Was habt ihr so gemacht???
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- WillowAndTara
- God

Fällt das eigentlich auch unter Heldentat wenn man sich noch nie mit jemandem geprügelt hat?
Also ich find irgendwie schon, denn ich hab noch nie jemanden verletzt und bin immer cool geblieben
(super gell?)
Dann hab ich mal ner Rollstuhlfahrerin aus der S-Bahn geholfen.... und dann hab ich mal früher nen paar Leuten Mathe erklärt
.
Mein Gott fühl ich mich jetzt heldenhaft...
@Chi
mein Gott seid ihr Heldenhaft (kann mir dein Gespräch mit dir und dem Hoik irgendwie bildlich vorstellen
)

Dann hab ich mal ner Rollstuhlfahrerin aus der S-Bahn geholfen.... und dann hab ich mal früher nen paar Leuten Mathe erklärt
Mein Gott fühl ich mich jetzt heldenhaft...

@Chi
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich versuch immer die milky dazuzubring sich die haare zu waschen.wie heldenhaft.!
und ich hab mich auch noch nie geprügelt.okay.net offiziel.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Du brauchst net versuchen mich dazu zu bringen. Ich wasch sie schon eh jeden TagSpike'sKrüml hat geschrieben:ich versuch immer die milky dazuzubring sich die haare zu waschen.wie heldenhaft.!
Also ich hab mich nur immer mit meinem großen Bruder geprügelt. Aber logischerweise war er immer stärker als ich (und einstecken konnte er auch immer mehr.. nix tat ihm weh..). Jetzt trau ich mich nicht mal ihn zu zwicken, weil er Bodybuilding macht..
Im moment fallen mir keine weiteren richtig Heldenhaften Taten von mir ein... aber kommt vielleicht noch...
Ach doch! Ich rauche nicht!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti