Umbenannt: Habt ihr schon Berühmtheiten getroffen?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Di 24 Jun, 2003 9:20 pm

Hmm also ich hab alle Mitglieder meiner Lieblingsband getroffen, einen von denen 2 Mal.
Sonst fällt mir grad keiner ein.
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Di 24 Jun, 2003 9:32 pm

*Gracia* hat geschrieben:hab mal michael stich und franz beckenbauer in unsrere stadt (14000 einwohner)geshen,
sonst nur auf konzerten
Du triffst Michael Stich und Franz Beckenbauer auf Konzerten? :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 24 Jun, 2003 10:22 pm

ach ja und vor ein paar jahren war ich beim fc bayern beim tag der offenen tür. hab so gut wiue jeden spieler gesehen, aber nicht unterhalten, außer lothar matth+äus, mit dem ich ne kleine auseinandersetzung hatte, seitdem hasse ich ihn :)
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 24 Jun, 2003 10:23 pm

Kalena hat geschrieben:außer lothar matthäus, mit dem ich ne kleine auseinandersetzung hatte, seitdem hasse ich ihn :)
sag ich doch, das is ein arschgesicht. :wink:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 24 Jun, 2003 11:42 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
Kalena hat geschrieben:außer lothar matthäus, mit dem ich ne kleine auseinandersetzung hatte, seitdem hasse ich ihn :)
sag ich doch, das is ein arschgesicht. :wink:
allerdings :-D
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Mi 25 Jun, 2003 6:43 pm

Ich hab beim Tanken im Lechtal den Strobl Pepi getroffen, wir waren an der gleichen Zapfsäule. Ich hab ihn gar net erkannt, obwohl ich so ein Skifreak bin. Hab ein bißchen mit ihm geredet über die Benzinpreise, dann kommen auf eimal so Kids hergestürmt und wollen ein Autogramm, ich hab halt dann blöd geschaut und dann kapiert wer er ist.

Ist noch gar net so lange her...

Ansonsten kenne ich nur ein paar Langläufer und Biathleten. Die beste Freundin meiner Mutter ist einem ehemaligen Weltklassebiathleten verheiratet... daher kommt das. Aber so wirklich kennen kann man auch nicht sagen, halt mal ein bißchen geratscht.

Aber das wars dann auch.
O Captain! my Captain!
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 26 Jun, 2003 3:18 pm

Marduk hat geschrieben:
Alienmaus hat geschrieben: @Marduk: Dieses Jahr fährt er auch im Porsche Cup. Hab jetzt auch endlich seine Website www.sandygrau.com gefunden. :D Fährst du am 15., 16. oder 17. August auch zum Nürburgring? Ich auf alle Fälle!!! Möchte das Flair dort mal wieder erleben und auch Sandy treffen. :cheesy:
Ich glaube nicht, ich war ja erst bei den German 500, dann fahr ich wieder zur Rallye WM.

Und gesehen habe ich in der Zwischenzeit:
Craig Pollock - Manager von Jacques Villeneuve und Ex-Teamchef von BAR
Emmerson Fittipaldi - Zweifacher Formel 1 Weltmeister, Indy 500 Sieger usw.
Sebastien Bourdais - Amtierender F3000 Europameister
Roberto Moreno, Adrian Fenrandez, Paul Tracy, Alex Zanardi, Robert Lechner und viele, viele andere.
Schade! Also wieder ein WE nur mit meinen Eltern. :cheesy:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 26 Jun, 2003 6:01 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:Ok, "getroffen" trifft vielleicht nicht direkt zu, aber als ich so um die 7 Jahre alt war, bin ich zu DAVID HASSELHOFF, ja,ihr habt richtig gelesen DAVID HASSELHOFF!!! auf die Bühne gegangen,und hab ihm ein Kuscheltier gegeben.Hab glaube auch sogar ein Küsschen von ihm bekommen. Das war damals in der Show "Dall-As" von Karl Dall,falls sich noch wer dran erinnern kann.

Hah! Übertreff das erstmal einer! :-D :ugly:
Erinner :D ... kann zufällig jemand von meinem Videotape scrrenshots machen :D :D :D

Ist so meine Dunkle Vergangenheit, aber die Sendung hab ich immer noch
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Sa 28 Jun, 2003 6:38 pm

ich hab mal den "Pangratz"(schreibt man das so?!) vom Bergdoktor in einer Buchhandlung in Wien gesehn.der ist aber schon gestorben, glaub ich. den dummen blöden Haider hab ich auch mal gesehn.der arsch hat mich fast übern haufen gerannt.
falls jemand tohuwabohu kennt, der der immer "und aus" sagt, is mir mal reingerannt,hat sich nicht mal entschuldigt.
...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 12:22 pm

getroffen so wirklich niemanden nur halt auf konzerten und so. öhm thomas brezina in der volkschule *lol*, xavier naidoo, bomfunk mcs das wars
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Fr 04 Jul, 2003 1:09 pm

Naja ich habe (gosh wie peinlich) ne freundin die kennt die Kelly Family persönlich. Und dann waren die mal bei denen zu Hause und ich übernachtete gerade bei denen. Tja und dann haben wir billiard und son zeugs gespielt. War damals so neun oder zehn. Ich glaub da gibt es sogar noch ein Foto von mir und angelo am Billiard tisch :cheesy: Ansonsten hab ich die leute von echt mal in der stadt getroffen und auch als ich zu besuch auf deren alten schule war. Nicht besonderes also.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 04 Jul, 2003 4:50 pm

ich hab grad nach fotos gewühlt, da fiel mir auf, das ich mal die nadine dehmel von gszs (natalie) bei einer autogrammstunde in einem kaufhaus getroffen hab und den vasily aus der lindenstrasse. von dem hab ich ein autogramm, das er mir einfach in die hand gedrückt hat, obwohl ichs garnicht wollte. :-D
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 04 Jul, 2003 4:51 pm

Ich weiß net ob es jemande interessiert und ob ihn jemand kennt: Ich habe gestern den Butzi (wenn man den so schreibt???) von Starmania getroffen. Er war bei "H&M".

Kennt wahrscheinlich kein Schwein, aber egal

lg
almer
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 5:01 pm

Chosen hat geschrieben:Ich weiß net ob es jemande interessiert und ob ihn jemand kennt: Ich habe gestern den Butzi (wenn man den so schreibt???) von Starmania getroffen. Er war bei "H&M".

Kennt wahrscheinlich kein Schwein, aber egal

lg
almer

Ich kenn ihn . Ich kenn ihn! Und ich glaub man schreibt ih Putzi...
aber ich mag ihn nicht :ugly:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 04 Jul, 2003 5:01 pm

wer is butzi und was is starmania?

ich hab den xavier beim kiffen erwischt.gillt des?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten