It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 16 Jun, 2003 4:00 pm

[off] der Gast war ich...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 16 Jun, 2003 4:02 pm

Faith bei Buffy und Spike

Gott wann rafft sies....

Sag mal Slayer stellst du dich absichtlich auf doof oder bist du so bescheuert ...Ich habe nicht mit ihm geschlafen... ja versteh es endlich... da war nix ..is nix und wird auch nie was sein....ja ...

Langsam stresst sie mich... ich schaue sie mit prüfendem Blick an ... gott hoffentlich hat sies jetzt verstanden
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 16 Jun, 2003 4:07 pm

Buffy bei den anderen

Faith...lass es OK...ob da nie Gefühle waren...von deiner seite ist egal.Er hat keine Seele mehr.Ich gehe weiter und drehe mich nochmal zu ihr um.Wir können es jetzt nicht mehr ändern.
Zuletzt geändert von Buffy_Anne_Summers am Mo 16 Jun, 2003 4:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 16 Jun, 2003 4:11 pm

Faith bei Buffy und Spike

Dong , dong , dong ich hau mich weg...kill mich bitte jemand.....oder schenkt dem slayerchen ein gehirn.... lassen wirs... sie wills nicht einsehen..

Jaja slayer du musst es ja wissen...wenn du mir nicht glaubst deine sache.... ich drehe mich beleidigt von ihr weg und gehe etwas hinter ihr

Auf solche diskussionen hab ich echt keinen bock...aber warum versteht sie nicht......vielleicht liegt es an dem Wunsch.....ich wende mich an tara

Kennedy...Ich hab mir bei Anya gewünscht das ich geliebt werde... dann steht Angelus vor mir und erzählt mir von der guten Nacht die er mit mir hatte....und Buffy wills nicht verstehen das da nie was war....sagmal an was kann das liegen...an dem Wunsch?
Zuletzt geändert von Gast am Mo 16 Jun, 2003 4:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mo 16 Jun, 2003 4:19 pm

Kennedy und Scoobies

(ich laufe neben Faith und höre sie trotzdem nichts sagen..meine Gedanken kreisen eh woanders.)Tara.......Tara......warum hab ich vorhins nichts weiter gemacht....warum irritiert mich diese Sache so sehr?Muss mit Will reden Willow.. (Stopp dann aber, weil ich faith gehört habe.)

Ich weiß nicht Faith. Du weißt, mir ist das eigentlich ziemlich egal. Huh? (ich schaue sie an) Es ist dein Problem, mit wen du in die Kiste springst. Und hey...rausreden zählt nicht. Hoffe es hat sich wenigstens gelohnt. (Ich grinze leicht.) Wenn es sich überhaupt lohnt, mit nen Mann zuschlafen.

OFF
so....und nun..-.- ich reagier erst mal auf Faith.
Zuletzt geändert von WillowAndTara am Mo 16 Jun, 2003 4:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 16 Jun, 2003 4:33 pm

Spikebei Buffy und den anderen

ich laufe schweigend neben den anderen her, sage nix. Buffys Worte wirbeln durch mein Hirn, kann sie nicht sortieren, geschweige denn verstehen. Sie will ihn also tatsächlich töten? Und das nicht nur für mich...sondern für uns? Ich schüttel ungläubig den Kopf. Dann höre ich wie Faith spricht.
Du hast mit Angel geschlafen?frage ich und muss dann lachen.Angel und die Jägerinnen...das ist auch so ein Thema für sich...sage ich leise zu mir selbst.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 16 Jun, 2003 4:39 pm

Buffy bei Spike

Ich sehe Spike ungläubig an...er lacht.
Du findest das wohl auch noch lustig, oder was ?Mann Buffy...er hat doch nichts getan...es war Faith du bist sauer auf sie...nicht auf SpikeSorry...wollt dich nicht so anfahren.Ich bin nur echt...ich weis gar nicht was ich bin...wütend...entäuscht...schockiert.Ich nehme seine Hand und gehe weiter.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 16 Jun, 2003 4:50 pm

