It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 22 Jun, 2003 9:15 pm

Spikevorm Hotel

ich nicke müde. Nach Hause klingt gut...duschen und mich dann einfach hinhauen. Schlafen. Nur noch schlafen...
Buffy..lass uns eben auf die anderen warten.Tara...wie es ihr wohl geht? Jetzt wo sie doch mit Red unter einem Dach schlafen muss?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 23 Jun, 2003 1:45 pm

Tara im Zimmer

(nod to Wil.Try to smile.) woah.that *thing* really hit me against the wall,did it? (place one hand on my head.Still feel a bit dizzy.Listen to Buffy.) Giving him force?Willow,are you kidding? (gaze at her for a sec.) Willow,its okay. (take a step backwards.Look at her.) We should go home,shouldnt we? (look a bit irritated.) So,we're back at the doing-everything-with-magic-point?are we? (shake my head.Go to the door.Feel hurt.Wanna scream at her.Dont.Not my thing to do.Not her girl anymore...
Haven't you learned anything,Willow?
(try to focus on something else.) Right.Sleepin in one house.Not good.Really.Not what I wanted.Definitly not...Right?(go ahead.Leave the room.Feel restrained.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 23 Jun, 2003 1:53 pm

Buffy bei Spike

Ich nicke.Hoffentlich kommen sie bald...bevor die Polizei kommt müssen wir weg sein...ich hab keine Lust mir was auszudenken.Ich drehe mich um und warte auf Faith,Willow und Tara.Kommt schon Leute...ich höre schon die Sirenen.Na ja...sie werden schon noch kommen.Ich sehe ihn an.Gehts noch ?
Zuletzt geändert von Buffy_Anne_Summers am Mo 23 Jun, 2003 1:59 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 23 Jun, 2003 1:57 pm

Spikebei Buffy

ich nicke kurz, lehne mich ans Gelaender der Treppe.
Mir gehts gut. Das sagte ich doch bereits.sehe kurz ins Hotel, bemerke Tara wie sie in die Eingangshalle tritt.Ich glaub da kommen sie schon...also los...ich stuetze mich wieder an ihr ab, beginne die Treppen runter zu gehen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 23 Jun, 2003 2:03 pm

Buffy bei Spike

Gut gehen wir.Ich gehe langsam neben ihm die treppe runter.Heute ist nicht dein Tag...Morgen wirst bestimmt besser.Hoffentlich...sonst nimmt er Drus Angebot noch an.
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mo 23 Jun, 2003 5:43 pm

Willow mit Tara im Hotel
I look at her as she walks away. Feel hurt inside. She doesn't understand. She doesn't trust me. (I walk after her, try to speak, can't. Take a breath. Finaly manage to speak.) Tara, you have to understand, it's not Don't know what to say now
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 23 Jun, 2003 6:26 pm

so ich mach mal nen Schnitt

Im Summershaus
Willow,Tara, Buffy, Spike und Faith sind gerade zu Hause angekommen.Willow geht mit Tara auf ihr Zimmer, versorgt dort ihre Wunden und macht ihr das bett zu recht, außerdem reden sie entlich über alles.Buffy und Spike gehen ebenfalls hoch...ebenfalls Wundenversorgung und das ausführliche, nötige Gespräch.Faith sieht mit Dawn und Andrew fernsehen.Plötzlich klingelt es sturm.Einer von euch öffnet die Türe und da steht ein besorgter Xander.Ihr erzählt ihm was passiert ist.zwischen Xander und Faith gibt es streit, weil Faith die Schuld auf anya schiebt und Xander sagt Faith sei selbst Schuld.
Kennedy kommt von der Jagd heim und plazt in das Gespräch von Willow und Tara rein.

