Wie denkt ihr über Buffys Liebegeständniss ?
Moderator: SK-Biene
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

Die Buffy liebt den Spike nicht. Sie liebt nur Angel. Und die werden heiraten. Ach ja. Vorher wird er zum Mensch. Und behält aber irgendwie seine Kräfte, weil jemand ein schlechtes Gewissen hat. Außerdem wird er noch fetter, weil er jetzt wieder essen kann. Und ich sags euch. Der isst und isst und isst. Aber keine Bananen. Davor hat er Angst.
Und der Spike. Findet Zuflucht. Bei. Genau! Bei mir! Erst haben wirs schwer. Aber später werden wir gemeinsam eine Talkshow moderieren. Und damit Oprah Winfrey in den Ruin treiben. In einer Show taucht eine verwirrte Frau namens Dawn auf. Sie isst den ganzen Tag Sahnetörtchen. Mit Krümln dran. Und ist genauso fett wie Angel dann. (des muss so sein, weil in Amerika doch alle fett sind). Jedenfalls findet die keinen Mann. Aber das macht nichts. Spike und ich werden ihr helfen. Und im darauffolgendem Jahr wird sie an Herzverfettung sterben.
Und der Spike. Findet Zuflucht. Bei. Genau! Bei mir! Erst haben wirs schwer. Aber später werden wir gemeinsam eine Talkshow moderieren. Und damit Oprah Winfrey in den Ruin treiben. In einer Show taucht eine verwirrte Frau namens Dawn auf. Sie isst den ganzen Tag Sahnetörtchen. Mit Krümln dran. Und ist genauso fett wie Angel dann. (des muss so sein, weil in Amerika doch alle fett sind). Jedenfalls findet die keinen Mann. Aber das macht nichts. Spike und ich werden ihr helfen. Und im darauffolgendem Jahr wird sie an Herzverfettung sterben.
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

des mit den krümlen nehm ich dir überl,schnalle.damits klar is.klon hin oder her.
man muss dazusagen das sie grade rausfindet das sie auf den james heiss is.
man glaubts kaum.
aber ja.es stimmt. *muahah**rache*
man muss dazusagen das sie grade rausfindet das sie auf den james heiss is.
man glaubts kaum.
aber ja.es stimmt. *muahah**rache*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

@buffy sicha. an deiner stelle würd ich schon mal üben. kauf dir mal götterspeise und lang voll rein. so mit beiden händen. und schmiers dir überall hin. dann weißt wie deine ehe aussehen wird.
@krüml was weißt du schon. keine beweise. puh. ich und der spike. ich kann da nix dafür. aber the show must go on. deshalb mach ich des alles.
@krüml was weißt du schon. keine beweise. puh. ich und der spike. ich kann da nix dafür. aber the show must go on. deshalb mach ich des alles.
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

- screamgirl
- Oracle

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

die jane espenson hat auf der con auch gesagt das die buffy den spike liebt.also bitte.die wirds ja wohl wissn.der james weiß eh bloß wie man rockt.
wasweißderschon.
wasweißderschon.
www.bittercandy.co.uk

-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

- screamgirl
- Oracle

selbst wenn sie das gegenteil behauptet hat, ist doch klar das jeder shipper zu seinem lieblingspaar hält. das ist doch geschmackssache.Spike'sKrüml hat geschrieben:die jane espenson hat auf der con auch gesagt das die buffy den spike liebt.also bitte.die wirds ja wohl wissn.der james weiß eh bloß wie man rockt.
wasweißderschon.
angel war und ist ihre erste große liebe und mit ihm hat sie dinge durchgemacht, die sie nicht mit spike erlebt hat!!! wegen angel hat sie zb öfters geweint und ich denke das liegt nicht nur daran das sie jünger war.
ich finde mit spike hat sie nie zusammen gepasst, das war immer der perfekte böse wicht nud diese "ich habe eine seele und jetzt müßt ihr mich alle mögen denn jetzt bin ich super" geht schon sehr vielen auf die nerven!!!!
die beziehung ist doch nur ein abklatsch von buffy und angel nur ein bissi verändert!!!!
aber vielleicht weiß es buffy auch nicht so genau und jane espensonund (wer auch immer das sein mag
und nochwas hat funktioniert, dass man sich darum streitet, ob sie es ernst meint oder nicht. ich denke das sollte jeder für sich selbst interpretieren!!!!
für mich passt trotzdem b & a besser zusammen und das liegt auch daran, dass mir die Buffy High School Jahre besser gefallen!!! ich finde spike als bösewicht besser als das was er jetzt ist (und ich möchte ihn jetzt nicht beleidigen, weil das was der liefert ist schwer zu verstehen und anzuschauen
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

nur weil jemand die erste grosse liebe war, heisst es nicht, das man sonst niemand anderen mehr lieben kann.angel war und ist ihre erste große liebe und mit ihm hat sie dinge durchgemacht, die sie nicht mit spike erlebt hat!!! wegen angel hat sie zb öfters geweint und ich denke das liegt nicht nur daran das sie jünger war.
ich weiss nicht, was du gesehen hast, aber ich finde nicht, das spike jemandem mit seiner seele auf die nerven geht.ich finde mit spike hat sie nie zusammen gepasst, das war immer der perfekte böse wicht nud diese "ich habe eine seele und jetzt müßt ihr mich alle mögen denn jetzt bin ich super" geht schon sehr vielen auf die nerven!!!!
die begründung hierbei kann ich leider nicht erkennen..die beziehung ist doch nur ein abklatsch von buffy und angel nur ein bissi verändert!!!!weil erkenne ein paar gemeinsamkeiten!!!! udn mit angel war sie zuerst zusammen!!!!!
du weisst nicht wer jane espenson ist? mein beileid.Aber vielleicht weiß es buffy auch nicht so genau und jane espensonund (wer auch immer das sein mag) und Jm vertreten vielleicht absichtlich verschiedene meinungen, um den jeweiligen shippern nicht ihre "träume" zu nehmen!!!!