@id: Gratuliere, das war, aus deiner richtung kommend, beinahe zusammenhängend und kreativ. Mir tut es nur um die viele zeit leid, die ich dir damit indirekt raube, denn auch um solche sachen auszuspucken muss dein erbsenhirn erst mal gehörig rattern.
@gray: Hallo, du hast es ja drauf, dir freunde zu machen.
Dass id führt, will ich aber auch gar nicht bestreiten. Mir fehlt dir rechte lust, zu oft habe ich schon zu leicht gewonnen, als dass er nicht auch mal ein bisschen in führung liegen darf, wenn auch nur nach punkten.
@spike: So, da es ernst gemeint von dir war, gebe ich dir auch eine ernst gemeinte antwort zurück.
Was du da von mir zitiert hast, ist typisches männergelabere, du hast doch sicher mal tool-time gesehen, so drückt mann sich eben aus.
Ich ahbe mich mal mit ihr nett unterhalten, und ansonsten hat sie manchmal blödes zeug geredet, also war es in etwa ausgeglichen. Und es ist ja nicht so, dass sie meinen charakter so geil fand. Das wär halt so ne typische urlaubsgeschichte geworden. Sie hat mir in einem früheren gespräch auch schon gesagt, dass sie, und jetzt zitiere ich sie "sie nur noch ihren spass haben will".
eigentlich muss ich auch sagen, war ich etwas enttäuscht von deiner antwort. Ich poste hier, bis auf zwei drei unrühmliche ausnahmen (liebesdrama, und führerschein) nur mehr oder weniger ironische sachen.
Man sollte meine posts also nicht so ernst nehmen, ausser das nette zeug natürlich.
Ich bin sogar von vielen jungs aus meiner klasse blöd angequatscht worden, wieso ich sie "nicht flachgelegt" hätte, wie du so schön sagst.
Das hätte nämlich jeder an meiner stelle gemacht.
Aber, und jetzt lasse ich mal deine haare zu berge stehen, wenn heidi klum oder was weiss ich wer so ein scheiss gelabert hätte wie sie, dann wäre ich auch weggegangen, weil es eben schon auf den charakter ankommt. (naja, ok, heidi klum war jetzt ein blödes beispiel

, die würde auch nie so blödes zeug quatschen)
Ich verstehe die kritik an meiner person nicht.
Und entwaffnet habe ich mich nich, ihr solltet wissen, dass ich nicht so bin.
Ich gebe, bei nochmaligen durchlesen zu, dass ich mitz dieser antwort nicht zufrieden bin, sie trifft nicht ganz den ton, den ich treffen wollte, und meine argumentation erscheint unschlüssig.
Ich bin aber ehrlich gesagt im moment ziemlich leer, und mir fehlt die kreativität, die nötig wäre, um das jetzt noch zu verbessern.
@athena: ja, ist für die abifeier.
Natürlich werde ich dann photos machen. Ich sehe eigentlich nicht wirklich gut aus, aber in diesem anzug schon.