End Of The Universe - Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 15 Jun, 2003 1:40 pm

Angel mit Buffy auf dem Friedhof

Keine Ahnung. Ich werd mir wohl ein Plätzchen auf dem Friedhof suchen. Vielleicht bei Spike. Bei dem Gedanken an In-einem-Bett-mit-Spike vergeht mir der Spaß. Ich habe ehrlich keine Ahnung. Warum fragst du?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 15 Jun, 2003 1:43 pm

Willow mit Tara und Anya in der MagicBox

Oh Gott. Ich schwitze. Ist das peinlich. Ich muss mit Tara reden. Es geht nicht anders. Tara? Oh gott, hoffentlich hat sie das nicht gehört. Ich will doch nicht mit ihr reden. Nein, vergiss es schnell Tara. Oh nein, du sollst es nicht vergessen. Sonst passiert wieder das gleiche. Ich sollte einfach meinen Mund halten.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Jun, 2003 1:45 pm

Buffybei Angel und auf dem Weg zur MB

ich schüttel den Kopf.
Das ist doch albern. Du kannst bei uns wohnen. Unten im Keller steht ein Feldbett und da kommt auch keine Sonne rein...also wenn du willst..ich schaue auf den Boden, weiß nicht ob das so eine gute Idee war ihn zu mir einzuladen..irgendwie steckt da noch zuviel Gefühl hinter um normal über diese Sache zu urteilen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Jun, 2003 1:47 pm

Tarain der MB

ich bin zu sehr in mein Buch vertieft um Willow zu hören. Ich will es auch gar nicht. Ich will nicht mit ihr reden. Es tut zu sehr weh. Alles. Was sie mir und den anderen angetan hat kann nicht wieder gut gemacht werden. Also blätter ich weiter in meinem Buch.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 15 Jun, 2003 1:52 pm

Angel mit Buffy auf dem Friedhof

Danke. Warum bietet sie mir an, bei ihr zu schlafen, wenn sie doch genau weiß, wieviel ich noch für sie empfinde. Ich will euch nur keine Unannehmlichkeiten bereiten. Es scheint, als hättet ihr alle ziemlich viel Stress.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 15 Jun, 2003 1:55 pm

Giles kommt mit Faith gerade aus dem Hexenzirkel heraus

Die haben auch nicht viel mehr gewusst als wir. Willow. Ich glaube unsere letzte Chance ist ein Ortungszauber von Willow. Was mach ich jetzt mit Faith? Hör zu. Du suchst Buffy und Angel und sagst ihnen, dass sie in die MagicBox kommen sollen, okay?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Jun, 2003 2:02 pm

Buffys.o

Bitte. Das ist doch kein Problem.Wir gehen von dem Friedhof runter und machen uns auf den Weg zur Magic-Box.Und du machst uns keine Umstände. Ganz im Gegenteil. Ich freue mich das du hier bist, auch wenn es zuerst nicht danach aussah..Ich lächel ihn an, sehe dann wieder gerade aus.Stress? Wenn er wüsste...Ja, momentan ist das ganze etwas chaotisch hier, ist aber nicht das erste Mal wie du ja sicher weisst..Gott Buffy. Halt doch einfach den Mund. Jetzt in Erinnerungen zu schwelgen macht die ganze Situation auch nicht besser.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 15 Jun, 2003 2:06 pm

Angel mit Buff auf dem Weg zur MagicBox

Ja Stress kenn ich. Der Kampf gegen den Meister, dann die Seele-Sache. Ich möchte gar nicht erst daran denken. Und was ist blos mit Tara und Willow los?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Jun, 2003 2:15 pm

Buffys.o

ich seufze tief.
Die beiden haben sich getrennt weil Willow probleme mit der Magie hat. Sie hat..sie zu oft benutzt und für sachen missbraucht die Tara nicht dulden konnte...ich kann sie verstehen...auch wenn ich traurig bin wenn ich Willow so ansehe und spüre wie sehr sie Tara vermisst...ich seufze wieder, streiche mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und hoffe das wir bald in der Magic-Box ankommen. Ich mag nicht über die Trümmer in meinem Leben sprechen. Nicht im Moment. Und nicht mit Angel.
Gast

Beitrag von Gast » So 15 Jun, 2003 2:19 pm

Faith bei Giles

Er will mich eindeutig abwimmeln...aber nagut

Ah gut ich gehe die beiden Suchen

Ich drehe mich von ihm weg und gehe etwas durch die Straßen bis ich die Konturen von Angel und Buffy sehe...

"Na dann mal auf"

denke ich und gehe auf die beiden zu...
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 15 Jun, 2003 2:22 pm

Willow mit Tara und Anya in der MB

So Willow. Jetzt musst du was sagen. W - Wie läuft es denn ... Ich meine geht's ... Mein Gott reiss dich zusammen. Wie läufts in der Uni. Geht doch Willow.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Jun, 2003 2:23 pm

Tarain der MB

überrascht sehe ich auf als sie mich anspricht.
Meinst...meinst du mich?Ne, Anya wahrscheinlich. Ich schlucke kurz und nicke dann.Es geht...ganz gut nehme ich an...und bei dir?Ich merke wie meine Hände schweissnass werden, wie nervös ich bin.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 15 Jun, 2003 2:28 pm

Willow mit Tara und Anya in der MagicBox

Oh gott. Sie hat geantwortet. Ein Gespräch entsteht. Wir werden eine ganz normale Konversation führen. Wie zwei ganz normale Menschen. Ich merke das ich ohne Ende schwitze. Tja, al ... alles gut bis jetzt. Nur hab ich in letzer Zeit etwas nachgelassen, aber das liegt bestimmt nur an d ... Oh gott. Nein, jetzt hast du alles zu nichte gemacht. Ich tue so als ob ich nichts gesagt hätte. Genau das machst du Willow. Schweiß fliest bei meiner Stirn runter.
Gast

Beitrag von Gast » So 15 Jun, 2003 2:32 pm

Dawn - Im Summers Haus

Zusammen komme ich mit Xander zu Hause an und schmeiß meine Tasche auf die Couch.Ich bin oben in meinem Zimmer, ich muss noch etwas für die Schule lernen!Ich gehe die Treppe hoch und öffne die Tür. Naja, hier war es auch schonmal etwas ordentlicher.... Ich leg mich auf mein Bett, schaue an die Decke und denke schweigend nach.Buffy hat doch echt nen Knall! Da will man mal mit Spike ins Bronze gehen und sie versaut einem einfach alles! Warscheinlich ist sie eh nur eifersüchtig....
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Jun, 2003 2:34 pm

Buffy3 Meter entfernt von der MB :ugly:

ich sehe eine Person auf uns zu kommen. Faith, wie mir meine Jägerinneninstinkte sofort mitteilen. Na toll.
Da kommt Faith. Sie sollte uns sicher von Giles suchen. Na ja, jetzt sind wir ja da...Ich gehe mit Angel zur Tür der MagicBox, warte darauf das Faith uns erreicht. Dann gehe ich rein ohne ein Wort zu sagen.
Antworten