Vorschläge
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Shadow
- Oracle

Ich denke du legts keinen Wert auf sowas wie Titel und postingzahlen oder hab ich da irgendwas in deinen überschäumenden Gefasel zu diesem Thema überlesen ?TriloByte hat geschrieben:Ich will auch nen Titel... Boardbastard oder so...
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Shadow
- Oracle

Wenn das board so lieb und brav wäre, dann wären ja die bugs aus deiner Sig überflüssigChris hat geschrieben:@pfeffi: das liegt bestimmt an deinem pc - mein liebes, braves board trifft keine schuld
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Bloody hell

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
hmpf, pfeffi hat auch vor 3000 nen titel bekommen, also wizo dann trilo nicht ? 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell

- TriloByte
- Oracle

Die Regelung finde ich unsinnig, da so das Schwachsinn posten gefördert wird... außerdem ist der Aufwand, einen Titel einzutragen doch ziemlich gering. Wie wärs mit der Einführung dieses Buffyverse Service? 
Das für euch schuften, wie soll das aussehen? Ich kann dir ja mal ne Packung Gummibärchen schicken, um dir einen deiner Tage zu versüßen?
Das für euch schuften, wie soll das aussehen? Ich kann dir ja mal ne Packung Gummibärchen schicken, um dir einen deiner Tage zu versüßen?
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

[/center]