Darauf habe ich ganz ehrlich gewartetId hat geschrieben:SchadeAthena hat geschrieben:@Id: Hatte auch nicht vor, da selbst Hand an zu legen
![]()
![]()
![]()
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Stimmt nicht! Ich hab auch kein DSL und werde auch so schnell keins bekommen...Gray hat geschrieben:Außerdem find ich es einfach nur scheiße, das ich in dem einzigen Kaff wohne wo es kein DSL Flat gibt.Verdammt!!
@Id: Hm, ich wollte Athena ja bloß schützen, aber da Du solch private Dinge nur bei Bailey nochmals verwendet hast glaube ich Dir mal, dass das bei Frauen nicht so sein wird. Allerdings muss Athena dann ja ganz schön aufpassen dass sie Dir nicht auf die Nerven geht.
@Spike_rocks: Habe gestern morgen, als ich aufgewacht bin, eine Spinne an der Wand (fast schon an der Decke) über meinem Bett entdeckt (dass die auch immer in Bettnähe sein müssen
[center]
[/center]

[/center]
- Shadow
- Oracle

jo den bug gibt es aber schon seit bestehen dieses boards und auch, wie man trotzdem die beiträge lesen kannTriloByte hat geschrieben:Der Thread nervt, daß man die letzten beiden Posts pro Seite nie sieht. Irgend ein Bug im Php Script. hmpf ~~
weißt du eigentlich schon, das [mogeln]ist_gut mal wieder gebannt wurde?
wegen seiner poll-spamms im LSZ und weil er storm derbe beleidigt hat
-
Gast
@Id : Das mit der Aufklärung geht bei meiner Mutter leider nicht. Die is zu doof dafür
. Willst du es mir nicht doch erklären? Bitte.Bitte Bitte.
@Athena: Dann drück ich dir aber trotzdem die Daumen.
Ich bin ein fauler VWLer und "betätige" mich in Heidelberg.Was machst du denn?
@Maus: Juhu. Noch ein Leidensgenosse.
@Trilo: Kann das nur bestätigen. Bin selbst faul wie sau, undiszipliniert und vieleicht auch ein bißchen abgehoben. Aber deswegen sind wir ja Studenten, da uns im wahren Arbeitsleben ja eh keiner einstellen würde.
@Athena: Dann drück ich dir aber trotzdem die Daumen.
Ich bin ein fauler VWLer und "betätige" mich in Heidelberg.Was machst du denn?
@Maus: Juhu. Noch ein Leidensgenosse.
@Trilo: Kann das nur bestätigen. Bin selbst faul wie sau, undiszipliniert und vieleicht auch ein bißchen abgehoben. Aber deswegen sind wir ja Studenten, da uns im wahren Arbeitsleben ja eh keiner einstellen würde.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Das stimmt schon, aber in diesem Thread ist es wirklich schon seit längerem bei jeder neuen Seite.Shadow hat geschrieben:jo den bug gibt es aber schon seit bestehen dieses boards und auch, wie man trotzdem die beiträge lesen kannTriloByte hat geschrieben:Der Thread nervt, daß man die letzten beiden Posts pro Seite nie sieht. Irgend ein Bug im Php Script. hmpf ~~
@maus: Oh Mann, was für ein Alptraum. Laufende Spinnen bewegen sich ja echt schon am äussersten Rande des Erträglichen, aber wenn sie einem auch noch entgegengeflogen kommen... dann ist man ja nirgendwo mehr sicher. Und ich dachte dass passiert nur in Filmen.
Habe ich übrigens erwähnt, dass es ein Foto von mir gibt mit Vogelspinne auf der Hand?
We won't be leaving by the same road that we came by
Och nö.......du machst mir den Eindruck,als wenn Aufklärung bei dir nix bringen würdeGray hat geschrieben:@Id : Das mit der Aufklärung geht bei meiner Mutter leider nicht. Die is zu doof dafür. Willst du es mir nicht doch erklären? Bitte.Bitte Bitte.
![]()
Wo is eigentlich Bailey? Habbe mer den schon verjagt?

-
Gast
@Id: Könnte sein, oder auch nicht. Aber ich glaube du willst dich nur drücken. Ich denke, du bist auch nicht der richtige für mich zum aufklären.
Aber wenn du willst, ich kenn jemanden in Darmstadt, der würd "uns beide nehmen ". (Damit wir beide noch was dazulernen können, was das Thema Aufklären angeht.
)
Aber wenn du willst, ich kenn jemanden in Darmstadt, der würd "uns beide nehmen ". (Damit wir beide noch was dazulernen können, was das Thema Aufklären angeht.
-
Gast

[/center]