DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 22 Jun, 2003 3:27 pm

@Id: Ja, das kenne ich. Das Restaurant gehört sogar Verwandten von meinem Freund.

Boxen interessiert mich ganz und gar nicht, aber ich hab auch gehört dass man noch nicht hätte abbrechen müssen. Und wieso gewinnt dann automatisch der Lewis?? Das versteh ich nicht, kann man mir das erklären?! Wenn K. nach Punkten geführt hat, hätte er doch trotzdem gewinnen können. Und wieso kann man so einen Kampf nicht ohne Sieger beenden?? Die hätten doch demnächst nochmal kämpfen können. Naja, doofer "Sport"... :cheesy:

Ich fahre jetzt an den See. :)
[center]Bild
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » So 22 Jun, 2003 4:13 pm

maus hat geschrieben:@Id: Ja, das kenne ich. Das Restaurant gehört sogar Verwandten von meinem Freund.
Na dann sei doch mal so nett und leg ein gutes Wort für mich ein,dass ich ein schönes Zimmer bekomme. :wink:
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 22 Jun, 2003 4:52 pm

Id ist demnächst in Pohlheim ... und ich bin heute an Darmstadt und Bensheim vorbeigefahren :wave: Fuhr mit meiner Schwester unsere Mutter zum Flughafen. Werde fast 10 Tage hier allein mit meinem Vater verbringen müssen, Horror :cheesy:
Auf der Rückfahrt dann stand plötzlich eine winkende Frau neben ihrem Auto am Seitenstreifen; wir haben natürlich angehalten und einen Krankenwagen gerufen, weil sie wohl einen Kreislaufkollaps hatte und zudem schwanger war. Fürchteten anfangs noch, wir müssten dem Fernseh-Klischee entsprechend einer Geburt beiwohnen, dann war es aber doch erst der zweite Monat. Ging jedenfalls alles gut: sie bekam unsere Reste an Wasser, und der Krankenwagen kam auch recht schnell.

@Bailey: Ich find's jetzt ehrlich gesagt schöner im Hotel als noch auf den ersten Seiten (von ein paar Aussetzern abgesehen ;) ). Damals hatte ich auch noch keine Lust hier zu posten, weil mir alles etwas zuu "sinnlos" war - zuviel Rollenspiel, zuwenige Gespräche.

Muss eure "längeren" Beiträge jetzt auch erstmal in Ruhe lesen ... etwas auszudiskutieren ist meist ja das Beste, was man machen kann. Denke aber doch, dass die Emotionen da ganz schön hochgekocht sind, wie es unter anderen Umständen vielleicht nicht passiert wäre, oder!?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Jun, 2003 5:00 pm

@Bailey.: Ich versteh gar nicht warum du dich so aufregst.Ich seh die ganze Sache bisher rein objektiv. Ich habe nur meine persönliche Meinung in Bezug auf den Thread geäußert. Das sollte keine Kritik hinsichtlich eurer Themen sein. Es sollte nur verdeutlichen, daß die Insidergespräche für einen Außenstehenden nicht ganz nachvollziebar sind. Ergo: nicht unbedingt interessant. Das heißt aber noch lange nicht, daß ich die Leute hier niedermachen wollte oder sonstiges.
Was ist aus der vielgerühmten Meinungsfreiheit in Deutschland geworden!
Bzw:Ist es dir lieber wenn ich den Leuten in den Arsch krieche und ihnen irgendwelche Sachen erzähle, die ich im endefekt nicht ernst meine, oder dir klar meine Meinung sage.
Das dient immerhin dem beiderseitigen Verständnis und dem Meinungsaustausch.
Deine Argumentationskette kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, hinsichtlich arrogant, Alphatierchen ect. Ich habe doch nur ganz normal einen Beitrag geschrieben. Wie du ihn auslegst verstehe ich nicht. Mir muss keiner"interessante Themen auftischen". Zu dem was mich interessiert schreibe ich etwas.
Und da ich in letzter Zeit gepostet habe scheint mich dieser Tread anscheinend auch zu interessieren.
Und was meinen Schreibstil angeht kann/muss ich leider Id nur recht geben, So hochtrabend finde ich ihn jetzt auch nicht.Und wenn er arrogant rüberkommt kann ich auch nichts dafür.Es ist jedenfalls nicht arrogant gemeint.

