Die gewünschten Zeichnungen
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- JamieVamp
- Vampirebitch
So, jetzt krame ich diesen Thread auch mal wieder hervor. Wir waren gestern sehr produktiv und haben wieder mal gemalt bis zum umfallen. Mein Bild is noch net fertig, vielleicht morgen. Aber eine Freundin von mir hat, auf meinen Wunsch hin (ich habe so lange an ihr rumgeredet, bis sie es getan hat), Spike gemalt. Und dafür, dass sie das noch nie gemacht hat, hat sie ihn sehr gut hinbekommen.
- Dateianhänge
-
- So, das hier ist es.
- SpikeKathrinInet.jpg (49.21 KiB) 2265 mal betrachtet
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
@Jamie Ich finde die Farbgebung sehr schön.. vor allem die Haut vom Spike is sehr schön geworden.. mit dem Licht und so...
was ich nicht so toll find, ist die Gesichtsform und das Gesicht selbst. Dieser Schwarze Strich unter dem Kinn grenzt das Gesicht zu sehr vom Hals ab... es sollten eher weiche Übergänge mit weniger schwarzen Strichen im Gesicht sein, so wie bei der Nase z. B. sie sollte sich durch die Farbgebung abgrenzen, nicht durch nen schwarzen Strich in der Landschaft .
Die Wangenknochen sind wieder sehr schön, weil deine Freundin da nicht so fest aufgedrückt hat. Wenn sie öfter zu fest aufdrückt, sollte sie vielleicht nen härteren Bleistift benutzen
was ich nicht so toll find, ist die Gesichtsform und das Gesicht selbst. Dieser Schwarze Strich unter dem Kinn grenzt das Gesicht zu sehr vom Hals ab... es sollten eher weiche Übergänge mit weniger schwarzen Strichen im Gesicht sein, so wie bei der Nase z. B. sie sollte sich durch die Farbgebung abgrenzen, nicht durch nen schwarzen Strich in der Landschaft .
Die Wangenknochen sind wieder sehr schön, weil deine Freundin da nicht so fest aufgedrückt hat. Wenn sie öfter zu fest aufdrückt, sollte sie vielleicht nen härteren Bleistift benutzen
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Jack-Halliwell
- Master
Mhm. Sorry, aber ich finde, er wirkt ein bisschen feminin. *nichthauen*
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
@Chiquita Gar nicht. *armeverschränkundkopfschüttel*
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
ich finds bild zwar von der art her wies gemalt ist nicht schlecht, aber s gefällt mir überhaupt ´nicht wie der spike drauf aussieht. wirkt erzwungen und ausdruckslos.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.