DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Sa 21 Jun, 2003 12:40 pm

Athena hat geschrieben:@Shadow: Spike_rocks hat schon recht - war nicht ganz so gemeint. Ist aber wohl Fakt, dass deine Neugier wohl nicht groß genug für einen längeren Weg ist. ;) Kannst mich auch vom Gegenteil überzeugen :ugly:
fakt ist eher, das du mich gar nicht kennst um eine derartige beurteilung abzugeben ;)
natürlich wäre es mal interessant, die leute zu treffen
aber da ich aus dem osten dtl komme, wäre ein treffen in münchen, an der nordwestküste oder in der nähe der franz grenze finanziell für mich nahezu undenkbar :cheesy:

@spiker
bis oktober/november jedenfalls nicht
im juli und september schreibe ich prüfungen, wie am ende jeden sommersemesters
im august werde ich mit meiner freundin verreisen, ist also auch schon ausgebucht
im oktober steht auch noch was an, also könnte ich frühestens ende oktober verfügbar sein ;)

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Sa 21 Jun, 2003 12:53 pm

Gray hat geschrieben: Aber was richtig interessantes konnte ich bis jetzt leider noch nicht entdecken.
Da geht es mir ähnlich, hahaha ~~.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Sa 21 Jun, 2003 12:56 pm

Ich sags ja: Berlin rulet und kommt am billigsten. Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 21 Jun, 2003 2:47 pm

@athena: Hmm, ach, da gibt es ja doch diesen feinen unterschied ;) Nee, wenn se einigermassen geworden sind, stell ich sie rein.

Liest hier eigentlich jemand harry potter? (bitte nicht die gleichen leute antworten, wie bei bmeiner klitschko/lewis frage, also niemand)
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 21 Jun, 2003 4:04 pm

Ok, ich versuche mal mich kurz zu fassen, es soll ja auch kein Akt draus werden... :wink:
Bailey hat geschrieben:Was du da von mir zitiert hast, ist typisches männergelabere, du hast doch sicher mal tool-time gesehen, so drückt mann sich eben aus.
Ja, in Comedy-Serien. :wink:
Bailey hat geschrieben:Das wär halt so ne typische urlaubsgeschichte geworden.
Da hätte ich ja auch gar nichts gegen gesagt, Spaß muss sein und solang es beide so sehen habe ich da auch sicher kein Problem mit, daran habe ich auch gar nicht gedacht. Mir ging es nur um Deine männlichen Aussagen und dass sie sich widersprochen haben.
Bailey hat geschrieben:eigentlich muss ich auch sagen, war ich etwas enttäuscht von deiner antwort. Ich poste hier, bis auf zwei drei unrühmliche ausnahmen (liebesdrama, und führerschein) nur mehr oder weniger ironische sachen.
Man sollte meine posts also nicht so ernst nehmen, ausser das nette zeug natürlich.
Ach so, na dann... ich wusste natürlich nicht dass ich Dich nicht ernst nehmen darf. Ich werd's mir merken für die Zukunft. :wink:
Ich hätte Dich nicht gefragt ob es Dein Ernst sei wenn ich nicht wenigstens die Möglichkeit in Betracht gezogen hätte es sei Ironie im Spiel gewesen.
Eigentlich muss ich auch sagen, war ich etwas enttäuscht von deiner antwort. Ich schreibe hier aus meinem Leben und meinen Gedanken und finde es doch etwas unhöflich wenn mir jemand ausser zwei drei unrühmliche ausnahmen nur Ironie entgegenbringt. :wink:

Bailey hat geschrieben:Ich bin sogar von vielen jungs aus meiner klasse blöd angequatscht worden, wieso ich sie "nicht flachgelegt" hätte, wie du so schön sagst.
Das hätte nämlich jeder an meiner stelle gemacht.
Zum ersten habe ich mich mit meiner Ausdrucksweise nur dem vorangegangen Niveau angepasst, zum Zweiten - wow, na das zeigt ja wirklich von Stärke. Nicht nur bei der abgefüllten Stufenmatratze nicht zugegriffen (sorry, so stellst Du sie dar) sondern auch noch die dummen Sprüche der pubertären Mitschüler ertragen. Ich werde Dich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen. :wink:
Wenn das wirklich jeder an Deiner Stelle gemacht hätte dann muss ich wohl die Auserwählte sein um die einzige Ausnahme der Männerwelt als Freund zu erwischen - und allen anderen Frauen sei mein tiefstes Mitleid ausgesprochen.
Bailey hat geschrieben:Ich verstehe die kritik an meiner person nicht.
Liegt vielleicht daran, dass ich nicht Dich als Person kritisiert habe sondern nur Deine Aussagen. Hatte mich aber sowieso schon gefragt warum Du jetzt so abgehst, aber das wäre ja somit erklärt. Wenn Du das Echo nicht vertragen kannst halte Dich halt mit solchen Aussagen zurück.
Bailey hat geschrieben:Und entwaffnet habe ich mich nich, ihr solltet wissen, dass ich nicht so bin.
Wissen kann hier niemand was der Dich nicht persönlich kennt, höchstens vermuten. Eingeschätzt hätte ich Dich auch nicht so, umso verwunderter war ich. Und hier schon wieder, Du beziehst das auf Dich als Person, es ging mir nur um die Aussagen was das Entwaffnen angeht. :wink:

So, das mal dazu.
Zum Zweiten lese ich Harry Potter und kann es kaum erwarten bis ich den fünften Teil endlich lesen kann. Und das, obwohl ich mir mal vorgenommen hatte die Bücher nie anzurühren... :cheesy:

@Shadow: Also wenn Du wirklich Interesse hättest wär das ja sicher kein Problem. Zumal es wie gesagt ja auch gar nicht eilt.
München wäre selbst mir ein zu weiter Ritt (theoretisch), deswegen meinte ich dass wir eine Mitte finden sollten. Berlin wäre für mich zwar auch nicht wirklich das Problem, aber das wäre dann ja zum Beispiel für Bailey so weit (oder gibt es hier jemanden der noch südlicher wohnt?!)
Da wir im Moment ja alle nicht Krösus sind wird das wohl eh noch etwas dauern...
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » Sa 21 Jun, 2003 4:12 pm

@V

Muahahahahaha was für ein Tiefschlag fürn Bailey. Du müsstest doch echt langsam begriffen haben,dass man ihn aufgrund seiner Posts nicht ernst nehmen darf. Der glorifiziert sich doch eh immer selbst und stellt sich als den geilsten Hengst im Stall dar.........alles ein vergeblicher Versuch der Anerkennung.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Jun, 2003 4:16 pm

@bailey: Wiso Freunde machen?Ich bin nur objektiv.

Zum Thema interessantes im Thread:
Mag ja sein, daß es hier manch lustige Diskussion gibt oder interessantes Thema, aber bis jetzt hat mich nicht wirklich was tangiert. Das kann sich ja alles noch ändern.( Hierbei beziehe ich mich gerne auf die Aussage von Athena: sprich erst mal die Leute kennenlernen.)Also wird es die Zukunft weisen, ob es interessant für mich wird oder nicht.

@bailey: Ich verstehe deine Argumentation trotzdem nicht in Bezug auf dies weibliche Wesen. Charakter hin oder her, wolltest du wirklich was von ihr oder nicht?
Wenn nicht ,is es doch völlig Latte was sie für eine Charakter hat. Ich meine du warst wahscheinlich Spitz wie Nachbars Lumpi und sie (nach deiner Aussage) auch. Also ist es doch völlig unerheblich was sie für einen Scheiß geredet oder was sie für einen Charakter hat.
Bei einem One-Night-Stand kommts auf so einen Kram nicht an. Bin ich zumindest der Meinung.
Betreff Heidi Klum: Die könnt von mir aus nen Charkter haben wie der Teufel persönlich und den ganzen Tag Scheiß reden wie Dick und Doof zusammen. Das wär mir Scheißegal!!!Solange ich mit ihr in der Kiste lande.

@Athena: Wer sagt, daß ich das Niveau anhebe? :-D
Wo in Bensheim is denn das Restaurant?

