It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 20 Jun, 2003 1:45 pm

Buffy bei Tara, Spike, Willow und Kennedy

Ich gehe Spike nach.Vielleicht findet Willow ja ne Lösung...hoffentlich.Ich sehe zu Tara, die wieder auf den Beinen steht und zu Kennedy die mit ihrem Pflock spielt.Alles Ok ?
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 20 Jun, 2003 1:51 pm

Tara Wohnzimmer,Buffy,Spike,Kennedy mit Pflock und Willow auf der Couch

(fühle mich komischwerweise erleichtert als er das Zimmer betritt.schüttle den Kopf.Nicke dann.) Ja...Kennedy.Kennedy hat vorgeschlagen,also das wir zusammen Nachvorschungen anstellen.In der Magic-Box.Wir beide. (sehe zu Buffy.) W-Wenn das okay geht?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 20 Jun, 2003 2:01 pm

Buffy im Wohnzimmer

Magic Box ? Stimmt was ist eigentlich mit der Magic Box ?Äh...weiß ich gar nicht ob die wieder steht...war einer von euch schon da ? Ich meine Giles wollte sich darum kümmern das einer den Laden leitet...ein normaler Mensch...aber ob das jetzt auch so gemacht wurde weiß ich nicht...aber ich hab hier noch nen Schlüssel...wenn ihr es versuchen wollt.Ich sehe zu Tara.Ob sie wirklich mit Kennedy dahin will ?Ich denke ihr solltet lieber nicht gehen...zumindestens Tara nicht...die Vampire können überall sein und wenn sie noch nicht wirklich fit ist...ich halte es nicht für gut...aber wenn ihr wollt.So Tara jetzt kannst du dich rausreden wenn du willst und wenn nicht auch gut.Ich sehe Tara an und lächle leicht.
Bild
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Fr 20 Jun, 2003 2:54 pm

Kennedy

(Ich spiele weiter mit den Pflock.) Buffy, hallo..ich kann mich schon alleine verteidigen (schaue zu tara ) und auf Tara auch. Wir sollten gehen und einfach nach schauen. Oder Tara, was dagegen? Mh..okay, ich kanns auch verstehen, wenn sie nicht will. Aber besser ist es. Wir sollten einfach beide weg von Willow.

[Off]
Bin bis Sonntag nicht da..bin aufn CT...von daher *s* wär das ne Gute Möglichkeit, die beiden laufen zulassen :) Da behinder ich nicht die handlung :-D Krümli isses okay :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 20 Jun, 2003 4:35 pm

[off] wenn krüml einverstanden ist könnt ihr das so machen.Wenn nicht kann Kennedy ja auch alleine gehen.[off]

Buffy bei den anderen

Ich nicke zu Kennedy.Es ist eure Sache...wenn Tara sich dazu bereit fühlt.Ich sehe wieder zu der blonden Hexe.Wenn nicht bleibst du hier und ruhst dich aus.Vielleicht bilde ich mir ja nur ein dass sie nicht will...wer weiß.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 20 Jun, 2003 6:57 pm

[nö.öhm.irgendwie.würd ich schon gern noch posten vor Sonntag *jesus*]

Tara

Nein...ich-ich denke nicht das das so ne gute Idee ist.uhm... okay.das ist nicht gut tara.Gar nicht gut. Mir geht es wirklich noch nicht sonderlich gut...Ich denke ich sollte mir... (pause.) Irgendwo ein Zimmer suchen.I-Ich brauche ein bisschen Ruhe. (sehe zu Buffy.) W-Wenn ihr mich bis morgen nicht brauch...unbedingt. Wieso will ich hier so unbedingt raus?
www.bittercandy.co.uk
Bild

slarti
God
God

Beitrag von slarti » Fr 20 Jun, 2003 7:02 pm

Willow
Ich sehe Kennedy an, dann Tara. Verdammt. Unordnung. Ich weiss nicht, was ich tun soll, kann ja nicht mal klar denken. N..N..Nein, bleib doch hier. Ich merke, wie dumm es war. Aber wenn du meinst.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 20 Jun, 2003 7:15 pm

Tara WOhnzimmer mit wasweisichwembinichhierdietippseoderwas

autsch.(versuche sie anzulächeln.Ihr das Gefühl zu geben das das ganze nicht wegen ihr ist.) Warum funktioniert das nich? E-es ist nur,es ist zu voll.Wirklich zu voll. (ich sehe wieder zu Buffy.Stehe immer noch mitten im Raum.Unwohl.Immer noch unwohl.Sehe zum Fenster.) Ich denke wirklich das es besser wäre. (sehe sie nicht an.) Tara du bist fuchtbar.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 20 Jun, 2003 8:14 pm

Spikeim Wohnzimmer

ich sehe Tara nachdenklich an. Zu voll? Ja, da kenn ich noch jemanden der so fühlt.
Soll ich dich bringen?Okay Spike, du entwickelst zuviele Gefühle für dieses Mädchen. Ist das jetzt gut oder schlecht? Reden..wir können dann reden, right? Will wissen wo sie war, wie es dort war..Ich meine, dann musst du nicht ganz alleine durch die Strassen laufen und so...Great, jetzt werden wir auch noch verlegen. Das wird ja immer besser.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 20 Jun, 2003 8:51 pm

tara im Wohnzimmer

uhm... wieso rechtfertigt er sich bitte? Sicher. (ich nicke.) Wir werden wohl nicht-nicht lange brauchen. (sehe zu Buffy.Immer noch nicht zu Willow.Weiß selbst nicht wieso.) D-Dann sehen wir uns morgen. (ich senke den Blick.) Bye. (gehe zur Tür.) Ich brauche das jetzt einfach Willow.Ich kann nicht heir sein.Nicht Jetzt.Das alles funktioniert nicht.Absolut nicht.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 20 Jun, 2003 8:53 pm

Buffy bei den anderen

Ich laufe ihnen nach.Tara du solltest nicht alleine gehen...aber Spike wie willst du sie schützen ? Du könntest auch bei Dawn schlafen...sie hat sicher nichts dagegen...hier waren auch schon mal mehr Leute...vor nicht allzu langer Zeit.Überlegs dir...ich will eigentlich nicht das einer von euch ohne Faith, mich oder Kennedy heute noch das Haus verlässt...es ist zu gefährlich...Vampire, Dämonen...erinnert ihr euch noch ?Wenn du in ein Hotel willst bringe ich dich.Wieso will Spike sie begleiten ? was will er denn tun Dru weg ärgern ? Ok...Buffy du denkst nicht wirklich nett über ihn...aber was soll ich da auch anders denken.[/i]
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 20 Jun, 2003 9:09 pm

Spikebei Buffy und Tara im Flur

ich gehe Tara nach, bemerke das sie immer noch meine Jacke trägt. Ich will gerade die Tür aufmachen als Buffy plötzlich vor mir steht. uhh...Slayer. Hab bloss nicht zuviel vertrauen in mich. Ich sehe Tara an, deute ihr an schonmal rauszugehen.
Hör zu Buffy. Ich bin kein verdammter Babysitter. Ich weiß sehr wohl selbst wie es um meine Kräfte bestellt ist, also hör auf mir das immer wieder vorzuhalten!automatisch will ich nach meinen Kippen greifen, seufze als mir einfällt das sie ja immer noch in der Jacke sind.Ich muss mit Tara reden okay? Ich muss..ich denke sie ist die einzige die momentan...versteht...ich drehe mich um, gehe hinter Tara her nach draussen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 20 Jun, 2003 9:17 pm

Buffy an der Türe

Ich werde wütend.Dann geh doch und lass dich von Dru beißen...mir doch egal.Ich knalle die Türe zu.Muss mit Gott und der Welt reden Hauptsache nicht mit mir...toll.Ich gehe zurück ins Wohnzimmer.Ich glaub wegen der Sonnenfinsternis fragen wir am besten Angel...ich....Kennedy ? Gehst du für mich auf die Jagd ? Sonst meint der werte Herr Spike ich verfolge ihn !!!Ich lasse mich auf die Couch fallen.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 20 Jun, 2003 9:21 pm

[@buffy anne,kennedy is doch bis so net da.dann musst du schon schreiben das sie geht oder sowas.*jesus*]

tara draussen

(spike *drängt* mich beinah nach draussen.) hey!was sollte das?(buffy knallt die Tür zu.) D-Du hättest vielleicht doch besser da bleiben sollen... (pause.) Willow.Willow hätte auch mitkommen können . (laufe die Stufen runter.) das war dumm tara.Absolut.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 20 Jun, 2003 9:23 pm

[off]ja...ich weiss...[/off]

Kennedy verlässt das Haus und geht auf dem Friedhof jagen.
Bild
Antworten