End Of The Universe - Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Jun, 2003 2:37 pm

Tarain der MB

ich will gerade zur Antwort ansetzten als ich sehe wie Buffy, Angel und Faith reinkommen. Gott sei Dank, gerettet. Ich weiß nicht ob ich dieses Gespräch überstanden hätte ohne in Tränen auszubrechen.
Hey Buffy, habt irgendwas rausgefunden?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 15 Jun, 2003 2:38 pm

Angel geht mit Buffy in die MagicBox

Anya sieht noch immer in die Luft und Willow und Tara starren sich krampfhaft an. Wir haben nichts gefunden. Habt ihr was in den Büchern gefunden. Wenn ich Tara sehe, dann glaube ich nicht, dass sie weit mit ihren Recherchen gekommen ist.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Jun, 2003 3:00 pm

Tarain der MB

ich seufze und schlage das Buch zu.
Leider nicht. Aber wir wissen ja auch gar nicht wonach wir suchen sollen. Wir haben ja keinerlei Hinweise...ich sehe rüber zu Buffy die unglücklich wie immer aussieht. Auch heute noch mache ich mir Vorwürfe das wir sie zurückgeholt haben. Irgendwie ging danach alles den Bach runter. Ich reibe mir kurz über die Augen, ehe ich weiterspreche.Wo ist Giles eigentlich?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 15 Jun, 2003 3:05 pm

Giles kommt mit Faith in die MagicBox

Wir sind ja schon da. Hat irgenwer irgendwas rausbekommen? Wenn wir doch nur etwas wüssten. Angel verheimlicht uns sicher was. Ich gehe weiter in die MagicBox hinein. Wie ich sehe, sind wir keinen Deut weitergekommen. Anya, du hast mir doch einmal etwas über so ein Orakel erzählt. Existiert das immer noch?
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » So 15 Jun, 2003 5:56 pm

Anya s.o.

Geistig abwesend schau ich zu Giles. Was? Das Orakel? Ja . .das müsste es immernoch geben. Der stellt Fragen.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 15 Jun, 2003 6:00 pm

Giles mit den anderen in der MagicBox

Wie hieß es nochmal? Bolaxu's Auge, oder so? Ich sehe Anya fragend an. Diese Frau ist doch nur mit ihrer Hochzeit beschäftigt.

-----------------------------

Angel

Boljoxa's Auge heißt es. Ich bin selber von mir überrascht, dass ich das weiß. Ich und Buffy werden sie begleiten. Ich sehe Buffy fragend an.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 16 Jun, 2003 4:36 pm

Buffybei den anderen

ich seufze und nicke dann.
Okay, dann denke ich mal legen wir los, oder?Ich sehe rüber zu Anya.Wo genau finden wir denn dieses komische Auge?frage ich etwas genervtIch habe nämlich keine lust die halbe Nacht durch die gegend zu laufen...
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mo 16 Jun, 2003 9:22 pm

Anya bei den anderen

Ich schaue Buffy an. Äh . .ich hab keine Ahnung. Gott jetz hält sie mich sicher für völlig beschränkt. Du musst deinem Gespür folgen . .Ich werde dich begleiten.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 17 Jun, 2003 3:06 pm

Buffybei den anderen

Gut.sage ich knapp, wende mich dann an Angel.Können wir? Ich will heute nochmal nach Hause.Wir melden uns dann wenn wir was finden Giles..sage ich noch schnell und verschwinde dann aus der Magic-Box um draussen auf Angel und Anya zu warten.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 17 Jun, 2003 3:13 pm

Angel mit den anderen in der Magic Box und geht jetzt zu Buffy raus

Soll Anya wirklich mitkommen, Buffy? Ehrlich gesagt, will ich mit ihr alleine sein. Wir können dieses Auge auch ohne sie finden. Wir bringen Anya nur unnötig in Gefahr. Ich sehe sie hoffend an.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 18 Jun, 2003 2:34 pm

Buffybei Angel draussen

Ja, ich denke es ist besser wenn sie mitkommt. Sie hat ne menge Ahnung von diesen Dingen und es kann nie schaden noch einen starken Dämon dabei zu haben......ausserdem kann ich im Moment nicht mit dir alleine sein. Zuviel das noch nicht abgeschlossen ist. Zuviel angst. Also Anya, wo bleibst du?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 18 Jun, 2003 2:37 pm

Angel mit Buffy vor der MagicBox

Oh nein. Sie will nicht mit dir alleine sein, Angel. Das ist das Zeichen. Sie braucht dich anscheinend nicht mehr. Nun komm schon Anya! Frauen!!!
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mi 18 Jun, 2003 7:21 pm

Anya s.o.

Was? Oh . klar komme ich. Ich gehe raus zu Angel und Buffy. Na dann los.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 18 Jun, 2003 7:26 pm

Angel mit Buffy und Anya auf dem Weg zum Orakel

Wir gehen los. Hoffentlich lässt uns dieser blöde Dämon auch zu dem Orakel hin, sonst war der ganze Mist umsonst. Und alles fertig für die Hochzeit, Anya? Sehr gut, hauptsache nicht mit Buffy reden.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mi 18 Jun, 2003 7:32 pm

Anya s.o

Ich sehe Angel an. Hochzeit? Ja alles ist so weit fertig. Gott bin ich aufgeregt. Das wird sicher de schönste Tag meines Lebens. Ich schaue Buffy an. Und? Weisst du wo das Orakel ist?
Antworten