Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Palmolive
- Boardzicke

- Beiträge: 10936
- Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
- Wohnort: Knechtworld
Beitrag
von Palmolive » Mo 23 Jun, 2003 5:18 pm
wie recht du hast > Übereinstimmung
-
Yoko
- Modschegiebschen

- Beiträge: 5425
- Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
- Wohnort: Leipzig
Beitrag
von Yoko » Mo 23 Jun, 2003 5:38 pm
wie recht du hast

Weishait.....ein Segen...

"Piep! Piep! Richie!"
-
Palmolive
- Boardzicke

- Beiträge: 10936
- Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
- Wohnort: Knechtworld
Beitrag
von Palmolive » Mo 23 Jun, 2003 5:56 pm
Weishait.....ein Segen... > Weisheit schreibt man so
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 23 Jun, 2003 5:58 pm
Weisheit schreibt man so

Rechtschreibung
-
Palmolive
- Boardzicke

- Beiträge: 10936
- Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
- Wohnort: Knechtworld
Beitrag
von Palmolive » Mo 23 Jun, 2003 6:02 pm
Rechtschreibung > Acheslhaare (fragt mich jetzt nicht wieso, das ist peinlich)
-
Amy
- God

- Beiträge: 2761
- Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm
Beitrag
von Amy » Mo 23 Jun, 2003 6:07 pm
Acheselhaare

Arm
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 23 Jun, 2003 6:41 pm
Arm

abhacken

-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 23 Jun, 2003 6:42 pm
abhacken

schlachten
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 23 Jun, 2003 6:44 pm
schlachten

Fleisch
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 23 Jun, 2003 6:49 pm
Fleisch

Metzker
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 23 Jun, 2003 6:54 pm
Metzger

da geh ich nicht hin (bin Vegetarier)
-
Yoko
- Modschegiebschen

- Beiträge: 5425
- Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
- Wohnort: Leipzig
Beitrag
von Yoko » Mo 23 Jun, 2003 8:24 pm
da geh ich nicht hin (bin Vegetarier)

mhhhmmm...lecker Kassler mit Sauerkraut...

"Piep! Piep! Richie!"
-
Spikes_Slayer
- RPG Mod

- Beiträge: 1772
- Registriert: Mo 19 Mai, 2003 5:52 pm
- Wohnort: Sachsen
Beitrag
von Spikes_Slayer » Mo 23 Jun, 2003 11:33 pm
mhhhmmm...lecker Kassler mit Sauerkraut...

zu salzig

-
Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Beiträge: 9114
- Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
- Wohnort: Rob's Huth
Beitrag
von Spikes_Luv » Mo 23 Jun, 2003 11:40 pm
zu salzig -- salzstangen
-
Spikes_Slayer
- RPG Mod

- Beiträge: 1772
- Registriert: Mo 19 Mai, 2003 5:52 pm
- Wohnort: Sachsen
Beitrag
von Spikes_Slayer » Di 24 Jun, 2003 12:20 am
salzstangen

machen sich auf jeder Feier gut
