It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 14 Jun, 2003 6:39 pm

Spikebei Buffy

ich drehe mich um, sehe sie kurz an. Dann schüttel ich den Kopf.
Ich...ich weiß es nicht Buffy...wirklich nicht...ich grinse etwas und mache mich dann auf den Weg zum Friedhof.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 6:57 pm

[off]ähm..Diamond ich will dir ja net reinreden aber ich brauche dich nachher im Coffeeshop...bei Angelus...also lauf bitte net weg...kannst ja einen anderen Heimweg nehmen oder so...zum Nachdenken.

Buffy bei Spike

Ich nicke und sehe ihm nach.
Spike ?Wenn ich mich jetzt entschuldigen würde...würde er dann beliben ?Ich greife in meine Tasche und nehme meinen Schlüßel.Hier...falls ich nicht da bin wenn du kommst.Ich werfe ihmden schlüßel zu....Oder ist der Schlüßel ein Problem für dich ? Ich will ihn wieder haben nicht das du denkst das sei jetzt deiner.Ich will gerade gehen als mir noch was einfällt.Geh heute nacht lieber nicht auf den friedhof...vielleicht verwechsle ich dich mit einem Vampir...wer weiß.
Wieso sage ich dauernt solche Sachen ? Vielleicht weil er sich mir gegenüber auch so verhält...Ich mag mich so auf jeden Fall nicht leiden.Im Gedanken versunken erinnere ich mich an meine anderen Beziehungen...und an Angel...mit ihmwar das alles ganz anders...vielleicht ist das was ich für Spike empfinde ja doch was anderes als Liebe...oder ich...ich weiß nicht.Ohne das ich es will seuftze ich leise.Angel
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 14 Jun, 2003 7:12 pm

Spikebei Buffy

ich fange den Schlüssel auf. Nicke dann.
Okay...ich...ich geh dann mal ja? Ich bin heute Abend wieder da...es gibt halt nur so vieles das ich...ich breche ab, schüttel den Kopf. Dann höre ich es. ANGEL?WAS hast du gesagt?!ich gehe wieder auf sie zu, packe sie am arm.ANGEL?!Das darf ja wohl nicht wahr sein...ich spüre wie wütend ich werde....sehe sie an, mein Gesicht vor wut verzerrt.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 7:18 pm

Buffy bei Spike

Ich versuche mich aus seinem Griff zu befreienLass mich losWas hab ich jetzt nur wieder angestellt...kann ich denn auch nie einfach ruhig sein.Es...ich hab nur...ich musste...an ihn denken...und daran das er nie so...ähm...ich...Spike, bitte...es ist mir nur so rausgerutscht.Ich versuche mich wieder von seinem Griff zu lösen, zwecklos.Spike...bitte lass los...mein Arm.Ich verziehe mein Gesicht vor Schmerzen und drehe mich nach dawn um die wie angewurzelt hinter mir steht.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 14 Jun, 2003 7:36 pm

Spikebei Buffy

vorsichtig lass ich ihren Arm los, realisiere erst jetzt was ich getan habe.
Gott Buffy, es tut mir leid...ich meine...Hör auf dich zu entschuldigen verdammt! Seit wann entschuldigst du dich denn? Ich sage nix mehr, starre nur auf den Boden.Ich gehe jetzt wohl besser. Wir sehen uns dann heute Abend und ich glaube dann müssen wir reden...ich lächel Dawn kurz zu und gehe dann über die Strasse.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 8:33 pm

Buffy bei Spike

Ich schlucke und nicke.Bis heute Abend...ich...ich warte dann auf dich.Fang jetzt bloss nicht an zu heulen...was hab ich nur wieder gemacht.Ich drehe mich um und versuche Dawn ein lächeln zu schenken, was scheitert.Gehen wir.Ich schluchtze leise und sehe Spike nach, dann streichle ich den Hund und mache mich auf den weg.Dawn kommst du ?
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 14 Jun, 2003 9:15 pm

