Hab ne Frage - du ne Antwort?
Moderator: SK-Biene
-
Gast
-
Gast
-
Gast
früher gabs immer die score music auf bv. die is ja jetzt nimer da. vielleicht kannste ja mal liv oder chris fragen, ob die nen kleinen soundfile davon haben...
ansonsten weiß ichs net, vielleicht kannst du in irgeneinem trailer, den du hast das geräusch rausschneiden
ansonsten weiß ichs net, vielleicht kannst du in irgeneinem trailer, den du hast das geräusch rausschneiden
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Es gibt nur eine Jägrin......*Gracia* hat geschrieben:@Holly:Hab mir die folge grad angshcaut,des isses,danke!
+Ich glaub wir hatten das schonmal aber:gibt es nur einen hellmouth?eine jägerin der welt????![]()
![]()
![]()
![]()
[spoiler]In 7.22 Chosen sagt Giles, daß es noch einen Hellmouth in Cleveland gibt. Ich nehme also an, daß es mehrere Hellmouth-s gibt...
Und das mit den Jägerinnen *ggg* auch Chosen.. *lol*[/spoiler]
-
Gast
-
Gast
so habe jetzt mal ne wichtige und wie ich finde schwere frage:
im buffy intro,am anfang und ende ist doch da so eine schrift:und die ist auf deutsch. mal umgekeht mal richtig rum,stehen da begriffe wie schwester und gesund.
so jetzt meine frage:-wieso in deutsch????????????????????????????
-was steht da im ganzen?????????????????
weis die wie ich finde wirklich schweren fragen jemnad?
im buffy intro,am anfang und ende ist doch da so eine schrift:und die ist auf deutsch. mal umgekeht mal richtig rum,stehen da begriffe wie schwester und gesund.
so jetzt meine frage:-wieso in deutsch????????????????????????????
-was steht da im ganzen?????????????????
weis die wie ich finde wirklich schweren fragen jemnad?
- vanHelsing
- Slayer

darüber wurde hier vor ein paar Jahren schon einmal ausführlich diskutiert. Die Lösung ist eigentlich relativ einfach. Es gibt keinen besonderen Grund. Die Mitarbeiter die den Vorspann kreiert haben, fanden diesen text in einem alten Buch und fanden ihn irgendwie passend. Das man den Text (aus Sicht der Amis
) nicht versteht, sollte sein übriges tun. Soweit ich mich erinnere ist das ganze wohl lediglich ein Weihnachtsgruß. Aber wie schon gesagt, haben sie den Text gar nicht verstanden. Sie fanden es nur passend für den Vorspann.

darüber wurde hier vor ein paar Jahren schon einmal ausführlich diskutiert. Die Lösung ist eigentlich relativ einfach. Es gibt keinen besonderen Grund. Die Mitarbeiter die den Vorspann kreiert haben, fanden diesen text in einem alten Buch und fanden ihn irgendwie passend. Das man den Text (aus Sicht der Amis
-
Gast
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Ich habe ein Video gemacht das circa 80 MB groß ist. Ich würde dieses gerne hier rein stellen. Ich habe gesehen, daß ich bis zu 300 MB uploaden kann, gleichzeitig steht aber in einem Hauptthread das nur maximal bis zu 165 kb hochgeladen werden dürfen (was sich irgendwie wiederspricht). Gibts trotzdem eine Möglichkeit das Video upzuloaden? Ich würde es, wenn es ginge einfach auf meine eigene Website stellen, aber ich kann leider nur bis zu 20 MB hochladen 
-
Calmundd

[/center]