Kennt jemand von euch noch diese.......?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 21 Jun, 2003 8:26 pm

gibts die noch?

lülü!ich hatt auchn baby born!s wurd mir aber zu blöd weils alle haben wollten immer. :cheesy:

und ich hab mein barbie-traumhaus gegen s schiff getauscht.der schwerwiegendste fehler meines lebens.der mixer war cool.sicher.aber s auto hatte keinen platz.und ken wurde immer sehkrank.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 21 Jun, 2003 8:26 pm

JA! ich hatte Darth Vader. klar. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Amy
God
God

Beitrag von Amy » So 22 Jun, 2003 7:59 pm

krüml hat geschrieben:
gibts die noch?
hmm...ich weiß nich..vor kurzem konnt man von denen noch welche kaufen, aber jetzt hab ich schon länger keine mehr von denen gesehen

ich hatte glaube ich mal Bart Simpson
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 22 Jun, 2003 8:12 pm

amy. mach dir ne andre sig. BITTE. ich krieg paranoia. :ugly:

sry fürs ot
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Amy
God
God

Beitrag von Amy » So 22 Jun, 2003 8:29 pm

@manü :shocked: du kriegst Paranoia?

oh.... :cheesy: von dem bild?
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Jun, 2003 8:30 pm

ich find das bild toll, so psychopatisch....... :-D
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » So 22 Jun, 2003 9:50 pm

/me liest Marduk's letztes Posting und schielt auf seine Altersangabe,und gerät ins grübeln...

@Marduk: Nur mal so am Rande...Gibts He-man&Konsorten echt schon so lange? Weil du mir nicht gerade nach dem Typ aussiehst,der mit 15 oder so noch mit He-man-Puppen spielt.. ??? :-D

Also diese PEZ-Teile kennich auch noch...Ich hatte da glaubich den Pink Panther von. Und umme Ecke von unserer Grundschule war so ein ekelhaft- total verranzter Kaugummiautomat,an dem wir uns dann diese Bonbons dazu geholt haben :-D :puke:[/quote]
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Jun, 2003 11:18 pm

Tja He-men gibt's länger als man denkt, ich fand auch den Film dazu mit Dolph Lundgren und Courtney Cox ganz witzig :wink:
Ich wollte immer Skeletor haben, fand den cool, aber was habe ich bekommen eine Big Jim Karate Puppe. Der war dann immer der Freund von meiner Skipper bei Barbie, weil der so klein war :ugly:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 23 Jun, 2003 8:06 am, insgesamt 1-mal geändert.
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » So 22 Jun, 2003 11:27 pm

Storm hat geschrieben:Tja He-men gibt's länger als man denkt, ich fand auch den Film dazu mit Dolph Lundgren und Courtney Cox ganz witzig :wink:
Ich wollte immer Sceletor haben, fand den cool, aber was habe ich bekommen eine Big Jim Karate Puppe. Der war dann immer der Freund von meiner Skipper bei Barbie, weil der so klein war :ugly:
ach,das ist Courtney Cox?! LOL!

Der Film,seien wir mal ehrlich, is ja eigentlich der letzte Dreck,aber auf jeden Fall Kult :-D
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 22 Jun, 2003 11:41 pm

ich hab den film auch gesehn. omg. war der schlecht. :-D
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Jun, 2003 8:08 am

Gut ich würde den Film auch nicht als filmisches Meisterwerk bezeichnen :wink: , aber witzig find ich den schon irgendwie, und so ein schönes Happy End :-D :-D :-D
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 23 Jun, 2003 8:04 pm

DieBirneMaja hat geschrieben: @Marduk: Nur mal so am Rande...Gibts He-man&Konsorten echt schon so lange? Weil du mir nicht gerade nach dem Typ aussiehst,der mit 15 oder so noch mit He-man-Puppen spielt.. ??? :-D
Nicht wirklich...
Die ersten Figuren kamen 1982 raus:

http://www.he-man.org/index/cmotu_toys.shtml
Bild
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Di 24 Jun, 2003 4:13 pm

Yay! Schaut mal,was ich grad gefunden hab...
Die Rückkehr des Helden! RTL II präsentiert die brandneue Cartoon-Serie "He-Man - Masters Of The Universe"
. Sendestart: Freitag, den 25. Juli 2003, um 13:40 Uhr

Der friedliche Planet Eternia wird von den Mächten der Finsternis bedroht. Skeletor, der tyrannische Anführer der Unterwelt, will mit seiner Gefolgschaft das Universum erobern. Dazu benötigt er die magische Macht von Schloss Grayskull. Diese wird von der Zauberin Sorceress gehütet. Sie überträgt dem jungen Prinzen Adam die Aufgabe, das Geheimnis von Grayskull zu schützen. Wenn Gefahr droht, verwandelt sich Adam in He-Man, den furchtlosen Kämpfer für das Gute. Zusammen mit den Masters of the Universe nimmt er den Kampf gegen Skeletor und seine Truppen auf.

Die 2002 in den USA produzierte Cartoon-Serie "He-Man - Masters Of The Universe" basiert auf der Zeichentrick-Serie "Masters Of The Universe" aus den 80er Jahren, die auch heute noch eine treue Fangemeinde hat. Zum Start der neuen Serie am 25. Juli zeigt RTL II um 13:40 Uhr die dreiteilige Pilot-Episode "Wie alles begann".

RTL II präsentiert "He-Man - Masters Of The Universe", USA 2002,
26 Episoden. Sendestart: Freitag, den 25. Juli 2003, um 13:40 Uhr.
:-D
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Mi 25 Jun, 2003 6:00 pm

früher gabs doch auch dies Chips (also nich zum essen sondern die runden pappdinger mit irgendnem bild drauf) ich glaube von Chupa Chups....
die gabs immer irgendwo bei und die hat man dann gesammelt..meistens waren immer bilder von figutren aus disney-filmen drauf
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 25 Jun, 2003 6:48 pm

Amy hat geschrieben:früher gabs doch auch dies Chips (also nich zum essen sondern die runden pappdinger mit irgendnem bild drauf) ich glaube von Chupa Chups....
die gabs immer irgendwo bei und die hat man dann gesammelt..meistens waren immer bilder von figutren aus disney-filmen drauf

??? sind das nich dieselben,wo wir schon die ganze Zeit von sprechen? oder gibts da soviele verschiedene?
Antworten