Soviel nun zum Thema interessantes im Thread.
Ich wäre dir auch sehr verbunden, wenn du nicht mehr darauf rumreiten würdest.
Das man aus ner Mücke so einen Elefanten machen kann. ??? :cheesy:
Außerdem solltest du(soweit ich das jetzt mitbekommen habe) nicht alles was andere sagen so persönlich und ernst nehmen. Du mußt noch ein bißchen an deiner Kritikfähigkeit arbeiten. Und damit du siehst, daß es nicht böse gemeint is setz ich dir noch ein Smile hintendran :-)

@Spike_r.: Mit dem oben genannten Thema muss ich dir recht geben. War vieleicht ein schlechter Einstieg. Aber es war nur ne simple Aussage. konnte ja nicht Ahnen das manche Leute gleich irgendwelchen Kram hineininterpretieren. Ich gelobe Besserung :-D
BB schaue ich auch manchmal. Aber nur wenn ich Zeit habe oder bei einem Freund bin, der es sehen will. Aber Talk-Shows habe ich früher super gerne gesehen. Oder wie jetzt diese Richter-Shows. Ich finde die einfach nur end witzig und ich könnte mich teilweise über die Dinger ausheulen vor Lachen. Aber wer den Scheiß ernst nimmt ist selbst dran Schuld.

@Maus.:Boxkampf: Weil es einfach ein knadenloser Beschiss ist. :angry:

@Athena: Welche hiesiges Restaurant? Sag mir doch mal den Namen.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 22 Jun, 2003 5:05 pm

Sorry, neuer Post - konnte den alten nicht editieren, da er (trotz Trick) nicht auftauchen wollte) ...

@Bailey: Zu Blade-Runner ... habe den vor zwei Jahren interessiert angesehen, weil er ja als Kultfilm und einer der besten überhaupt gilt - kurzum: ich fand ihn furchtbar! Weiß nicht mal mehr, ob's am Verständnis lag, weil ich praktisch alles wieder verdrängt habe. Erinnere mich nur noch daran, mir gesagt zu haben, dass ich mir den nicht ncoh mal anschauen will, nichts für mich :cheesy: Tja, verwunderlich angesichts seines Ansehens.

Habe ich das nun richtig verstanden? Du willst hier nichts mehr von dir preisgeben? Ich verstehe schon, dass das einen angreifbar macht und habe ja auch mitbekommen, dass du deswegen desöfteren getriezt wurdest (wie ernst das gemeint war, sei dahingestellt - wäre aber vielleicht wirklich das einzig Richtige in solchen Monenten zu PMs zu greifen und klarzustellen, dass man dabei keinen Spaß versteht). Fände das trotzdem sehr schade, da du ganz recht hast: einige hier halten sich schon sehr zurück (ist natürlich ihr gutes Recht).

after edit:@Gray: Kenne nur den Namen des Ludwigshafener Restaurants ("Pavillon") - das in Bensheim liegt in einem ersten Obergeschoss. Darunter war früher mal ne Pizzeria, dann ein Handy-Laden. Was aktuell ist, weiß ich nicht. Ist jedenfalls ganz schön da. Die haben einen künstlich angelegten Teich mitten im Restaurant, mit einer kleinen Brücke.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Jun, 2003 5:27 pm

@Athena: Hmmm. Sagt mir was. Is das zufällig neben den Bahnhof. Oder zumindest neben der Eisenbahnbrücke. Drinn war ich zwar in noch keinem aber deine Beschreibung trifft auf 2 zu.Deswegen bin ich etwas verwirrt
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 22 Jun, 2003 5:33 pm

Also erstmal für alle (falls es jemanden interessiert :-D ), Bailey und ich haben das jetzt per pm geregelt und es hat sich alles aufgeklärt. Wir hätten wohl schon viel früher auf pms umsteigen sollen, aber mir persönlich war es nicht klar, dass es so ausarten könnte. Nun denn, wir sind schlauer für's nächste Mal. :wink:

Zum Thema Blade-Runner:
@Athena: :knuddel: ! Mir erging es ganz genauso wie Dir bei diesem Film. Habe ihn mir aus genau denselben Gründen wie Du angesehen, dazu kommt dass es der absolute Lieblingsfilm meiner Freundin ist, der man in diesem Punkt eigentlich vertrauen kann. Fand ihn aber auch einfach nur schlecht. Da ich ja wie gesagt Filme immer so schnell wieder vergesse und diesen wohl erstrecht verdrängt habe kann ich zum Ende auch keine Erklärung abgeben -> @Bailey. Wenn es Dir aber keine Ruhe lässt werde ich mal eben diese Freundin fragen, die kann sicher Licht ins Dunkle bringen.
Deine Schwangere-Frau-Geschichte klang anfangs wirklich etwas filmmäßig. :-D Wie gut, dass sie erst im zweiten Monat war, um eine Live-Geburt hätte ich Dich sicher auch nicht beneidet. :shudder:

@maus: Neid, Neid, Neid... ich will auch an den See. Aber jetzt ist es schon zu spät, ausserdem ist es nicht mehr so wirklich warm hier. :cheesy:

Ich werd jetzt auch erstmal die Kiste ausmachen, habe die letzten 2 Tage eindeutig zuviel am Computer gesessen. :ugly:
We won't be leaving by the same road that we came by
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 22 Jun, 2003 7:41 pm

@Id: Ich habe bisher keines der Zimmer dort gesehen, aber nach dem zu urteilen was mir mal gesagt wurde, sollen die nicht gerade der Hit sein. :cheesy: Aber Du musst ja nur eine Nacht da schlafen. :)

@Spike_rocks: Ach, so toll war's am See gar nicht... :sadness: Die Sonne hat sich dauernd hinter den blöden Wolken versteckt. Warm war es zwar, aber im Wasser war ich nicht und sonnen ging auch schlecht. Naja...

