3x08 Auf der Flucht (Quickening)
Moderator: Disharmony
-
Gast
3x08 Auf der Flucht (Quickening)
Ich eröffne schon mal. Wie gefiel euch die Folge?
-
Gast
5 Punkte!
Nach "Offspring" hab ich meine Erwartungen nicht zu hoch gesteckt. Ich habe mich auf eine schlechte Folge vorbereitet, doch dem war nicht so. Die Folge hatte einfach alles: Action, Humor und irgendwie auch Horror - weiß auch nicht warum. Nur dieser Postjunge hat mich ein bisschen gestört, aber egal.
Die Szene, als Fred das Kind "bedroht" hat, war zum Schreien. Und Darla mit Gefühlen war auch nicht schlecht. Freue mich schon auf die nächste Folge.
mfg
almer
Nach "Offspring" hab ich meine Erwartungen nicht zu hoch gesteckt. Ich habe mich auf eine schlechte Folge vorbereitet, doch dem war nicht so. Die Folge hatte einfach alles: Action, Humor und irgendwie auch Horror - weiß auch nicht warum. Nur dieser Postjunge hat mich ein bisschen gestört, aber egal.
Die Szene, als Fred das Kind "bedroht" hat, war zum Schreien. Und Darla mit Gefühlen war auch nicht schlecht. Freue mich schon auf die nächste Folge.
mfg
almer
Mir hat die Folge ganz gut gefallen. Ich liebe diese witzigen Bemerkungen!!! Teilweise hat sie sich zwar schon in die Länge gezogen, aber sonst war sie ganz in Ordnung. Ich bin ja sooo gespannt auf nächstes Mal!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
3 Punkte.
Net so mein Fall. War mir zu sehr "gekünstelt" weiss auch net. Das mit den Vater bzw. Muttergefühlen und so weiter. Fand ich irgendwie lahm und kam net wirklich rüber
Und dieser Typ der unbedingt Angel töten will (weiss net wie der heisst) hab das Gefühl der wurde da reingequetscht um künstlich spannung einzubaun. Kann ja auch sein das ich mich irre, kam mir zumindest so vor
Net so mein Fall. War mir zu sehr "gekünstelt" weiss auch net. Das mit den Vater bzw. Muttergefühlen und so weiter. Fand ich irgendwie lahm und kam net wirklich rüber
Und dieser Typ der unbedingt Angel töten will (weiss net wie der heisst) hab das Gefühl der wurde da reingequetscht um künstlich spannung einzubaun. Kann ja auch sein das ich mich irre, kam mir zumindest so vor
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Crazy Frog

#2Diamond hat geschrieben:3 Punkte.

-
Gast
Von mir auch drei Punkte für diese Folge. Der Vampirjäger ist mir persönlich nicht charismatisch genug, die alte Rache Nummer......na ich weiß nicht. Witzig hingegen der Dämon mit dem Hinweis auf sein Augenlifting
, wie die Truppe überlegt das was Darla gebären wird gleich wieder platt zu machen " Ein Feuerwerfer wäre auch nicht schlecht"
, oder aber Cordelias Methode die vorzeitigen Wehen bei Darla auszulösen,
schön 
Du meinst Holtz? Holtz ist total wichtig für den Verlauf der weiteren Staffel und ich mag ihn. Er hat sowas spannendes und geheimnisvolles an sich. Ich bin schon gespannt auf die weiteren Rückblenden aus seiner Vergangenheit. Ich finde den, der ihn geholt hat irgendwie komisch. Der ist wahrscheinlich der BigBad, oder was denkt ihr?3 Punkte.
-
Gast
ich fand die folge total klasse
sehr witzig, besonders als angel sagt: wenn einer nicht will, kann er gehen und daraufhin macht sich darla auf die socken.
der typ, der holtz geholt hat, ist doch wohl klasse, irgendwie cool. schon letzte woche, als er sich gemütlich ne ziggi geraucht hatte beim warten und diesmal auch.
[spoiler]witzigerweise wird angel ja auch nicht wissen, wieso der typ so nen hass auf ihn hat[/spoiler]
und holtz ist einfach nur sehr sehr wichtig und ich freue mich schon auf nächste woche!
von mir hat die folge ihre verdienten 5 points erhalten (ich bin kein aus-prinzip-5-points-geber, ich mach das nach gefühl)
sehr witzig, besonders als angel sagt: wenn einer nicht will, kann er gehen und daraufhin macht sich darla auf die socken.
der typ, der holtz geholt hat, ist doch wohl klasse, irgendwie cool. schon letzte woche, als er sich gemütlich ne ziggi geraucht hatte beim warten und diesmal auch.
[spoiler]witzigerweise wird angel ja auch nicht wissen, wieso der typ so nen hass auf ihn hat[/spoiler]
und holtz ist einfach nur sehr sehr wichtig und ich freue mich schon auf nächste woche!
von mir hat die folge ihre verdienten 5 points erhalten (ich bin kein aus-prinzip-5-points-geber, ich mach das nach gefühl)
-
TobiMania89
Ich war eigendlich noch nie ein großer Angel-Fan. Aber seit der zweiten Season sehe ich es regelmäßig und jetzt gefällt es mir richtig gut. Ich werde mir auch noch die DVD´s kaufen. Und dieses Gefühl wird durch Folgen wie die letzte noch bestärkt (vor allem wegen Darla, ich sehe gerne bekannte Gesichter). 5 Punkte von mir, und nächste Woche gibt es die wohl noch mal, aber Pro7 könnte uns ja mal wieder mit tollen Übersetzungen überraschen! 
*Und Holtz ist scheiße! Jetzt kann er die Toten auch nicht wieder zurückholen!*
*Und Holtz ist scheiße! Jetzt kann er die Toten auch nicht wieder zurückholen!*
-
Gast

[/center]