@Bailey.: Ich versteh gar nicht warum du dich so aufregst.Ich seh die ganze Sache bisher rein objektiv. Ich habe nur meine persönliche Meinung in Bezug auf den Thread geäußert. Das sollte keine Kritik hinsichtlich eurer Themen sein. Es sollte nur verdeutlichen, daß die Insidergespräche für einen Außenstehenden nicht ganz nachvollziebar sind. Ergo: nicht unbedingt interessant. Das heißt aber noch lange nicht, daß ich die Leute hier niedermachen wollte oder sonstiges.
Was ist aus der vielgerühmten Meinungsfreiheit in Deutschland geworden!
Bzw:Ist es dir lieber wenn ich den Leuten in den Arsch krieche und ihnen irgendwelche Sachen erzähle, die ich im endefekt nicht ernst meine, oder dir klar meine Meinung sage.
Das dient immerhin dem beiderseitigen Verständnis und dem Meinungsaustausch.
Deine Argumentationskette kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, hinsichtlich arrogant, Alphatierchen ect. Ich habe doch nur ganz normal einen Beitrag geschrieben. Wie du ihn auslegst verstehe ich nicht. Mir muss
keiner"interessante Themen auftischen". Zu dem was mich interessiert schreibe ich etwas.
Und da ich in letzter Zeit gepostet habe scheint mich dieser Tread anscheinend auch zu interessieren.
Und was meinen Schreibstil angeht kann/muss ich leider Id nur recht geben, So hochtrabend finde ich ihn jetzt auch nicht.Und wenn er arrogant rüberkommt kann ich auch nichts dafür.Es ist jedenfalls nicht arrogant gemeint.
Soviel nun zum Thema interessantes im Thread.
Ich wäre dir auch sehr verbunden, wenn du nicht mehr darauf rumreiten würdest.
Das man aus ner Mücke so einen Elefanten machen kann.
Außerdem solltest du(soweit ich das jetzt mitbekommen habe) nicht alles was andere sagen so persönlich und ernst nehmen. Du mußt noch ein bißchen an deiner Kritikfähigkeit arbeiten. Und damit du siehst, daß es nicht böse gemeint is setz ich dir noch ein Smile hintendran
@Spike_r.: Mit dem oben genannten Thema muss ich dir recht geben. War vieleicht ein schlechter Einstieg. Aber es war nur ne simple Aussage. konnte ja nicht Ahnen das manche Leute gleich irgendwelchen Kram hineininterpretieren. Ich gelobe Besserung
BB schaue ich auch manchmal. Aber nur wenn ich Zeit habe oder bei einem Freund bin, der es sehen will. Aber Talk-Shows habe ich früher super gerne gesehen. Oder wie jetzt diese Richter-Shows. Ich finde die einfach nur end witzig und ich könnte mich teilweise über die Dinger ausheulen vor Lachen. Aber wer den Scheiß ernst nimmt ist selbst dran Schuld.
@Maus.:Boxkampf: Weil es einfach ein knadenloser Beschiss ist.
@Athena: Welche hiesiges Restaurant? Sag mir doch mal den Namen.