Spikebei Buffy

ich drücke leich ihre Hand, grinse sie dann an.
Natürlich finde ich das witzig...ich lache noch einmal kurz, als ich aber sehe wie beleidigt buffy ist höre ich schnell auf, kann mir ein das grinsen aber nicht verkneifen. Uhh, sie entschuldigt sich? Na, das ist ja mal was ganz neues.Schon okay Buff, ich vertrag das. Ich bin schiesslich ein Mann..ich gehe weiter neben ihr her. Sehe bald das Summerhaus.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 16 Jun, 2003 4:54 pm

Buffy bei den anderen

Hm...wo wird er wohl als nächstes auftauchen ?Ich öffene die Türe mit Dawns Schlüssel und alle gehen rein.So...was machen wir jetzt ? achso...dein Gesicht.Komm mit in die Küche.Ich ziehe ihn in die Küche.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 16 Jun, 2003 5:01 pm

Spikemit den anderen im Summerhaus

ich lasse mich von Buffy in die Küche ziehen. Setzte mich auf einen Stuhl und warte darauf das sie anfängt mich zu verarzten.
Weisst duwas Liebes? Langsam glaube ich du stehst auf diese Doktorspiele..ich grinse sie anzüglich an. Ich liebe es sie mit solchen Sachen auf die Palme zu bringen...es macht viel mehr spass wenn sie sich aufregt...
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 16 Jun, 2003 5:09 pm

Buffy bei Spike in der Küche.

Ich sehe ihn mit hochgezogener Augenbraue an.Hm...wäre doch ein toller Beruf...lauter halbnackte Männer untersuchen.Das hätte doch was...ich lass mich umschulen.Ich sehe ihn grinsend an und packe den Verbandskasten aus.Wenn du nicht dauernd verletzt wärst müsste ich das auch nicht machen.Bist du ausser im Gesicht noch irgendwo verletzt ?Ich desinfiziere die Wunden.Das brennt ein wenig.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 16 Jun, 2003 5:13 pm

Spikes.o

mein Grinsen wird noch breiter als sich in meinem Kopf eine tolle Antwort zusammen braut. Aber ich beschliesse es lieber zu lassen.
Nein, ansonsten geht es mir gut.Ich versuche ein starkes Gesicht zu machen als sie die Wunden desinfiziert, auch wenn es scheisse wehtut. Verdammt, seit wann bin ich denn so wehleidig.Also?frage ich ruhig.Was machen wir als nächstes?ich sehe fragend in die Runde.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 16 Jun, 2003 5:19 pm

Buffy in der Küche

Gute Frage...irgend ne Idee ?Ich klebe Spike ein Pflaster auf eine besonders tiefe Wunde und schaue die anderen an.Ich wende mich leise mit einem leichten Grinsen an Spike.Du darfst dir was schönes für heute nacht einfallen lassen.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 16 Jun, 2003 5:29 pm

Spikebei den anderen im Haus

ich hebe eine Augenbraue, packe Buffy am Handgelenk und ziehe sie auf meinen Schoss.
Ich würde es wirklich lieben dich in einen dieser kurzen Schwestern-Köstumen zu sehen, Pet...flüster ich in ihr Ohr. Als ich merke das uns alle anderen irgendwie merkwürdig beobachten, räusper ich mich.Also...ja...wir brauchen mehr Informationen darüber was die Sonnenfinsternis hervorgerufen hat.Ich wende mich an Willow.Red? Bist du nicht normalerweiser der Spezialist für sowas?
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 16 Jun, 2003 5:32 pm

Buffy in der Küche

Damit kann ich leider nicht dienen...ein Cheerleadingkostüm hatte ich mal...aber das ict futsch.Jetzt bemerke auch ich die Blicke der anderen und laufe leicht rot an.Ja Willow...kannst mal nachsehen ?

[off] Ich geh mal kurz...komm später wieder.[/off]
Bild
Antworten