Die Abschlussklasse 2004
Moderator: Nelle
Mensch, jetzt hat der Frankie doch noch sein Abi. Wahnsinn...
Die Larissa hat mich noch nie so genervt wie jetzt. Gott, ich hass sie!
Morgen wird's bestimmt lustig, Olivia und Juttas Vater...
Mist, morgen kann ich nicht gucken, B-Day-Party. Ich will die Folge sehen!!
Könnte vielleicht jemand netterweise posten, was passiert ist? (Solange sie nur nicht wieder dumm bei der Arabella rumhängen und irgeneinen Müll reden, wie so oft freitags.)
Die Larissa hat mich noch nie so genervt wie jetzt. Gott, ich hass sie!
Morgen wird's bestimmt lustig, Olivia und Juttas Vater...
Mist, morgen kann ich nicht gucken, B-Day-Party. Ich will die Folge sehen!!
Könnte vielleicht jemand netterweise posten, was passiert ist? (Solange sie nur nicht wieder dumm bei der Arabella rumhängen und irgeneinen Müll reden, wie so oft freitags.)
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
Das war ja heut 'ne Folge! Die beiden Jungs im Sexshop.
Und Larissas "düsteres" Geheimnis wurde endlich gelüftet. Wer hätte das gedacht? Der Kuss am Ende...oh mein Gott! Und es geht erst am Montag weiter. Grrr.
Und Larissas "düsteres" Geheimnis wurde endlich gelüftet. Wer hätte das gedacht? Der Kuss am Ende...oh mein Gott! Und es geht erst am Montag weiter. Grrr.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
ach du mein johannes der täufer...
nachdem ich dieser tage einen blick auf dies grandiose spektakel menschlicher fernsehunterhaltung werfen durfte bin ich bei der festen überzeugung angelangt:...bitte verleiht GZSZ einen emmy...
im vergleich zu dieser sendung ist gute zeiten tv-kost der superlative...muss ich ehrlich sagen...yo
nachdem ich dieser tage einen blick auf dies grandiose spektakel menschlicher fernsehunterhaltung werfen durfte bin ich bei der festen überzeugung angelangt:...bitte verleiht GZSZ einen emmy...
im vergleich zu dieser sendung ist gute zeiten tv-kost der superlative...muss ich ehrlich sagen...yo
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
Vascillator hat geschrieben:ach du mein johannes der täufer...
Gott bist dun spaken! ich kann nimmer.!
was warn der larissa ihr geheimniss jetzt bitte?!huH?!
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
na, die hatte was mit ner lehrerin auf ihrem alten internat da wo se war. also die hatten halt was. und nachher is das aufgeflogen und dann ham se die von der schule geschmissen. jaja, so ist das leben.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Ich find die Abschlussklasse auch total cool. Allein schon die Idee. Weiß jemand wann es aufhört? Ich meine:Die werden doch (leider) nicht ewig weiterdrehen. In den letzten Tagen hab ich auch schon wieder vergessen zu glotzen. Aber ich fang jetzt wieder an. Ich will ja nich mit Schuld am Sommerloch sein.