End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 16 Jun, 2003 7:33 am

ALLE ANDEREN BEI BUFFY

Ihr habt nun auch festgestellt, dass es sich wohl um einen Vampirangriff handeln muss und hofft, dass das Mädchen noch lebt.
In dem Moment kommt der Typ wieder, der den Krankenwagen holen sollte, in Begleitung euiner der Barfrauen.
Sie wendet sich an euch.
Der Krankenwagen ist unterwegs, ich hoffe ihr habt mich nicht verarscht.
Dann sieht sie das Blut und wird blass.
Nicht schon wieder flüstert sie.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 16 Jun, 2003 8:57 am

Xander mit den anderen bei dem Mädchen

Wenigstens werd ich einmal im Leben gebraucht. Ich hebe das Mädchen auf und bringe es vorsichtig auf ein Sofa. Jetzt können wir wohl nur noch abwarten. Ich sehe Buffy an. Sie sieht mich so vorwurfsvoll an, das hasse ich. Vielleicht solltest du diesen Vampir suchen und wir passen hier auf sie auf?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 16 Jun, 2003 4:28 pm

Dawnvor der Toilette :ugly:

total im Gedanken vertieft trete ich aus dem Waschraum.
Xander!sage ich überrascht, lächel ihn dann aber an.Wo sind die anderen? Haben sie dich hierher geschickt um auf mich aufzupassen?Das kann ich mir kaum vorstellen so wie Buffy vorhin reagiert hat..
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mo 16 Jun, 2003 4:45 pm

Tara ganz alleine...;(

(Einige Zeit schau ich Dawn noch nach, bis ich sie in der Menge verloren habe. Gedankenversunken, setz ich mich auf einen BarHocker.) Oh man..warum ist das auch so kompliziert. Erst die Sache mit Willow und jetzt ist Dawn auch noch auf mich sauer. Wo sind eigentlich die anderen? Irgendwie ist das auch egal. Aber, da war was. Ich sollte zu den anderen gehen..zu Willow. (Ich begebe mich zu den anderen und schaue erstmal erschrocken..)
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mo 16 Jun, 2003 5:32 pm

Spike
Ich wende mich Buffy zu. Buffy, du siehst dich um, ich bleibe hier, falls er zurückkommt
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 16 Jun, 2003 7:49 pm

Jenny Giles im Restaurant

(Ich sehe ihn nur an, ziehe erst eine Augenbraue hoch dann die andere, und warte auf eine Antwort)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 16 Jun, 2003 9:29 pm

Giles Jenny

Sie will eine Antwort, doch was sage ich ihr? Zum Glück kommt da der Kellner. (Ich nehme dankend das Glas entgegen und sofort einen Schluck.)
Was wollen sie jetzt von mir hören?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 16 Jun, 2003 9:32 pm

Buffy

(Ich nicke Spike und Xander kurz zu.) Ok. Sorgt dafür, dass alle zusammen bleiben.
(Ich sehe Tara.)
Wo ist Dawn?
Die Barfrau beachte ich nicht weiter. Entweder sie kapiert, was hier los ist oder Erklärungen bringen nichts. Hauptsache der Krankenwagen kommt schnell.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 16 Jun, 2003 9:51 pm

Jenny Giles Restaurant

(Auch ich nehme den Whisky entgegen und nehme dankbar einen Schluck)
Auf jeden Fall keinen Blödsinn über Diebe. Vorschlag:
(Ich nehme zunächst noch einen Schluck von dem Whisky und lasse ihn heiß meine Kehle hinunterrinnen, bevor ich ihn wieder ansehe und dann weiterspreche)
Du erzählst mir, warum du über Vampire bescheid weisst, und dann erzähle ich dir meine Geschichte. Nun? Ist doch nur fair oder? Andererseits können wir auch beide lügen und uns von un an aus dem Weg gehen. Das würde ich allerdings sehr bedauern.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Jun, 2003 8:31 am

