DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 23 Jun, 2003 10:36 pm

Bailey hat geschrieben:@spike: welche schwangere frau geschichte?
Oder hast du mich nicht gemeint?
:-D Nein habe ich nicht. Oder warst Du es etwa der sie geschwängert hat?! :shocked:
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 23 Jun, 2003 10:48 pm

Spike_rocks hat geschrieben: :-D Nein habe ich nicht. Oder warst Du es etwa der sie geschwängert hat?! :shocked:

LOL dann hätte er in der Hinsicht ja mal ein Erfolgserlebnis.....

@Artemis

Dein fescher Waldmeister hört sich eher wie ein vergammelter Förster an.
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 23 Jun, 2003 10:49 pm

Oh Mann, wie ärgerlich. Merke jetzt erst, dass ich noch 16 Stunden Online-Zeit bis zu meinem ablaufenden Abrechnungszeitraum habe ... der morgen ist. Werde den PC also wohl über Nacht laufen lassen :cheesy: :-D Aber vielleicht wird es ja bald was mit der Flat - dann muss ich mir auch keine Gedanken mehr machen.

Habe jedenfalls heute blau gemacht und werde es auch morgen so angehen, da ich noch für mein Referat pauken muss. Danach noch anderthalb halbwegs stressige Tage, bis maus eintrudelt :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 23 Jun, 2003 10:52 pm

@Athena

Na dann nutze doch mal deine online zeit und erzähle mir mal deine intimsten geheimnisse.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 23 Jun, 2003 11:06 pm

@Athena: Eine Flat ist geplant?! :jump: Drücke Dir die Daumen dass das klappt... Beneide Dich was das Blaumachen angeht, das würde ich auch gern.Bin unmotiviert wie nie und kann auch am Wochenende nicht kommen. Schreib Dir mal grad ne pm. :wink:

@Id: Schlimmer Finger Du. :nono: :wink:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 23 Jun, 2003 11:10 pm

@Bailey: Jaja, ich vermisse Trance auch....

Und auch Jess' Abwesenheit vom Board missfällt mir, sie wollte mir nämlich schon seit 2 Monaten ein Video schicken, auf das ich noch immer sehnsüchtig warte. Langsam aber sicher werde ich sauer!

@Athena: Dann lad doch mal was schönes runter, das ich mir dann auch brennen kann wenn ich bei Dir bin. :-D Wie hast Du das überhaupt hngekriegt? Du musst Dich ja diesen Monat echt zusammengerissen haben was das Onlinegehen betrifft. :respekt: Bei mir ist es wie immer... :cheesy:
Id Deine intimsten Geheimnisse anzuvertrauen geht eh bloß nach hinten los, da er es auch gegen Dich verwenden wird. :wink:

Hatte heute morgen wiedermal ein tolles Spinnenerlebnis, weshalb ich mich jetzt nicht so recht traue, mich ins Bett zu legen. :shudder:

Morgen feiert eine Freundin ihre Abschiedsparty da sie für ein Jahr als Au-Pair in die USA geht. Wird bestimmt sehr merküwrdig werden, sie so lange nicht zu sehen.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 23 Jun, 2003 11:20 pm

Hey, Trance würde zu solch einem Treffen sicher auch kommen! Zumindest mutmaße ich das mal, ist ja auch für die Con bis nach Bonn gefahren - und was ist eine Con im Vergleich zu dieser Sippschaft.

@Id: maus' Argument ist gut :D Außerdem will ich euch nicht deprimieren (oder langweilen) ;) Du darfst selbstverständlich gerne.

@Spike_rocks: Oder wir bevölkern einfach das Hotel :D
Wie es aussieht, gibt es hier nun DSL light ... wow :cheesy: Selber Preis wie normales, aber halb so schnell. Allerdings besser als gar nichts, beschwere mich nicht wirklich.

@maus: Versuche mich schon seit Ewigkeiten an einer "Dark Angel"-Folge - einfach weil ich es mal im Original gesehen haben wollte. Lädt aber immer nur verdammt langsam, deshalb konnte ich wohl auch soviel Zeit ansparen.
Sobald ich schneller im Netz bin, kann ich den Film ja auch runterladen. Wollte den eh mal sehen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 23 Jun, 2003 11:34 pm

@maus: :-D Was denn für ein Spinnenerlebnis? ( :scared: )
Ich hab das mit dem Au-Pair auch schon ein paarmal mitgemacht. Die eine ist in die USA abgehauen und ein Freund von mir nach Australien. Ist wirklich komisch, aber im Zeitalter der email.... :-) Ich musste noch Briefe per Luftpost verschicken. :-D Im Grunde ist so ein Jahr ja auch schnell rum.
Id ist übrigens ein Gentleman, bei Frauen setzt er da sicher andere Prioritäten. ;-)

@Athena: Ja, eine Hotel-Invasion! Ich denke auch das Trance kommen würde. :-D Wo sind denn unsere Hamburger Mädels eigentlich? Haben sie sich auch standesgemäß abgemeldet?! :nono:
Wegen dem DSL... naja, wenn man schneller runterladen kann ist das natürlich schon toll, aber im Grunde ist es ja auch egal wenn man dafür 'ne Flat hat. :-) Trotz "normalem" DSL lässt auch bei mir ab und zu die Übertragungsgeschwindigkeit sehr zu wünschen übrig. Was mir allerdings nicht wirklich was ausmacht, wenigstens lässt sich die Telefonrechnung wieder bezahlen.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Jun, 2003 11:40 pm

