Kettendenken II

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 23 Jun, 2003 5:18 pm

wie recht du hast > Übereinstimmung
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » Mo 23 Jun, 2003 5:38 pm

wie recht du hast :arrow: Weishait.....ein Segen... :-D
"Piep! Piep! Richie!"
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 23 Jun, 2003 5:56 pm

Weishait.....ein Segen... > Weisheit schreibt man so
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Jun, 2003 5:58 pm

Weisheit schreibt man so :arrow: Rechtschreibung
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 23 Jun, 2003 6:02 pm

Rechtschreibung > Acheslhaare (fragt mich jetzt nicht wieso, das ist peinlich)
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » Mo 23 Jun, 2003 6:07 pm

Acheselhaare :arrow: Arm
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Jun, 2003 6:41 pm

Arm :arrow: abhacken :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Jun, 2003 6:42 pm

abhacken :arrow: schlachten
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Jun, 2003 6:44 pm

schlachten :arrow: Fleisch
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Jun, 2003 6:49 pm

Fleisch :arrow: Metzker
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Jun, 2003 6:54 pm

Metzger :arrow: da geh ich nicht hin (bin Vegetarier)
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » Mo 23 Jun, 2003 8:24 pm

da geh ich nicht hin (bin Vegetarier) :arrow: mhhhmmm...lecker Kassler mit Sauerkraut... :lick:
"Piep! Piep! Richie!"
Benutzeravatar
Spikes_Slayer
RPG Mod
RPG Mod
Beiträge: 1772
Registriert: Mo 19 Mai, 2003 5:52 pm
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Spikes_Slayer » Mo 23 Jun, 2003 11:33 pm

mhhhmmm...lecker Kassler mit Sauerkraut... :arrow: zu salzig :wink:
BildBild
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 23 Jun, 2003 11:40 pm

zu salzig -- salzstangen
Bild
Benutzeravatar
Spikes_Slayer
RPG Mod
RPG Mod
Beiträge: 1772
Registriert: Mo 19 Mai, 2003 5:52 pm
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Spikes_Slayer » Di 24 Jun, 2003 12:20 am

salzstangen :arrow: machen sich auf jeder Feier gut :wink:
BildBild
Antworten