Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 16 Jun, 2003 6:22 pm

Eyedentity hinter der Bar mit Janis

(drehe mich um als ich von Janis angesprochen werde schaue kurz die Bar rauf und runter und wunder mich selber) Merkwürdig ist gar kein Ausdruck Süße wenn du nur wüsstest ich mutiere hier zum halben Zombie und muss ich noch brav arbeiten Ja ich studiere natürlich auch hier, wo denn sonst, kann man hier denn sonst was anderes machen ausser Geistersitzungen anhalten (lächle etwas gequält) heute war es hier wirklich hektisch, nicht wahr? na übertreib mal nicht was treibst du denn eigentlich so?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 16 Jun, 2003 7:43 pm

ID

Janis sieht dich wieder an.
Naja könnte ja auch sein, dass das einfach ein zweiter Job is, um was dazu zu verdienen... obwohl ich das nicht angenommen hatte. Also: Was studierst du und warum in Sunnydale?
Sie macht eine kurze Pause und wirft wieder einen Blick zu Tanzfläche, bevor ihr Blick wieder zu dir zurückkommt.
Ich? Ich arbeite hier. 6 Nächte die Woche, 4 Wochen im Monat.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 18 Jun, 2003 11:11 pm

Chloe dancing.imma noch.jaja.wir könn das STUNDELANG :-D :cheesy:

(ich schüttle den Kopf auf ihre Frage,greife nach ihrer Hand.) Komm.Suchen wir Kathy und Rachel. (laufe weitr im Beat der Music aus der tanzenden Menge mit Bonnie an der Hand.) Wir könn ja bei deiner Bardame vorbeigehn. (ich sehe nach hinten und grinse sie an,gehe dann weiter,nach Kath&Rachel ausschauhaltend.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Jun, 2003 10:14 am

EyeDentity hinter der Bar mit Janis

(schaue sie erstaunt an) das heisst du gehörst zum Inventar vom Bronze und Privatleben gibts nicht? (schaue sie mitleidig an) naja irgendjemand muss ja die Arschkarte gezogen haben Schwester (grinse sie neckisch dabei an) aber um nochmal zu deiner Frage zu kommen, ich studiere Informatik, aber denk ja nicht dass ich ein Superdau bin mir ist nur nichts besseres eingefallen was man studieren könnte (hole kurz Luft und überlege die genauen Worte meines nächsten Satzes) und Sunnydale...hm ja du weißt doch, irgendwann muss man sich halt abnabeln von Daheim. Aber bisher war ja Sunnydale ganz ok, die mesiten Leute hier haben zwar einen Schuss, aber sonst ists ok hm ja so klingt das doch gar nichtmal schlecht
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 19 Jun, 2003 1:59 pm

ID

Janis sieht dich an , antworte aber nicht sofort.
Ja, Inventar. Von irgendwas muss ich ja leben. Und der Job ist ok. Die Bezahlung ist gut und die Kollegen sind nett. Sie grinst dich an.
Und man hat ne gute Position, um jemanden anzugraben...
Sie schaut wieder zur Tanzfläche. Ihr Blick wird etwas hektisch, wie als würde sie jemanden suchen.
Uhm.. ich bin hier aufgewachsen. Nach der High-School sind meine Eltern weggezogen aber ich bin geblieben und hab angefangen hier zu arbeiten. Das ist jetzt 4 Jahre her. Aber ich bin zufrieden. Wo kommst du her?
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 19 Jun, 2003 4:11 pm

Bonnie jetzt nicht mehr dancin sondern rumlaufing

(ich laufe hinter chloe her, strecke mich etwas um kathy und rachel zu sehn) schon blöd wenn man immer so klein ist... Jep, hoffenltich finden wir die beiden. Hab keine lust mich jetzt 3 Stunden hier durchzudrängeln nur um die zu finden.. (ein neuer song fängt an, etwas schneller) ja, ich würd wirklich gern noch kurz an der Bar vorbeigehn... (als wir uns der bar nähern sehe ich dass janis sich unterhält) uhm okay... wollte ja eh nur tschüss sagen... ja. Warte mal kurz chloe! (ich grinse sie an, gehe dann zur bar rüber) Uhm sorry dass ich euch unterbreche... (ich wende mich an Janis) Ich wollte nur tschüss sagen... und.... danke. (ich lächle) wunderbar. jetzt kannst du ja gehn. oder?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 19 Jun, 2003 4:40 pm

Bonnie

Janis schreckt auf, als du sie ansprichst, aber als sie dich sieht, entspannt sie sich sofort und lächelt zurück.
Wieso Tschüss? Wollt ihr (Ihr Blick huscht kurz zu Chloe hinüber)
etwa schon gehen? Es ist doch noch total früh...
(Sie scheint erstaunt zu sein und auch ein bißchen enttäuscht.)