@Bailey:Warum fragst du, ob du jemanden geschwängert hast? Schlechtes Gewissen oder was? Hast also doch mit derjenigen rumgemacht und wolltest den Mädels nur wieder weismachen, daß du ein lieber Kerl bist.HÄHÄHÄ. Jetzt kommt alles raus und der Herr macht sich schon Gedanken über die Alimente.Oje. Das wird teuer.Schlimmer Kerl du :nono: :-D
Aber keine Sorge. Ich kenn jemanden, der kann dir ne gute Rechtschutz andrehen.Für die Gerichtskosten :wink:

@Id: Scheinst ja ein schlimmer Finger zu sein.Haste ne Freundin?Wenn die das erfahren würde. :-D

@Athena: Werde auf deine Antwort bezüglich des Chinesen warten und wenn es so gut ist, wie du sagst, werd ich ihn mal ausprobieren.
Außerdem find ich es einfach nur scheiße, das ich in dem einzigen Kaff wohne wo es kein DSL Flat gibt. :angry: Verdammt!!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 23 Jun, 2003 11:43 pm

Gray hat geschrieben:@Id: Scheinst ja ein schlimmer Finger zu sein.Haste ne Freundin?Wenn die das erfahren würde.
Muss grad mal losprusten, sorry :D Wird vielleicht bald von Id aufgeklärt werden ...

Bis vor kurzem hatten wir hier auch kein DSL (richtiges bekommen wir ja auch nicht) - und das obwohl mein Stadtteil zwar abseits liegt, aber immernoch zu einer größeren Stadt gehört :cheesy:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 24 Jun, 2003 12:00 am

@Athena

Nö....für Aufklärung hab ich keine Zeit und Lust. Das soll Gray`s Mutter erledigen.

@Gray

Jup hab ne Freundin,aber ich darf schon tun und lassen was ich will,solange ich net das mache,was ich selber nicht möchte. So wie es sein sollte.
Bensheim liegt ja gar net so weit weg von mir. Ein Freund von mir wohnt auch da,aber ich hatte nie Bock den zu besuchen. Ist son komischer Studentenkopp.......den müßte ich wohl auch mal besuchen.

@maus

Wie kannst du behaupten,dass ich irgendwelche Geheimnisse verwenden würde,die mir ein hübsche Frau anvertraut hat? Das mach ich nur bei Bailey.........und bei anderen Leuten,die mich nerven.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 24 Jun, 2003 12:03 am

@Athena: Soll ich dir mal was über meine Lage sagen? Ich werde in den nächsten 10 Jahren weder DSL, noch Flat bekommen. Da ich in dem einzigen verdammten Ort wohne in dem Glaskabel verlegt wurden. Hab bei der Telekom angerufen die ham gesagt:"Morgen geben wir ihnen DSL FLAT, aber nur wenn wir heute im LOTTO gewinnen" So ham sie es zwar nicht gesagt, aber es kam so rüber. Mir gehts wie den Ossis. Aber die hatten halt das Pech wegen der Wende. :-D Da ham se nämlich alle Kupferkabel rausgerissen und Glasfaser verlegt. Angeblich wegen dem Fortschritt.HAHA.Das ich nicht lache. Kann aber auch sein , daß ich das grad verdrehe.

@Id: Ach soooo. :wink: Na egal, was du mit deiner Freundin machst und was nicht. Geht mich einen Scheiß an und interessiert mich auch nicht.Deinen Freund könntest de mal besuchen. Sieht man sich vielleicht.
Außerdem nix gegen Studenten!! :happydance:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 24 Jun, 2003 12:32 am

@Id: Hatte auch nicht vor, da selbst Hand an zu legen :D

@Gray: Bei uns liegt es - glaube ich - am Knotenpunkt. Der nächste liegt im Nachbarort. Die haben doch so eine spezielle Kilometerreichweite - nun ja, mitten in unserem Stadtteil hat die halt ihre Ende, weshalb uns gesagt wurde, dass auch wir keinerlei Chance auf DSl haben würden, da eine Einrichtung eines neuen, näheren Knotenpunktes ebenfalls zu teuer wäre. Keine Ahnung, wieso es nun die Light-Version gibt (was AOL mir anfangs nicht mal glauben wollte). Glaube es auch erst, wenn ich hier alles installiert habe.
Was und wo studierst du denn? "Betätige" mich selbst in Mannheim (oder auch nicht :cheesy:).
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 24 Jun, 2003 12:36 am

Athena hat geschrieben:@Id: Hatte auch nicht vor, da selbst Hand an zu legen :D
Schade :-D :-D :-D :-D
Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 24 Jun, 2003 12:43 am

Gray hat geschrieben:Außerdem nix gegen Studenten!! :happydance:
Wieso nicht? Dieses Scheißpack ist faul, undiszpiniert und verhält sich ekelhaft abgehoben. Dabei sind es die selben Stümper und Lamer wie alle anderen auch.

Ja, ich bin Student :ugly:
Gesperrt