Die Abschlussklasse 2004
Moderator: Nelle
god is das lame...Vascillator hat geschrieben:wenigstens benenn ich mich nicht nach essensresten fremder fiktiver personen krümelchen...hehe...
achja ich habe diese folge verpasst...und werde wohl auch alle weiteren verpassen...schade...grml..
ich gucks irgendwie gar net mehr so oft. sommer und so.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
weiß ich aber du solltest nicht so hart zum krüml sein sie kann ja nix für ihren namen...
wusstest du ausserdem das die lamesten lamer immer die sind die als erstes lamer schreiben ohne zu wissen was sie wissen...das nen ich lame...und jetzt kein wort mehr sonst hol ich meinen kalzinierofen raus....
achja die serie is lame hab ich das schon erwähnt...aber egal...
wusstest du ausserdem das die lamesten lamer immer die sind die als erstes lamer schreiben ohne zu wissen was sie wissen...das nen ich lame...und jetzt kein wort mehr sonst hol ich meinen kalzinierofen raus....
achja die serie is lame hab ich das schon erwähnt...aber egal...
Haha. Der Vibrator hat sich den Trilo als Vorbild genommen. Mei. Klappt net ganz. Muss sich mehr Mühe geben. Außerdem fehlt ein entscheidendes Detail. Jaja. Mei. Wie lame.
Fuck. Hab alles verpasst. Und werde nie wieder den Anschluss finden. Außerdem hab ich geträumt, dass die Michi wieder aufersteht. Des war was. Und dass se nicht mitm Carlo rummacht, sondern mitm Tim Sander. Jaja. So ein Luder.
Fuck. Hab alles verpasst. Und werde nie wieder den Anschluss finden. Außerdem hab ich geträumt, dass die Michi wieder aufersteht. Des war was. Und dass se nicht mitm Carlo rummacht, sondern mitm Tim Sander. Jaja. So ein Luder.
Jaja. Ich hab die Wahrheit aufgedeckt und jetzt tust natürlich so, als würde nix stimmen. Würd mich aber auch schämen, an deiner Stelle.
Zum Thema: Habs heut gesehen. Naja. Ich checks net so ganz. Wieso Berlin? Was war mitm Nick? Jutta und Tim? Und vor allem: Larissa und Petra? Naja. War ja klar. Lesben ham noch gefehlt. Genau. Was fehlt noch? Drogen hatten wir schon, Schwangerschaft auch, Tod, Schwulsein, Prostituierte... ICH WEIß! DIE NADYA! DIE WIRD BESTIMMT VON IHREM VATER INS AUSLAND VERHEIRATET! HA! ... und hatten wir schon die Mafia?
Zum Thema: Habs heut gesehen. Naja. Ich checks net so ganz. Wieso Berlin? Was war mitm Nick? Jutta und Tim? Und vor allem: Larissa und Petra? Naja. War ja klar. Lesben ham noch gefehlt. Genau. Was fehlt noch? Drogen hatten wir schon, Schwangerschaft auch, Tod, Schwulsein, Prostituierte... ICH WEIß! DIE NADYA! DIE WIRD BESTIMMT VON IHREM VATER INS AUSLAND VERHEIRATET! HA! ... und hatten wir schon die Mafia?
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
hab heut auch die letzte hälfte gesehn.stell mal hier dieselben fragen wie die chi.ich raffs nämlich net.und vor allem warum is der ich-schnall-net-dass-die-larissa-mich-net-will-kerl mit nach berlin?HUH=?
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
also.der nick hatte streit mit seinen eltern.das naheliegendste war da natürlich nach berlin abzuhauen, ohne der maja oder sonst wem was zu erzählen.
der kevin war mit,weil er ein auto hat und zuerst geglaubt hat, larissa kommt mit. die is dann allerdings daheimgeblieben.
hat noch wer nen brechreiz bei der szene zwischen maja und nick und I will always love you bekommen?
der kevin war mit,weil er ein auto hat und zuerst geglaubt hat, larissa kommt mit. die is dann allerdings daheimgeblieben.
hat noch wer nen brechreiz bei der szene zwischen maja und nick und I will always love you bekommen?
...
Mag die Maja hier überhaupt irgendwer? Gott, ich kann sie nicht leiden. Und Larissa erst. Die ist sowieso das allerletzte.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
was warn das bitte für ne hässliche brille vom nick? ich mein hey, der kerl sieht gut aus. was zieht der son hässliches ding an...
und god war das melodramtatisch. die maya und der nick, jaja.
wenn maya den mund aufmacht könnt ich übrigens kotzen... die spricht so eklig. und die is immer schlecht drauf. ich magse net.
und god war das melodramtatisch. die maya und der nick, jaja.
wenn maya den mund aufmacht könnt ich übrigens kotzen... die spricht so eklig. und die is immer schlecht drauf. ich magse net.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
@Manü Gell, die Maja hat so ne komische Stimme... Die Brille is doch ma stylish.
Bei mir is eine in der Klasse die is orginal wie die Maja. Voll gestört
Ich find, der Jakob redet auch komisch. Ich kenn wen, der redet genauso. Und den kann ich nicht leiden. So komisch halt. Aber der Jakob is mir eh wurscht irgendwie.
Pff. Die Serie wird immer ekliger. Irgendwie. Mit der Olivia des. Ich mein, hätt der Vater wenigstens wie George Clooney ausgesehen... aber nee. Ich finds echt widerlich.
Ich glaub, ich hab immer noch ein Trauma davon, wie der Carlo mit der Michi gepennt hat. Des war voll eklig.
Und die Larissa und die Petra. Wäh.
Alles wäh.
ae: WAS SIND DAS FÜR EKLIGE SCHLAPPEN WAS DER DA ANHAT? HAB ICH NOCH GAR NET BEMERKT! WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!
Bei mir is eine in der Klasse die is orginal wie die Maja. Voll gestört
Ich find, der Jakob redet auch komisch. Ich kenn wen, der redet genauso. Und den kann ich nicht leiden. So komisch halt. Aber der Jakob is mir eh wurscht irgendwie.
Pff. Die Serie wird immer ekliger. Irgendwie. Mit der Olivia des. Ich mein, hätt der Vater wenigstens wie George Clooney ausgesehen... aber nee. Ich finds echt widerlich.
Ich glaub, ich hab immer noch ein Trauma davon, wie der Carlo mit der Michi gepennt hat. Des war voll eklig.
Und die Larissa und die Petra. Wäh.
Alles wäh.
ae: WAS SIND DAS FÜR EKLIGE SCHLAPPEN WAS DER DA ANHAT? HAB ICH NOCH GAR NET BEMERKT! WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- screamgirl
- Oracle