwas idiotisches sagt, hau ich ihm ein paar auf die Nase.sehe wie sie grinst.Na also...und jetzt lass uns aufhören über Harris zu reden.ich küsse sie wieder, etwas stürmisches diesmal.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Jun, 2003 7:35 pm

Tara im Zimma mit der crap-deluxe-queeeen!

(heart cramps.Stomach hurts.Looking like I'm going to cry.Right now.Right hear.Hear her words.Swallow.Look up.Shake head.) Dont want to walk. (Sentence floats in the air.Saying it with breaking voice.Feelin uncomfortable.Still restricted.Lookin Away from her hands.Into her eyes.Right into them.Stare.Try to figure out.What she sees.Right now.What she thinks.Feel my hand approaching hers.Swallow again.Don't loose the contact.Breath out as my fingertips approach hers.) Don't do that Tara.just Don't.Let it. (feel our fingers entwining.Look at 'em.Feeling scared.Know that this is wrong.More than that.But is it a fault?Still looking at her fingers.Breath flat.Nearly stopping to breath.)Do something.Anything.(looking begging in her eyes.) She's not doing anything.She's not going to do anything.Not a single thing. (feel scared.swallow.Stop the contact.Loose her hand.Take a step back.) S-sorry. (swallow.whisper.Feels wrong.Feelin ahsamed of myself.) I'm not even acting like myself anymore,am I?I want you to kiss me Willow.Just dont do it!
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 25 Jun, 2003 7:42 pm

me!me!me!ich wars! :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten