Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 19 Jun, 2003 2:32 pm

Xander mit den anderen im Haus

Mir gefällt das alles überhaupt nicht. Hört zu. Ich glaube wir sollten jetzt alle zusammenhalten. Buffy ist schwanger ... von Spike! ... und wir werden von dem puren Bösen bedroht.

----------------

Anya mit den anderen im Wohnzimmer

Harris hat recht. Mein kleiner Sex-Bär. Wir müssen dieses Ding suchen und es vernichten. Jetzt! Sofort! Ich schaue kurz raus zu Buffy. Mit oder ohne Buffy's Hilfe. Was denkt ihr? Ich denke wir sollten uns aufteilen. Was die Jägerin kann, kann ich schon lange.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 19 Jun, 2003 6:05 pm

Spikespikespikespike draussen.

Oh yeah.Raus gehen.als ob das was ändern würde. (folge ihr trotzdem.sage nichts.stelle mich ihr gegenüber.Sehe sie an.Ausdruckslos.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 19 Jun, 2003 6:34 pm

Buffydraussen

ich sehe ihn einen Momentlang nur an. Weiß nicht was ich sagen soll. Gehe etwas nervös hin und her. Lehne mich dann mit dem Rücken zu ihm ans Geländer.Ja..sage ich schliesslich leise.Ja, es stimmt was das Ding dir erzählt.ich drehe mich immer noch nicht um. Wage es nicht ihm in die Augen zu sehen.Und die anderen wissen auch schon bescheid...ich starre auf meine Hände.Es tut mir leid...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 19 Jun, 2003 6:59 pm

Spike draussen

(lache kurz,sarkastisch,ungläubig,stoße mich vom Geländer ab.) Great... (turn around.richtung tür.) ne ahnung was das ding will?Irgendwas musses ja wollen. vom thema ablenken?bitte!
oh c'mon...sodd off...was kann sie denn dafür?asshole.(stoppe.dreh mich nicht um.)
Wie...wie ist das passiert?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 19 Jun, 2003 7:09 pm

Buffybei Spike

er will gehen? Toll! Soll er doch...ich spüre Tränen in meinen Augen. Dränge sie zurück. Ich schaff das auch alleine. Ohne ihn. Und jetzt geht er nicht mal sondern wechselt einfach nur das Thema...ich will ihm gerade sagen das er zur Hölle fahren soll, als ich seine Frage höre.
Wir...wir wissen es nicht so genau...aber Willow glaubt es hat etwas damit zu tun als du mich gebissen hast...du weisst schon...ich drehe mich um sehe auf seinen Rücken. Habe plötzlich das verlangen danach seine Hand zu nehmen, ihn irgendwie zu berühren. Aber ich trau mich nicht.Spike? Bitte..sag mir was du denkst...als wärst du in der Position vorderungen zu stellen, Buffy!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 19 Jun, 2003 7:39 pm

Spike draussen

(schiebe meine Hände in die Taschen.sehe sie immer noch nich an.)
Es ist nicht wirklich wichtig was ich denke,oder? (warte eine sekunde.drehe mich um.)Keine Vorwürfe.Absolut keine.Buffy.Keine.Glaub mir das.(meine Hände immer noch in den Taschen.) Was hast du damit vor?Ist es...ein slayer oder sowas? (ich starre förmlich auf ihren Bauch.Habe das verlangen hinzulangen.lasse es bleiben.Sehe sie wieder an.Gehe einen Schritt auf sie zu.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 19 Jun, 2003 7:46 pm

Buffybei Spike

als er sich umdreht lächel ich etwas. Erleichtert? Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich. Ich sehe keine Anklage in seinem Blick, kein Vorwurf. Nur etwas überraschung und unglauben. Und verlangen nach etwas.
Ich weiß nicht was es ist...ob es ein Vampir, ein Jäger bzw. Jägerin oder beides ist. Ich weiß ja nicht mal...ich breche ab, starre auf den Boden. Kann ich ihm das einfach so sagen? Das ich mir unsicher bin? Das ich nicht weiß was ich will?Spike, ich weiß noch nichtmal ob ich es bekommen soll...deshalb ist es mir wichtig was du darüber denkst.Kurze Pause. Ich atme tief durch.Schließlich ist es auch dein Kind.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 19 Jun, 2003 8:00 pm

Spike draussen

Nicht bekommen?Slayer bist du betrunken? (ich lache leicht.) Das is nich ihr ernst.scheiße.das is ihr ersnt. Oookay.slayer.deine Entscheidung.Absolut deine. (sehe sie kurz an.lächle.lasse es bleiben.) Mein KInd...sehr witzig...seit zehn minuten... Ich weiß nich was du tun solltest.Keine Ahnung.Ich nehme das an was du entscheidest. (pause.sigh.) sag mir nur wie du dich entscheidest. (versuche einen Blick von ihr zu kriegen.) Diesmal vielleicht vor dem Rest Sunnydales.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 19 Jun, 2003 8:08 pm

Buffybei Spike

meine Entscheidung? Verdammt nochmal Spike..ich spüre Tränen in mir hochkommen. Aus Wut, Verzweiflung, Schmerz...
Meine Entscheidung? Scheisse, du machst es dir auch leicht..ich weiß doch nichts...ich weiß nicht was ich tun soll Spike...Die Tränen rollen an meinen Wangen entlang, ich versuche sie aufzuhalten. Will nicht weinen. Nicht vor ihm.Ich meine...wie stellst du es dir vor wenn ich es bekomme? Bist du denn da für mich? Obwohl ich mich wie ein verdammtes Miststück dir gegenüber verhalten habe? Wirst du da sein? Sag mir das Spike...sag mir das!!ich sehe ihn voller verzweiflung an, das bedürfniss mich in seinen Armen zu verkriechen ist so stark, das ich glaube es nicht mehr aushalten zu können. Sag es mir...bitte...sei einfach nur ehrlich...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 19 Jun, 2003 8:14 pm

Spike draussen

(grinse sie an.) c'mon. Ob ich da bin? (sehe sie an.) Verdammt slayer.natürlich bin ich da... (pause.) es sei denn du kommst auf die tolle idee mich zu staub zu verarbeiten...mal wieder... (das lächeln kommt wieder.Gehe noch einen Schritt auf sie zu.Stehe dicht bei ihr.Sehe sie bloß an.) Slayer was du für sachen denkst.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 19 Jun, 2003 8:23 pm

Buffybei Spike

ich sehe zu ihm hoch, die Tränen rollen immernoch, nicht mehr so viele, aber sie sind da.
Du versprichst es, ja?ich lächel ihn dünn an, gehe auch auf ihn zu. So nah, wenn ich wollte...wenn ich mich trauen würde..zögernd strecke ich einen Arm aus, lege ihn um sein Taille, lege meinen Kopf auf seine Brust.Spike...wegen der Sache vorhin...auf dem Friedhof...in deiner Gruft...es tut mir leid..ich weiß auch nicht...ich breche ab, vergrabe mein Gesicht in sein Shirt.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 19 Jun, 2003 8:25 pm

Anya im Haus

Wenn das so weitergeht, dann wird das nie was mit der Suche nach dem DING. Buffy könnte ruhig mal wieder reinkommen die blöde Schl ... Ich sehe wie mich Xander ansieht und ich setze mich wieder hin. Wir können natürlich noch auf sie warten.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 19 Jun, 2003 8:29 pm

Spike bei Buffy

(meine Hand wandernüber ihren Rücken.Halte sie nah an mir.) Fühlt sich gut an. Hättest du sowieso nicht geschafft.ich bitte dich. (lache leise.) Komm schon.Gehn wir wieder rein.Vernichten wir alles evil und retten wir die Welt oder sowas...
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 19 Jun, 2003 8:54 pm

Buffybei Spike

ich nicke leicht, löse mich schwerenherzens von ihm, überlege einen Augenblick ob ich seine Hand nehmen soll. Tu es einfach Buffy, was soll schon passieren? Vorsichtig greife ich nach seiner Hand, verschlinge meine Finger mit seinen, lächel ihn an.
Die Welt retten? Nix leichter als das...ich gehe wieder rein, atme tief durch.Hey Leute..da uhm sind wir wieder...ich grinse etwas unbeholfen zu Willow rüber.Also, ich denke es ist am besten wenn wir mit den Nachforschungen bis morgen warten. Es ist jetzt kurz nach halb eins, heute Nacht kriegen wir eh nichts mehr geregelt. Oder hat jemand eine andere idee?ich streichel mit meinem Daumen über seinen Handrücken. Genieße es. Jede kleinste Berührung.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 19 Jun, 2003 9:42 pm

Xander mit den anderen im Haus

Mich widert der Anblick von Buffy und Spike an. Aber wir wollen ja nicht so sein. Ich glaube wir sollten wirklich bis morgen warten. Hoffentlich kommt Spike dann nicht mit.

--------------------------

Alle außer Buffy & Spike
gehen jetzt schlafen

Buffy & Spike
Gehen zum Friedhof und Buffy geht dann nach Hause.

Dann ist der nächste Tag.
Antworten