[off] rumlaufing *lol*[/off]
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 19 Jun, 2003 4:46 pm

Chloe

(muss unwillkürlich breit grinsen als sie zur Bar läuft.) Not gonna be jealous Chloe. (grinse weiter,gehe ihr dann hinterher,stelle mich dicht an sie.Janis antwortet ihr.) Bonnie hatte sowieso nicht wirklich Lust zu gehn. (grinse weiter.kneife Bonnie in den rücken.) Beany macht gern ein bisschen länger. (sehe Bonnie an.) Du wolltest doch was trinken,nicht? (sehe wieder zu Janis.) Ich geh dann mal Kathy suchen... (drehe mich um.Halte Bonnie kurz fest.Sehe sie an,grinse breiter.Lasse sie los und will wieder abzischen.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 19 Jun, 2003 4:54 pm

Bonnie an der Bar

(ich stecke meine daumen in die hosentaschen, wippe etwas auf und ab) Ja, hatten wir vor. (ich sehe ihren Blick) ist sie etwa enttäuscht?? oh crap. Klar, es ist noch früh.. aber irgendwie... ja, irgendwie was? (plötzlich taucht chloe hinter mir auf. ich drehe mich entsetzt um) chloe! ich... du... sie... ach keine ahnung! sei doch nicht so auffällig wenns nichts gibt wo man auffällig sein sollte!(ich flüstere es) ach komm. verhalt dich nicht so kindisch. trink einfach was. (wende mich wieder janis zu) Na. irgendwie hat sie recht. (ich grinse, drehe mich wieder zu chloe) na gut, geh kathy suchen. aber komm dann wieder! du wolltest doch heim zu mir! (sage es wieder leiser, sehe zu wie sie dabei ist wegzugehn) okay.und das war jetzt ein schauspiel der peinlichkeit... (ich gehe zur bar, setze mich auf einen hocker, lächle Id kurz zu) na, die kenn ich ja auch schon.. Okay. uhm.. ich nehm ne coke.will ja nicht wieder so aussehn wie vorher! (ich grinse janis an)
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 19 Jun, 2003 5:29 pm

Chloe bei Beany

Klar komm ich wieder... also tut nichts wobei man euch erwischen könnte...(grinse nochmals,lasse ihre Hand los,als ich mich wieder in "Richtung" Kathy/Rachel mache,strecke mich um besser sehn zu können.) gottseidank hat man hier drin keinen empfang...s wär ja auch zu sschön bei der masse an leuten jemanden anrufen zu können. (verdrehe die Augen.) Suchen wir Max...der weiß eh immer wo die beiden sind...was ja nich verwunderlich is...main thing: nicht simon über den weg laufen. (sehe nochmal zu bar.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 19 Jun, 2003 5:55 pm

Bonnie

Alles klar, ne Coke.. kommt sofort.. Alkohol hättest du von mir auch nicht mehr bekommen.. ich will dich ja nicht betrunken machen...
Sie grinst dich an, macht dir eine Cola fertig und stellt sie vor dich hin. Dann sieht sie dich an, öffnet den Mund, wie um was zu sagen, schließt ihn dann aber wieder. Auf ihrer Stirn haben sich kleine Denkfältchen gebildet.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 19 Jun, 2003 6:07 pm

Bonnie an der Bar

(ich heb eine augenbraue, grinse) Soll ich dir das glauben? (fange an zu lachen) na, das geht doch schon gleich viel lockerer, right? (als sie mir die cola hinstellt bedank ich mich, trinke einen schluck. sehe sie an) huh, was ist jetzt los? über was denkt sie nach? Uhm... ist irgendwas? sollte sich jetzt nicht aufdringlich anhörn.. um gottes willn..
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 19 Jun, 2003 6:16 pm

Bonnie

Ähm... ja eigentlich solltest du mir das glauben..
Sie macht eine Kopfbewegung in die Richtung, in die Chloe verschwindet.
Alles wieder klar zwischen euch?
(Immer noch hat sie diese Denkfalten auf der Stirn.)

[offt] Da Janis jetzt doch mehr Handlung hat, als eigentlich irgendwann mal geplant...
Bild
So in etwa sieht sie wohl aus...aber das ist ein älteres Bild von ihr *gg* sie ist inzwischen etwas älter... so 2 - 3 Jahre vielleicht...*ggg*[/offt]
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 19 Jun, 2003 6:46 pm

Bonnie an der bar

(ich schaue in die richtugn in die sie zeigt) Oh mit Chloe? Ja, es ist wieder alles okay zwishcen uns. gott sei dank. (ich lächle etwas. sie hat immer noch diesen gesichtsausdruck) Hey, sag schon. irgendwas hast du! (ich nehm noch einen schluck von meiner coke) uhm, natürlich nur wenn du willst. das war eben doch ETWAS aufdringlich...

[off: okay alles klar! *g*]
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 19 Jun, 2003 7:21 pm

Bonnie

Janis sieht dich an, und grinst dann.
Nein.. das uhm.. nein lass nur.... Es freut mich, daß alles wieder klar ist bei euch.
(Sie steckt ihre Hände in ihre Hosentaschen, schaut kurz zu ID, wendet sich dann aber direkt wieder dir zu)
Wieso wolltet ihr schon gehen? Meistens wird es doch nach 12:00 Uhr erst richtig gut hier....
Zuletzt geändert von Scarecrow am Do 19 Jun, 2003 8:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten