DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 24 Jun, 2003 12:45 am

Id hat geschrieben:
Athena hat geschrieben:@Id: Hatte auch nicht vor, da selbst Hand an zu legen :D
Schade :-D :-D :-D :-D
Darauf habe ich ganz ehrlich gewartet :rofl:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 24 Jun, 2003 12:57 am

Na dann hab ich dich ja nicht enttäuscht...... :wink:
Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 24 Jun, 2003 1:07 am

Der Thread nervt, daß man die letzten beiden Posts pro Seite nie sieht. Irgend ein Bug im Php Script. hmpf ~~
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 24 Jun, 2003 10:42 am

Gray hat geschrieben:Außerdem find ich es einfach nur scheiße, das ich in dem einzigen Kaff wohne wo es kein DSL Flat gibt. :angry: Verdammt!!
Stimmt nicht! Ich hab auch kein DSL und werde auch so schnell keins bekommen... :angry:

@Id: Hm, ich wollte Athena ja bloß schützen, aber da Du solch private Dinge nur bei Bailey nochmals verwendet hast glaube ich Dir mal, dass das bei Frauen nicht so sein wird. Allerdings muss Athena dann ja ganz schön aufpassen dass sie Dir nicht auf die Nerven geht.

@Spike_rocks: Habe gestern morgen, als ich aufgewacht bin, eine Spinne an der Wand (fast schon an der Decke) über meinem Bett entdeckt (dass die auch immer in Bettnähe sein müssen :angry:) und wollte sie mit meinem Schuh erschlagen, da sie nicht ganz so groß war (dennoch schwarz, behaart und flink) und der Staubsauger nicht zur Hand war. Ich also draufgehauen. Die Spinne hat sich übrigens versteckt (eine Ecke meiner Tapete hat sich gelöst... :cheesy:), so dass ich nicht auf sie selbst sondern auf die Tapete gehauen habe. Wollte dann zur Sicherheit nochmal draufhauen als sie mir plötzlich entgegenfliegt!!!!!! Ich dann natürlich mit einem Schrei vom Bett gesprungen und :runaway:!! Was ein Schock. Nachdem ich mich dann beruhigt hatte, hab ich sämtliche Kissen und die Decke ausgeschüttelt weil ich dachte, sie sei da irgendwo, doch ich konnte sie nicht finden... Und deshalb wollte ich dann nicht ins Bett. Allerdings hab ich die Nacht überlebt ohne sie wiederzusehen!!!! Toi toi toi!!!
[center]Bild
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 24 Jun, 2003 11:01 am

TriloByte hat geschrieben:Der Thread nervt, daß man die letzten beiden Posts pro Seite nie sieht. Irgend ein Bug im Php Script. hmpf ~~
jo den bug gibt es aber schon seit bestehen dieses boards und auch, wie man trotzdem die beiträge lesen kann

weißt du eigentlich schon, das [mogeln]ist_gut mal wieder gebannt wurde?
wegen seiner poll-spamms im LSZ und weil er storm derbe beleidigt hat :rofl:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 24 Jun, 2003 4:31 pm

[mogeln]ist_gut

Wer ist das denn??
[center]Bild
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 24 Jun, 2003 6:00 pm

siehe LSZ-Forum
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 24 Jun, 2003 6:45 pm

@Id : Das mit der Aufklärung geht bei meiner Mutter leider nicht. Die is zu doof dafür :-D . Willst du es mir nicht doch erklären? Bitte.Bitte Bitte. :ugly:

@Athena: Dann drück ich dir aber trotzdem die Daumen.
Ich bin ein fauler VWLer und "betätige" mich in Heidelberg.Was machst du denn?

@Maus: Juhu. Noch ein Leidensgenosse. :wink:

@Trilo: Kann das nur bestätigen. Bin selbst faul wie sau, undiszipliniert und vieleicht auch ein bißchen abgehoben. Aber deswegen sind wir ja Studenten, da uns im wahren Arbeitsleben ja eh keiner einstellen würde. :-D
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 24 Jun, 2003 10:51 pm

Shadow hat geschrieben:
TriloByte hat geschrieben:Der Thread nervt, daß man die letzten beiden Posts pro Seite nie sieht. Irgend ein Bug im Php Script. hmpf ~~
jo den bug gibt es aber schon seit bestehen dieses boards und auch, wie man trotzdem die beiträge lesen kann
Das stimmt schon, aber in diesem Thread ist es wirklich schon seit längerem bei jeder neuen Seite. :hit:

@maus: Oh Mann, was für ein Alptraum. Laufende Spinnen bewegen sich ja echt schon am äussersten Rande des Erträglichen, aber wenn sie einem auch noch entgegengeflogen kommen... dann ist man ja nirgendwo mehr sicher. Und ich dachte dass passiert nur in Filmen.
Habe ich übrigens erwähnt, dass es ein Foto von mir gibt mit Vogelspinne auf der Hand? Bild :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 24 Jun, 2003 11:04 pm

Gray hat geschrieben:@Id : Das mit der Aufklärung geht bei meiner Mutter leider nicht. Die is zu doof dafür :-D . Willst du es mir nicht doch erklären? Bitte.Bitte Bitte. :ugly:
Och nö.......du machst mir den Eindruck,als wenn Aufklärung bei dir nix bringen würde :ugly:

Wo is eigentlich Bailey? Habbe mer den schon verjagt?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Jun, 2003 12:12 am

@Id: Könnte sein, oder auch nicht. Aber ich glaube du willst dich nur drücken. Ich denke, du bist auch nicht der richtige für mich zum aufklären. :ugly: :happydance:
Aber wenn du willst, ich kenn jemanden in Darmstadt, der würd "uns beide nehmen ". (Damit wir beide noch was dazulernen können, was das Thema Aufklären angeht. :wink: :-D)
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 25 Jun, 2003 12:15 am

LOL ich glaub net,dass so einer mir noch was beibringen könnte. Da könnt ich ja gleich zu nem Marktleiter gehen :-D
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 25 Jun, 2003 4:30 pm

Habe ich übrigens erwähnt, dass es ein Foto von mir gibt mit Vogelspinne auf der Hand?
Du machst Witze oder?!?!?! :shocked:

@Id: Na, fange mer jetz schon mi'm Hessisch an?!
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Jun, 2003 4:47 pm

Ei wiso dann net? :ugly:

@Id: Ne, auf Marktleiter steh ich net. :-D Die sind immer so komisch. :wink: Mach doch einen besseren Vorschlag. :wink:
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 25 Jun, 2003 5:32 pm

maus hat geschrieben:
Ei warum net? Hessisch is doch schee.

@Gray

Ich würd ja Studenten vorschlagen,aber die sind mir zu eklig.
Bild
Gesperrt