Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"
Moderator: SK-Biene
-
Manü
- Charlie's Eagle

- Beiträge: 7811
- Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
- Wohnort: Köln
Beitrag
von Manü » Di 17 Jun, 2003 5:25 pm
irgendwann in jonathan?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
TobiMania89
Beitrag
von TobiMania89 » Di 17 Jun, 2003 5:27 pm
Nein, tut mir leid.
-
screamgirl
- Oracle

- Beiträge: 4131
- Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
- Wohnort: Wien
Beitrag
von screamgirl » Di 17 Jun, 2003 7:01 pm
buffy vs. dracula!!!???
-
TobiMania89
Beitrag
von TobiMania89 » Di 17 Jun, 2003 7:05 pm
Yo Screamgirl! Im Schloss, als Buffy Drake zum zweiten Mal tötet.
-
screamgirl
- Oracle

- Beiträge: 4131
- Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
- Wohnort: Wien
Beitrag
von screamgirl » Di 17 Jun, 2003 7:08 pm

ich habe die folge zwar nicht gesehen, aber ich dacht mir das kann nur buffy zu dracula sagen!!!!
such schnell ein neues!!!
-
screamgirl
- Oracle

- Beiträge: 4131
- Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
- Wohnort: Wien
Beitrag
von screamgirl » Di 17 Jun, 2003 7:14 pm
We gotta get back to the library.
-
TobiMania89
Beitrag
von TobiMania89 » Di 17 Jun, 2003 7:16 pm
1.12 - Prophecy Girl ??
-
screamgirl
- Oracle

- Beiträge: 4131
- Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
- Wohnort: Wien
Beitrag
von screamgirl » Di 17 Jun, 2003 7:17 pm
nein!! es ist nicht season 1!!!
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 17 Jun, 2003 7:22 pm
seasons2, school´s hard
-
TobiMania89
Beitrag
von TobiMania89 » Di 17 Jun, 2003 7:25 pm
Season 3, Homecoming

??????
Ich glaub ich hab da mal so was gehört. Bin aber nich sicher, bitte nicht schlagen !!!

-
screamgirl
- Oracle

- Beiträge: 4131
- Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
- Wohnort: Wien
Beitrag
von screamgirl » Di 17 Jun, 2003 7:42 pm
TobiMania89 hat geschrieben:Season 3, Homecoming

??????
Ich glaub ich hab da mal so was gehört. Bin aber nich sicher, bitte nicht schlagen !!!

an the winner is!!!
richtig!!!
-
TobiMania89
Beitrag
von TobiMania89 » Mi 18 Jun, 2003 4:48 pm
Cool, schon wieder richtig. Ich glaub das wird bald mein Lieblingsthread ...
Hier das neue Zitat: (Doch sehr leicht)
Can´t even shout ...
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 18 Jun, 2003 5:05 pm
-
WillowAndTara
- God

- Beiträge: 2567
- Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
- Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von WillowAndTara » Mi 18 Jun, 2003 5:41 pm
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