@Spike_r.:Mit den Unfällen teile ich deine Meinung. Aber bei den Talk-Shows eher weniger. Du hast gesagt, daß du gerne Leute aus dem Café betrachtest. Das ist meiner Meinung nach nur eine Leichte Form der Talk-Show. Ich meine du bist doch bestimmt auch jemand, der sich bei manchen Leuten todlachen kann.Was ja auch bei manchen Leuten wirklich nicht anders geht. Das ist dasselbe, wie in der Talk-Show. Nur nicht so extrem.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 21 Jun, 2003 4:56 pm

@Id: Ich habe leider die lästige Angewohnheit erstmal jeden ernst zu nehmen. :cheesy: :-D

@Gray: Ja, ich gebe zu ich kann mich dabei totlachen. Sowohl als auch. Der Unterschied ist meiner Meinung nach nur, dass ich bei den Talkshows ja nicht darauf achte wie sie aussehen, sondern was sie von sich geben. Im Café ist das umgekehrt, da sehe ich nur die verschiedenen Menschen, höre sie aber nicht. Da muss ich auch wirklich sagen dass ich mir das Schmunzeln zwar manchmal nicht verkneifen kann, aber eigentlich finde ich das schon sehr fies. :cheesy: :-D Für sein Aussehen, seinen Gang oder Ähnliches kann man ja schliesslich nichts, darüberhinaus ist das auch Geschmackssache und irgendwie anmaßend. So dass es jemand mitbekommt würde ich das auf jeden Fall niemals machen. Ich finde auch eher interessant wie viele verschiedene Typen von Menschen es gibt, wobei sich manche doch sehr ähneln. Hattest Du das noch nie, dass Du jemanden gesehen oder Dich mit jemandem unterhalten hast - im Urlaub zum Beispiel - und gedacht hast Ah, der ist wie jemand den ich kenne!
Nicht vom Aussehen her, sondern von der Art. Also mir ist das schon öfter passiert. :-D
Bei den Talkshows interessiert mich aber im Grunde auch nicht was die Leute reden, denn wer einigermaßen Verstand hat setzt sich nicht ins Fernsehen um dort über über Lächerlichkeiten zu reden. Zumal Heutzutage ja eh nur noch die weibliche Obwerweite und Vaterschaftstest zur Diskussion stehen. Das schaue ich dann eher mal zur Unterhaltung, wenn ich grad von der Arbeit komme und etwas abschalten will oder so.
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 21 Jun, 2003 5:53 pm

Muahahahahaha was für ein Tiefschlag fürn Bailey
Gut erkannt, das können auch die 137 smilies nicht ändern, die irgendwie nei so recht dazugepasst haben.

So, jetzt stelle ich mal eines klar. ich bin weder ein toller hengst, oder noch irgendwas glorifiziertes. Ich sehe zwar nicht unbedingt beschissen aus, aber, wie im photothread zu begutachten, auch nicht gerade toll, eher wie ein unscheinbarer 16-Jähriger. Wer was anderes aus meinen posts rausliest, dem kann nicht geholfen werden. Ich hatte was Liebe angeht nur die geile aufgabe meiner auserwählten hinterherzulaufen, ohne sie jemals wirklich einzuholen. Meine einzige freundin hat mich betrogen, und ansonsten bin ich die ausheulstation für die mädels von denen ich was wollte.
Einen one-night stand hatte ich noch nie, und als ich es mir mal überlegt habe, habe ich einen rückzieher gemacht, weil ich über ihr scheiss-gelaber nicht hinwegsehen konnte. Weil mir der mensch eben doch wichtiger ist.
Dass ich dann noch ein paar spass-aussagen reingehauen habe, wie"die habe ich mir vorgenommen", etc, dass ist typisches Gelaber, und das war durch entsprechende smilies auch so gekennzeichnet, so habe ich ja nicht wirklich gedacht.

