Wie denkt ihr über Buffys Liebegeständniss ?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Liebt Buffy Spike wirklich ?

ja
19
53%
nein
17
47%

Abstimmungen insgesamt: 36
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 21 Jun, 2003 6:22 pm

gute idee Krüml...so mach ich das jetz auch einfach.In Angel wird es sich eh klären...vorausgesetzt Sarah spielt wirklich ab und zu mit
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 21 Jun, 2003 11:20 pm

Die Buffy liebt den Spike nicht. Sie liebt nur Angel. Und die werden heiraten. Ach ja. Vorher wird er zum Mensch. Und behält aber irgendwie seine Kräfte, weil jemand ein schlechtes Gewissen hat. Außerdem wird er noch fetter, weil er jetzt wieder essen kann. Und ich sags euch. Der isst und isst und isst. Aber keine Bananen. Davor hat er Angst.
Und der Spike. Findet Zuflucht. Bei. Genau! Bei mir! Erst haben wirs schwer. Aber später werden wir gemeinsam eine Talkshow moderieren. Und damit Oprah Winfrey in den Ruin treiben. In einer Show taucht eine verwirrte Frau namens Dawn auf. Sie isst den ganzen Tag Sahnetörtchen. Mit Krümln dran. Und ist genauso fett wie Angel dann. (des muss so sein, weil in Amerika doch alle fett sind). Jedenfalls findet die keinen Mann. Aber das macht nichts. Spike und ich werden ihr helfen. Und im darauffolgendem Jahr wird sie an Herzverfettung sterben.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 21 Jun, 2003 11:29 pm

du hast wohl voll den Durchblick... :-D
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 21 Jun, 2003 11:36 pm

des mit den krümlen nehm ich dir überl,schnalle.damits klar is.klon hin oder her.
man muss dazusagen das sie grade rausfindet das sie auf den james heiss is.
man glaubts kaum.
aber ja.es stimmt. *muahah**rache*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 21 Jun, 2003 11:43 pm

@buffy sicha. an deiner stelle würd ich schon mal üben. kauf dir mal götterspeise und lang voll rein. so mit beiden händen. und schmiers dir überall hin. dann weißt wie deine ehe aussehen wird.

@krüml was weißt du schon. keine beweise. puh. ich und der spike. ich kann da nix dafür. aber the show must go on. deshalb mach ich des alles.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 21 Jun, 2003 11:47 pm

götterspeise ?...bäh...nee dann heirate ich lieber einen anderen...de Orlando Bloom...wenn du ja schon de Spike heiratest.
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 21 Jun, 2003 11:48 pm

ihr seid derbe ot :hit:
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 21 Jun, 2003 11:49 pm

@luv ACH DU BIST JA NUR NEIDISCH WEIL DU NICHT VORKOMMST.

AUßERDEM IS DES DIE WAHRHEIT! ICH HAB DEN JOSS ERPRESST UND WEIß ALLES.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 21 Jun, 2003 11:50 pm

was heißt den ot jetzt schon wieder...bin zu doof für dieses Board
Bild
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Sa 21 Jun, 2003 11:52 pm

maus hat geschrieben:Ich habe für "Nein" gestimmt, da ich B/A-Shipper bin und es außerdem genau wie Athena sehe. JM wird schon Recht haben. :)
#2 :-D
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 21 Jun, 2003 11:54 pm

OT heisst offtopic und chi: ja ich bin furchtbar neidisch :sad: :wink:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 21 Jun, 2003 11:55 pm

die jane espenson hat auf der con auch gesagt das die buffy den spike liebt.also bitte.die wirds ja wohl wissn.der james weiß eh bloß wie man rockt.
wasweißderschon.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 22 Jun, 2003 12:01 am

gut dann glauben jetzt alle die es wollen jane espensonund der Rest glaubt James
Bild
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » So 22 Jun, 2003 12:38 am

Spike'sKrüml hat geschrieben:die jane espenson hat auf der con auch gesagt das die buffy den spike liebt.also bitte.die wirds ja wohl wissn.der james weiß eh bloß wie man rockt.
wasweißderschon.
selbst wenn sie das gegenteil behauptet hat, ist doch klar das jeder shipper zu seinem lieblingspaar hält. das ist doch geschmackssache. :cheesy:

angel war und ist ihre erste große liebe und mit ihm hat sie dinge durchgemacht, die sie nicht mit spike erlebt hat!!! wegen angel hat sie zb öfters geweint und ich denke das liegt nicht nur daran das sie jünger war.

ich finde mit spike hat sie nie zusammen gepasst, das war immer der perfekte böse wicht nud diese "ich habe eine seele und jetzt müßt ihr mich alle mögen denn jetzt bin ich super" geht schon sehr vielen auf die nerven!!!!

die beziehung ist doch nur ein abklatsch von buffy und angel nur ein bissi verändert!!!! :wink: weil erkenne ein paar gemeinsamkeiten!!!! udn mit angel war sie zuerst zusammen!!!!!

aber vielleicht weiß es buffy auch nicht so genau und jane espensonund (wer auch immer das sein mag :wink: ) und Jm vertreten vielleicht absichtlich verschiedene meinungen, um den jeweiligen shippern nicht ihre "träume" zu nehmen!!!!

und nochwas hat funktioniert, dass man sich darum streitet, ob sie es ernst meint oder nicht. ich denke das sollte jeder für sich selbst interpretieren!!!!

für mich passt trotzdem b & a besser zusammen und das liegt auch daran, dass mir die Buffy High School Jahre besser gefallen!!! ich finde spike als bösewicht besser als das was er jetzt ist (und ich möchte ihn jetzt nicht beleidigen, weil das was der liefert ist schwer zu verstehen und anzuschauen :wink: :-D ).
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 22 Jun, 2003 12:53 am

angel war und ist ihre erste große liebe und mit ihm hat sie dinge durchgemacht, die sie nicht mit spike erlebt hat!!! wegen angel hat sie zb öfters geweint und ich denke das liegt nicht nur daran das sie jünger war.
nur weil jemand die erste grosse liebe war, heisst es nicht, das man sonst niemand anderen mehr lieben kann. :ugly:
ich finde mit spike hat sie nie zusammen gepasst, das war immer der perfekte böse wicht nud diese "ich habe eine seele und jetzt müßt ihr mich alle mögen denn jetzt bin ich super" geht schon sehr vielen auf die nerven!!!!
ich weiss nicht, was du gesehen hast, aber ich finde nicht, das spike jemandem mit seiner seele auf die nerven geht.
die beziehung ist doch nur ein abklatsch von buffy und angel nur ein bissi verändert!!!! :wink: weil erkenne ein paar gemeinsamkeiten!!!! udn mit angel war sie zuerst zusammen!!!!!
die begründung hierbei kann ich leider nicht erkennen.. :cheesy: wo siehst du gemeinsamkeiten? und wenn es welche gibt, wo ist das problem?
Aber vielleicht weiß es buffy auch nicht so genau und jane espensonund (wer auch immer das sein mag :wink: ) und Jm vertreten vielleicht absichtlich verschiedene meinungen, um den jeweiligen shippern nicht ihre "träume" zu nehmen!!!!
du weisst nicht wer jane espenson ist? mein beileid. :cheesy: sie ist eine der autoren von buffy. :ugly:
Bild
Antworten