Auf dem Friedhof
Angel macht es sich in einer Gruft gemühtlich.Er versucht gerade ein wenig zu schlafen als anya ihn anspricht.Angel geht erst auf sie los doch bald führen sie ein Gespräch in dem Anya versucht Angel einen Wunsch zuentlocken.Angel merkt das und stellt sie zur Rede, doch dann fällt ihm ein das er wirklich einen Herzenswunsch hat.Er wünscht sich das Buffy sich wieder an sein Menschendasein in L.A. erinnern kann.Anya erfüllt diesen Wunsch, jedoch ohne ihn zu verdrehen...da der Wunsch auch so schon für genug verwirrung sorgen wird.
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 23 Jun, 2003 6:49 pm

Angel in der Gruft

Ich komme hinein und sehe mich um. Nicht mal aufräumen, kann der Mensch. Ich wundere mich selber darüber, dass ich Mensch zu Spike gesagt habe. Ich lege mich hin und versuche einzuschlafen. Buffy. Ich liebe sie so sehr. Warum kann sie nicht mein sein? Ich stehe wieder auf und gehe sehe einen alten Pokal. Ich versuche mich drinen zu spiegeln. Aber es geht nicht. Weil ich KEIN Mensch bin. Ich lege mich wieder hin.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mo 23 Jun, 2003 6:52 pm

Anya

Ich teleportiere mich zu Angels Gruft. Hey . .kann ich reinkommen? Als ob mir seine Antwort nicht völlig egal wäre. Ich gehe rein. Hey Angel .. Wie gehts dir so? Das mit Spike und Buffy macht dich sicher fertig oder? Sie hat deine Gefühle sehr verletzt. Und wenn schon. Wünsch dir einfach was.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 23 Jun, 2003 7:12 pm

Spikeim Summershaus

Tür auf. Scoobies rein. Tür zu. Ich seufze erleichtert, lasse mich auf einen Stuhl sinken. Red. Muss noch dringend mit Red sprechen. Aber erstmal. Buffy. Wenn das funktonieren soll müssen wir endlich reden. Egal wie unangenehm das ganze wird.
Also Luv, wie siehts aus? Wieder Wundenversorgung auf deinem Zimmer?sehe wie Tara und Willow reinkommen. Versuche Taras Blick zu fangen. Wie gehts ihr? Komm schon Spike, hör auf damit. Du musst das erstmal mit dem Slayer regeln. Ich stöhne leicht, stehe auf.Also?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 23 Jun, 2003 7:18 pm

Tara Kaasa summers flur

(betrete vor Willow das Haus.Habe den ganzen Weg über nichts mit ihr gesprochen.Ihr letzte Satz liegt mir noch in den Ohren.) Wo das Mä...Kennedy ist? (gehe langsam zu Buffy und Spike.) B-Buffy?Wo soll ich hin? Couch.Sag Couch...(sehe kurz zu Spike.) red mit ihr Spike.Hör auf sowas zu denken,Tara.Es geht dich nichts an.Null.Nada...Tut es das? (versuche Willow nicht anzusehn,nicht an ihr vorbeizugehn.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 23 Jun, 2003 7:20 pm

Buffy im Summershaus

Ich sehe Tara an.Du kannst bei Dawn oder Willow schlafen...Willow machst du ihr nach her ein Bett fertig ?Ich schnappe den Verbandskasten (schon wieder) und lasse Willow noch etwas Verband für Tara da.Ja...sieht so aus.Tja...scheint also stünde ein Gespräch an...was da wieder rauskommt.Ich mag gar net daran denken.Ich gehe neben ihm her die Treppe hoch und in mein Zimmer.Setz dich hin...ich kümmere mich um die Verletzungen.Toll Buffy...und was sagst du jetzt ?Wir sollten reden.Ich warte auf seine Reaktion.
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 23 Jun, 2003 7:25 pm

Angel mit Anya in der Gruft

Anya? Was macht die denn hier? Ich stehe auf und renne auf sie zu. Ich würde dir zu gerne eine scheuern. Aber am besten lasse ich es sein. Wenn du vorhast mir einen Wunsch zu entlocken, dann kannst du das gleich sein lassen, Anya. Ich wende mich von ihr ab und lege mich wieder hin.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mo 23 Jun, 2003 7:26 pm

Willow mit Tara im Wohnzimmer?
Ich sehe sie an. Schürfwunden an der Hand. Komm mit. Ich kümmer mich drum. Ich gehe die Treppe hoch, drehe mich um, warte, lächle
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mo 23 Jun, 2003 7:44 pm

Anya bei Angel

Versuchs erst gar nicht. Oh komm schon ... wir wissen beide das du dir wünschst, dass Buffy dich liebt. Nicht Spike. Aber ich kann sie verstehen. Er sieht definitiv besser aus als du. Und im Bett ist er auch nicht schlecht. Also. Überlegs dir nochmal. Ich schaue ihn an. Das war genial. Wenn er sich nun nichts wünscht.
Antworten