Giles Mit Jenny im Restaurant

Ich kann ihr meine Geschichte nicht erzählen, ich kenne sie nicht, und Buffys Identität muss geheim bleiben. Aber ich kann ihr einen Teil erzählen.
Ja, ich kenne Vampire, ich weiß, dass sie existieren, und ich hatte schon öfter mit ihnen zu tun. Genauso wie mit Dämonen, Werwölfen und anderen Kreaturen. Darüber bescheid zu wissen ist einfach, man muss nur seine Augen offen halten und die Skepsis ablegen. Die meisten versuchen es mit Erklärungen und Verleugnung. Erklärungen sind gut, aber leider sehen die in Sunnydale meistens so aus, dass es eben keine Strassengang war, die den Club überfallen hat und kein Strassenräuber, der das junge Opfer in einer Seitenstrasse überfallen hat. Dieser Ort ist gefährlich, er lockt alles Böse an.
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Jun, 2003 10:58 am

[offtopic] Anscheinend habt ihr alle keine Lust mehr, in diesem RPG zu schreiben? Woran liegt es? Achte ich zu sehr auf Logik und zeitliche Übereinstimmung? Ich habe mir gerade das andere RPG durchgeklesen (End of the Universe), wo innerhalb von 3 Parts ein ganzer Tag vergeht, einige Chars kaum eine Frage beantworten können, während andere stundenlang auf dem Friedhof spazieren gehen usw. Mir persönlich wäre das zu chaotisch, aber wenn euch das lieber ist, müsst ihr es mir sagen. Ich versuche hier eine Story aufzubauen, aber das geht nur mit eurer Hilfe. Wenn ihr nicht schreibt, dann kann ich auch die Story nicht weiter bringen. Dann wird es langweilig, und ihr schreibt wieder nicht.
Ein Teufelskreis..., aber wie gesagt, es liegt nur an euch.
Ich muss mir hier die Mühe nicht machen, wenn ihr eigentlich keinen Bock habt.
Wäre schön, wenn ihr euch auch mal dazu äußern könntet, anstatt einfach nur zu verschwinden, um dann in anderen RPGs zu posten. Das ist nämlich denjenigen gegenüber mehr als unfair, die gerne parten würden, aber ständig aufgehalten werden von den Spielern, die für alles nur nicht diesen Thread Zeit haben. [/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Jun, 2003 12:50 pm

[off naja ich muss sagen die anderen Rpgs (die du eben erwähnt hast) gefallen mir etwas besser... hier in dem geht es einfach nciht weiter.... (manche Handlungen finde ich auch einfach langweilig hier) naja und manche melden sich auch einfach nciht......naja und in den anderen Rpgs kriegt man sozusagen viel "vorgekaut" an Handlung und naja wiegesagt gefällt mir etwas besser.....Naja dafür hat dieses Rpg auch etwas spannendes ... man muss auch ein bischen denken und so....naja.... ich find das hier auch ganz gut.....(bitte mach doch weiter)weil hier muss man nicht den ganzen Tag on sein um ne Handlung mitzubekommen (wie in den anderen... da man dort sonst nichts mehr mitbekommt) Naja
MfG
Alex
Ps: Gehört dass nicht eigentlich in die Meckerecke???off]
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 17 Jun, 2003 1:25 pm

[off]Ich mag es hier, weil es geordnet ist, weil man denken muss, weil man aber auch handlungsfreiheit hat. Ich bin nicht so ein Dampfposter, jedenfalls nicht oft, aber irgendwie kommen wir sicherlich zurecht.

P.S.
Eigentlich schon ein Fall für die Meckerecke[/off]
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Jun, 2003 1:26 pm

OFF ich warte nur auf ulee :sadness: /OFF
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 17 Jun, 2003 2:41 pm

OFF
Ich würde ja gerne als Xander posten, aber ich wüsste nicht was. Die Buffy hat gesagt, dass der Xander drüben bleiben soll. Soll ich jetzt 100 Postings schreiben, in denen steht, dass ich drüben bin und auf den Krankenwagen warte? Mir gefällt das RPG sehr gut, von der Story her. Aber mir gefällt es halt besser, wenn man schneller vorankommt. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich ziemlich oft on bin. Auf jeden fall gefällt mir das RPG und man sollte es offen lassen.
OFF
Antworten