Schön dass, egal was ich privates von mir schreibe, ich immer dicke auf die fresse kriege, oder es später in passenden, aber auch unpassenden momenten gegen mich verwendet wird. ich verteufle den tag wo ich mehr von mir preisgegeben habe, als was für musik ich höre, oder welchen fussballclub ich mag.
Klar, ist ja nur internet, und viele facetten von mir halte ich auch bedeckt, aber trotzdem.
Ich meine, wenn ich was persönliches schreibe, und es euch scheiss egal ist, dann kann ich damit leben. Mich aber für alles was über die neuesten filme hinausgeht verarschen lassen zu müssen, oder mich dafür zu rechtfertigen, nervt wirklich. Denn wass ihr offenbar unterschätzt, ist dass man ja emotionen hat. Wenn ich über meine wirren gedanken während dieser scheiss-liebesgeschichte schreibe, dann könnt ihr nicht erwarten, dass jeder post pulitzerniveau hat, dass keine fehler oder vorschnelle schlüsse drin stecken. Nur so zur info, das wollte ich eigentlich auch nicht reintun, im moment könnte es, was einige dinge in meinem leben angeht, etwas einfacher sein. Sorry, dass ich mich dann mal irgendwo verschrieben oder im ton vergriffen habe.
Es war aber tatsächlich blöd von mir, wie immer den gutgelaunten kerl zu geben, wenn ich gerade anders denke. Doch das wollte ich auch nicht reinschreiben, denn das geht niemanden was an.
Wenn Du das Echo nicht vertragen kannst halte Dich halt mit solchen Aussagen zurück.
Ganz recht, kann das echo nicht ertragen. Das sind unter anderem sachen, an denen ich arbeiten muss und werde, aber die zeit dafür werde ich in berlin schon finde. Was den zweiten teil deines satzes angeht, das werde ich. Ich dachte es läuft so ab. Man schreibt was von sich, und entweder gibt es resonanz, oder nicht. Wenn ja, dann tauscht man gedanken aus, und schreibt darüber, aber doch nicht um den adneren fertig zu machen. Doch da habe ich wohl falsch gedacht.Das so ein post von dir kommt, hätte mich kaum stärker treffen können, und danke dass du ihn wie id aufgeteilt hast, um mich richtig verarschen zu können.
Nur hast du wohl eines nicht verstanden. Bei id und mir ist es spass, doch ich habe dir eine "ERNSTE" antwort zurückgeschrieben. danke für deinen post. und das mit dem ironisch hättest du dir bei meiner antwort mal besser genau durchgelesen. "Ausser das nette zeugs!". Was bedeutet das wohl? Andersherum: Alles ist ernst gemeint, ausser natürlich die battles mit id oder shadow, oder wenn ich jemanden verarsche.
Zum Thema interessantes im Thread:
Mag ja sein, daß es hier manch lustige Diskussion gibt oder interessantes Thema, aber bis jetzt hat mich nicht wirklich was tangiert. Das kann sich ja alles noch ändern.( Hierbei beziehe ich mich gerne auf die Aussage von Athena: sprich erst mal die Leute kennenlernen.)Also wird es die Zukunft weisen, ob es interessant für mich wird oder nicht.
Nur so, zum Abschluss. Muss ich dich kennen? ich meine, schreibst du in bedeutenden zeitungen internetrezensionen über intellektuell ausfüllende threads? Kommst hier rein und machst erstmal alles nieder, ohne die leute zu kennen. Grossartig.

Ich habe zwar keine ahnung wieso, aber für diesen post werdet ihr mich hassen. Doch diese kritik ist es mir wert
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 21 Jun, 2003 6:42 pm

Hm, blöd. Kann gerade nicht soo viel schreiben, obwohl ich gerne würde. Sitze nur gerade (immer noch) am Beginn eines größeren Referates.

@Spike_rocks&Gray: Talkshows schaue ich inzwischen rein gar nicht mehr, nicht mal eine Minute beim Zappen. Inzwischen hat man einfach alles gesehen, und irgendwann kotzt es nur noch an, immer dasselbe zu hören ... oder es ist einfach nur traurig, wer da glaubt, sich mit seinen Problemen oder Ansichten ins Fernsehen stellen zu müssen. Aber - Asche auf mein Haupt - bei BB schaue ich doch noch rein, wenn ich mein Hirn mal ausschalten will.
Hasse die Gafferei bei Unfällen oder sonstigen Vorkommnissen und behaupte mal von mir, dann "provokativ" wegzusehen. Komme mir dann immer wie ein gutes Beispiel vor :D
Was das Beobachten von Leuten angeht, so habe ich das nicht - bin sogar unterwegs die meiste Zeit so abwesend, dass Leute, die ich kenne, an mir vorbeilaufen können, ohne dass ich sie registriere. Denke mir halt, dass ich selbst nicht "angestarrt" oder beobachtet werden will und lasse es daher bei anderen auch.

@Gray: Oh Gott, in Bensheim war ich bisher nur zwei, drei Mal - also frag mich nicht. :D Kenne ihr hiesiges Restarant besser.

