Titel geändert : Allgemeine Meckerecke für die RPGS
Moderator: SK-Biene
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ihr spinnt doch echt.als ob man net warten könnte.als obs rpg der angelpunkt der welt wär oder sowas.wenn einer ent da is wartet man halt.meine güte.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- WillowAndTara
- God

Buffy_Anne_Summers
- Slayer

-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

bin weg.pf.nu machh ich das auch schon.meine güte.
i
i
www.bittercandy.co.uk

Ich bin noch da :P
Meione Fresse, könnt ihr nicht lesen oder so?
Das ist hier kein verdammter an- ab- um- und irgendwie mal so zwischendurch- melde Thread, sondern eine Meckerecke. Wenn ihr was zu meckern habt, dann postet das hier rein, aber sowas muss echt nicht sein.
Das ist hier kein verdammter an- ab- um- und irgendwie mal so zwischendurch- melde Thread, sondern eine Meckerecke. Wenn ihr was zu meckern habt, dann postet das hier rein, aber sowas muss echt nicht sein.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Auf Grund einiger Member und ihren Problemen mit Zahlen wurde dieses Posting editiert....
Zuletzt geändert von Diamond am Mo 16 Jun, 2003 10:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Ich habe mich nur der Menge angepast aber ansonsten:
#3Ich bin noch da :P
und das war jetzt sehr sinnvoll.
ich kopier auch immer irgendwelche postings die schlau aussehen und setzt ne zahl drunter. yeah.
sorry fürs ot, bin schon wieder weg. konnt net anders.
und ja, schlagt mich. ich bin jetzt gereizt. *hachherrje*
scho weg.
sorry fürs ot, bin schon wieder weg. konnt net anders.
und ja, schlagt mich. ich bin jetzt gereizt. *hachherrje*
scho weg.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Jupp, sieht dann ganz schlau aus, muss man nicht selber denken, aber man hat hervorragend formulierte Postings. Und dann stimmt man zu. Und wenn slarti was sagt, dann ist das auf einmal Richtig.
Könnt ihr mich einfach mal in Ruhe lassen?
Könnt ihr mich einfach mal in Ruhe lassen?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

Gut Leutz...hören wir einfach alle auf damit und lassen uns gegenseitig in Ruhe.Ich weiß zwar net mehr ob ich damit angefangen habe oder net...aber ich war auf jeden Fall einer der ersten die das mit dem bin weg hier geschrieben haben und höre jetzt auf jeden fall damit auf.Wusste net dass das einige stört...sind wir uns jetzt alle wieder einig und vertragen uns wieder ?