@Athena: Ist das Restaurant den Eltern jener Asiatin, die mit auf's Konzert kommt? Da könnten wir ja auch mal hingehen wenn Du willst.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 22 Jun, 2003 9:18 pm

@Gray: Ich frage sie jetzt einfach wegen des Namens, dann hat sich das mit der Spekulation ;)

@maus: Nein, das ist die andere Asiatin :D
Ins schöne Restaurant werden wir es wohl nicht schaffen, ist zu weit ab vom Schlag - daher war ich auch nur zweimal da. Das andere schon eher ... Obwohl es wirklich schön wäre, da rundherum Weinberge liegen. Hätte mal wieder Lust auf chinesische Nudeln.

@Spike_rocks: Freut mich, dass ihr das wieder hingebogen habt :)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 23 Jun, 2003 1:11 am

Id hat geschrieben:Ihr lieben Leute.......bitte heult doch net rum,nur weil EINER eure/unsere Insidergespräche oder geistigen Ergüsse net so prickelnd findet. Mir persönlich ist jemand lieber,der manchmal aneckt als noch ein kleiner 08/15 User der hier rumschleimt. Also Gray....mach nur weiter mit deinem Kram. Und nen Pulitzer kann ich deinem Schreibstil auch net entnehmen. So hochgestochen fand ichs jetzt net. Er ein magerer Versuch. LOL

Gray ist ein bißchen sympathisch ~~
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Jun, 2003 2:50 am

hmm jo...
hab jetzt mal schnell alle 287 seiten hier gelesen und fühle mich bereit meinen beitrag an den gesprächen zu leisten...uhmm...beitrag folgt dann in den nächsten tagen...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Jun, 2003 2:52 am

argh...dieses posting darf ignoriert werden...nur nicht fragen wieso...in zukunft nehm ich wieder mozilla...hmpf
Zuletzt geändert von Gast am Mo 23 Jun, 2003 2:58 am, insgesamt 2-mal geändert.
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mo 23 Jun, 2003 5:09 pm

Bin wieder da, völlig geplättet von den letzten Posts (Gott sei dank ist das nicht wie im Quizthread wo man alles lesen muß :-D ) und traue mich schon fast gar nicht mehr, selbst was zu posten... aber nur fast.
Scheint, als ob sich langsam alle älteren Mitglieder mal kennenlernen würden. Interessant, interessant... :cheesy:

BTW: Habe den Poolboy unterwegs eingetauscht. Mir steht nun ein fescher Waldmeister zur Seite, den teil ich aber nicht... :-D
Unser Poolboy meinte aber noch, er käme gerne zurück, wenn Bedarf bestünde... :wink:
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 23 Jun, 2003 5:40 pm

@gray: Alles klar, scheiss-einstieg, kann passieren, ich bin im moment ja auch nicht klar im koppe, also was solls.
Schau, auch ein smilie von mir dazu: :wink:, und auch noch nachträglich ein :wave:

@all: Ja, Spike und ich haben das nachts um2-6 uhr ganz fein ausdiskutiert, mit den längsten pms der welt, ich war zwar durch bladerunner psychisch etwas angeschlagen, aber im grunde haben wir das ja ganz gut hingekriegt ;)

Zu Bladerunner: Mein dad war 82 im kino, udn fand ihn wahnsinnig toll, hat ihn danach aber niemals mehr gesehen. Trotzdem laberte er dauernd davon rum.
Wir haben ihn uns zusammen angesehen, weil wir auf den kampf warteten, und am ende sassen wir nur noch da, haben nichts mehr geschnallt. Ich fand ihn auch scheisse.
Meine schwester hingegen fand ihn toll, kultfilm, bla bla.
@artemis: Schon das du wieder unter uns weilst, aber wo ist denn mein kätzchen hin verschwunden ?

@spike: welche schwangere frau geschichte?
Oder hast du mich nicht gemeint?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 23 Jun, 2003 10:23 pm

Bailey hat geschrieben: @spike: welche schwangere frau geschichte?
Oder hast du mich nicht gemeint?
Das beweist mal wieder, dass unser Hotel-Helo nicht gut mitliest :nono: :D
Zuletzt geändert von Athena am Mo 23 Jun, 2003 10:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gesperrt