@Bailey: Von Hass ist bei mir mal keine Spur - ich find's ehrlich gesagt nur schade, dass sich wieder alles so "hoch-gepusht" hat. :sadness:
Ich glaube, ich habe schon erwähnt, dass ich ein wesentlich größerer Liebes-Loser als du bin, oder?
Was die Sport-Frage angeht, so wird dir zumindest klar gewesen sein, dass sie den Mädels hier am A*** vorbeigeht ;) Den neuen Potter werde ich lesen, wenn meine Freundin damit fertig ist - bin genug dran interessiert, um sie darum zu bitten, aber dennoch zu wenig, um ihn mir selbst zu kaufen.
Zuletzt geändert von Athena am Sa 21 Jun, 2003 6:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 21 Jun, 2003 6:46 pm

@athena: Ach glaub mir, in der relation ist mir die sportfrage wirklich so was von wurscht ;)

Aber das musste ich mal schreiben, die vorherigen posts liessen mir keine wahl. Aber von hass ist bei mri auch keine spur, eher von enttäusching.
Aber hat ja auch nix mit dir zu tun.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Sa 21 Jun, 2003 6:51 pm

@ Bailey: Also ich hasse dich nicht :cheesy: (Aber mit mir hat es auch ja auch nichts zu tun) und verstehe Dich sogar irgendwie....glaube ich.

@ Spike_rocks: Da die Gegend von Warburg, wie weit ist das denn von Bielefeld? Das ist nämlich wo meine Eltern wohnen.
Und kannst du jetzt nächstes WE zu Athena?
Wenn nicht, wie nennen wir die Selbsthilfegruppe ;)

@ Gray: Also irgendwie muss ich Bailey Recht geben, ich hätte es nur netter ausgedrückt, auch wenn ich noch nicht wirklich lange hier poste, ist das Hotel doch nicht dafür da, DIR Unterhaltung & Spannung zu bieten, das hört sich quasi so an, als würden wir eine Hausarbeit bei Dir abgeben und du bist der Prof und noch nicht zufrieden :cheesy: und wenn es Dir zu langweilig ist, es zwingt Dich ja niemand zu lesen, oder? Tut mir Leid, aber Deine Haltung kommt irgendwie ziemlich arrogant an... Momentan jedenfalls.
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 21 Jun, 2003 7:00 pm

@dramaqueen: Ich habe mit dem hassen ja auch die personen gemeint, die ich angesprochen habe :)
Aber danke für das verstehen :knuddel:

Was das andere angeht: die vorlege nehme ich gerne noch mal auf, um dass noch zu präzisieren.
Weisst du gray, wir begrüssen jeden neuen, jede neue eigentlich imemr recht nett, doch diese neuen melden sich aus irgendeinem grund auch mit einem freundlichen hallo an.
Da man dir das offensichtlich nicht beigebracht hat, weise ich dich jetzt von hier aus mal freundlich darauf hin.
Genauso ist es mir rätselhaft, aus welchem grund du dir vorstellst, es würde uns wahnsinnig interessieren, ob wir dir spannung bieten. Ich gebe zu, origineller einstieg, aber du hast ja wohl, sorry, ne schraube locker.
Denkst du wir schreiben jetzt ausgefallenere sachen, nur um dich zu begeistern und unser neues alphatierchen würdig zu unterhalten?
Keine ahnugn wieso du bis jetzt so glatt damit durchgekommen bist, aber lass den scheiss, dann bist du hier natürlich herzlich willkommen.
Id
God
God

Beitrag von Id » Sa 21 Jun, 2003 7:49 pm

Ihr lieben Leute.......bitte heult doch net rum,nur weil EINER eure/unsere Insidergespräche oder geistigen Ergüsse net so prickelnd findet. Mir persönlich ist jemand lieber,der manchmal aneckt als noch ein kleiner 08/15 User der hier rumschleimt. Also Gray....mach nur weiter mit deinem Kram. Und nen Pulitzer kann ich deinem Schreibstil auch net entnehmen. So hochgestochen fand ichs jetzt net. Er ein magerer Versuch. LOL
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 21 Jun, 2003 9:57 pm

Im Prinzip ist es mir auch wurscht, aber bitte nicht gleich beim ersten post.
Ausserdem reichst du mir erstmal als arsch :wink:
Bist du wenigstens boxfan, id?

Habe mir mal die ersten seiten des hotels durchgelesen.
Wie nett damals noch alles war, ich glaube wirklich wir haben uns früher besser verstanden.
Dabei ist mir aufgefallen, auf seite 3 oder 4, dass ich die ganze zeit werbung für eine handy-kuh mache. Wer nennt bitteschön seine firma handy-kuh? Das sind wohl alles ehemalige smilies von so einer seite.
Gesperrt