Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 14 Jun, 2003 9:31 pm

Lucy am Tisch von Cordy

(Ich schreibe die Bestellungen auf und sehe dann Wesley an)
Ich hab gerade alle Hände voll zu tun, wie du vielleicht siehst. Komm doch später zur Theke, wenn es etwas ruhiger ist. Möchtest ud noch was trinken?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Jun, 2003 9:16 am

Lucy

Ja ich hätte gerne noch einen Whisky on the Rocks er schaut dir dabei ernsthaft in die Augen Danke Lucy.
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Jun, 2003 1:29 pm

Alanis mit Kaffee in der Hand

(Ich schlängel mich vorsichtig zum Tisch und stelle den Kaffee ab.) Ok, da haben wir das gewünschte Getränk. (ich stelle die Milch und den Zucker daneben und warte ab.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 17 Jun, 2003 9:07 pm

Lucy am Tisch

(ich sehe Wesley etwas erstaunt und tatsächlich unsicher an) Wofür bedankt er sich?
Uhm.. ja..sicher kein Problem....Ich .. ich hol dann mal eure Getränke.
(Ich geh zurück zur Theke)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Jun, 2003 10:15 pm

Alanis

Lindsey sieht dich mit einem immer noch leicht glasigen Blick an Danke Alanis. Mit zittrigen Händen greift er zur Tasse und hebt sie zu seinen Lippen. Vorsichtig nippt er daran. Genauso stark wie er sein muss.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Jun, 2003 1:02 am

Alanis bei Lindsey

Starken Kaffee kochen ist wohl auch ein Vorzug den ich habe. (ich lächel) Keine Milch? Keinen Zucker?
Gast

Beitrag von Gast » Di 24 Jun, 2003 12:58 pm

Alanis

Lindsey fährt mit einer zitternden Hand durch seine Haare Definitiv aber nicht dein herausragendster Vorzug. Sein spitzbübisches Grinsen wirkt etwas angestrengt. Er nippt weiter an dem Kaffee. Es wäre glaube ich ganz gut wenn du noch eine Tasse bringen könntest.

Lucy

An der Theke angekommen siehst du Angel etwas verloren wirkend rumstehen. Etwas weiter in der rechten Ecke im Halbdunkel stehen immer noch Lorne und Hannah. Hannah ist etwas blass um die Nase und Lorne macht einen traurigen Eindruck.
Gast

Beitrag von Gast » Di 24 Jun, 2003 3:01 pm

Alanis bei Lindsey

(Ich nicke ihm zu und mache sofort kehrt um noch eine Tasse zu holen.) Kaffee kochen... da hätte ich auch gleich im alten Job bleiben können. (Ich gehe zu Lucy und schenke ihr ein breites Grinsen.) Sag mal Lucy, wie kommt es, dass die Dämonen und Menschen und weiß der Geier was das alles für welche sind, sich nicht gegenseitig angreifen? Oder wie kann ich mir sicher sein, dass mich nicht einer von ihnen aufisst?(Ich sehe etwas skeptisch durch die ganzen fremden Gesichter.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 24 Jun, 2003 6:49 pm

Lucy hinter der Theke mit Alanis

(Ich fange an die Bestellungen fertig zu machen.)
Hmm.. Was ist denn mit Hannah und Lorne? Die beiden sehen etwas geknickt aus... und Angel auch.. aber das...
Hey Alanis. Also hier drinnen sind die Menschen gefährlicher für dich als die Dämonen. Das leigt an dem Saktiarium-Zauber, der über dem Caritas liegt. Kein Dämon kann in seinem Wirkungsbereich einem anderen Wesen Gewalt antun. Hört sich fantastisch an, nicht wahr?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 24 Jun, 2003 8:22 pm

Alanis bei Lucy

Die sollten den Zauber mal über die ganze Stadt verhängen! Das wäre mal eine Maßnahme...
(Ich nehme ein leeres Glas und schütte etwas Cola hinein. Ich trinke die Hälfte auf ex und stelle dann das Glas ab.) Ich finde hier riecht es komisch. (Ich starre auf die Theke und runzel die Stirn) Riecht als ob jemand Parfüm über eine Kloake ausgeschüttet hätte. Ich will nach Hause...
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 24 Jun, 2003 8:59 pm

Lucy hinter der Theke mit Alanis

(ich schnuppere vorsichtig)
Hmm.. ich rieche nix. Was meinst du?
(ich stelle die fertigen Getränke auf ein Tablett, wende mich dann ganz Alanis zu, und spreche leise auf sie ein)
Alles klar mit dir? du siehst etwas.. traurig aus. Geht es dir gut? Kann ich was tun?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 24 Jun, 2003 10:33 pm

Alanis bei Lucy

(Ich sehe auf und lächel sie an.) Was? Nein! Mir gehts gut! Wirklich! (Ich schüttel grinsend den Kopf und trinke das Glas leer.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 24 Jun, 2003 11:52 pm

Lucy mit Alanis hinter der Theke

Wieso glaube ich ihr das nicht so ganz?
Okay... aber wenn du mal... reden willst, oder so...
(Ich nehme das Tablett auf und mache Anstalten zu gehen)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Jun, 2003 12:02 am

Kayla mit Cordy Wes und Cassie

(schaut verwirrt erst zu Lucy und dann zu Wes) Dings? Wovon redet Lucy? Wieso sprechen alle immer nur in Rätseln. Mann, würd ich jetzt grade gerne Wesleys Gedanken lesen (wendet sich dann Cordy zu) Ja allerdings, das wäre doch sehr praktisch, hast du also auch keine Idee wovon unsere beiden geheimniskrämer hier reden?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 27 Jun, 2003 10:01 am

Cassandra Cordy, Wesley, Kayla

Wer oder was ist dieser Lorne eigentlich? Und was hat es mit der Singerei auf sich? frage ich verwirrt.
Irgendwie habe ich den letzten Teil des Gesprächs gar nicht mehr kapiert, was schon schade ist, da ich auch vorher nur die Hälfte verstanden habe.
Antworten