Spikeauf dem Weg irgendwo hin :ugly:

ich gehe langsam die Strassen entlang. Spiele etwas mit dem Schlüssel in meiner Hand. Ihr Schlüssel. Zu ihrem Haus. Ich seufze und stecke ihn in meine Tasche, gehe weiter. Sunnydale sieht so anders aus wenn die Sonne scheint. Glücklicher irgendwie und heller. Ich lächel es ein Pärchen engumschlungen an mir vorbei geht und meine Gedanken wandern zurück zu Buffy. Ich frage mich warum ich mich ihr gegenüber so verhalte. Ich liebe sie doch und sie liebt mich, oder? Also warum tu ich ihr die ganze Zeit weh? Ich schüttel den Kopf, weiß darauf keine Antwort. Schliesslich komme ich zu einem kleinen Park. Ich setzt mich auf die Bank und beobachte die Menschen wie ich es sonst immer nur bei Nacht getan habe und denke weiter nach.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 14 Jun, 2003 9:23 pm

Tara im Krankenhaus

(Ich verlasse das Behandlungszimmer.Der Arzt meinte es wäre alles okay.Gehe auf Willow zu die draussen gewartet hat.. ) Alles in Ordnung.(Lächle sie an.) Das wäre wirklich nicht nötig gewesen,Will... (Wir stehen mitten im Gang,ich nehem ihre Hand als eine Reihe von Leuten hinter ihr um die Ecke kommt,ziehe sie an den Rand des Ganges,die Leute laufen vorbei,mein Blick fällt auf ihre Finger.) Fühlt sich so gewohnt an...(Ich muss lächeln,bemerke das ich gradezu auf die Hände starre,mir fällt das Mädchen von vorhin wieder ein.Ich lasse meine Finger von ihrer Hand.Sehe den Gang entlang.Den Ärzten hinterher.Fühle unsicherheit in mir hochkommen.Zu der ganzen Unwissenheit über die ganze zurück-hol-sache noch Unsicherheit ihr gegenüber.)Am ende war ich nie Unsicher....hm...es ist ihr Leben,Tara.Sie ist glücklich.oder?sie muss gut sein.sie wäre nicht ihre wenn sie nicht toll und gut und all das wäre das sie braucht.fragen?freunde.wir sind freunde.Willow.Ich.fragen. D-Dieses Mädchen.Vorhin.im wohnzimmer...Ihr seid...? (der satz hängt in der Luft.Ich versuche es so normal wie nur möglich klingen zu lassen.So unbedeuten wie möglich.So richtig wie möglich.Mein Blick wandetr zu meinen Füßen.Unterstreicht das ganze nomal-klingen-lassen nicht wirklich.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 9:29 pm

Dawn bei Buffy

Ja...
murmle ich . Ich folge ihr schließlich.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Sa 14 Jun, 2003 9:34 pm

Willow
sie kommt aus dem Behandlungszimmer, trete ihr entgegen, stelle ihr die Frage mit den Augen, höre ihre Antwort, fühle die Erleichterung. Sie nimmt meine Hand, zieht mich zur Seite, hält sie fest, so wie damals. Sie lässt los, steht da, sieht auf meine Hände, sieht den Gang entlang. Fängt an zu reden, stellt die Frage. Kennedy? Ja, wir sind... Sie ist Ich schaffe es nicht, ich kann es ihr nicht sagen, es geht nicht. meine Freundin. Jetzt ist es raus.

[off]Krümli und ich haben gerade miteinander gesprochen, manche Szenen sind auf Deutsch echt schwer zu schreiben, das führt dann dazu, dass man irgendwie gar nichts schreibt, das wollt ihr ja auch nicht oder? Aber auf Englisch geht es. Daher meine Frage. Hättet ihr etwas dagegen, wenn wir auf Englsich spielen würden? Nur Szenen zwischen uns, und auch nur ab und an.[/off]
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 14 Jun, 2003 9:35 pm

[off]mir macht es nix aus. Ich benutze auch manchmal englische wörter weil es sonst echt scheisse klingt. Also, meinetwegen[/off]
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 9:37 pm

meinetwegen könnt ihr...
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 14 Jun, 2003 9:40 pm

[off]Im Gegenteil. Ich fände es klasse, wenn wir mal ein RPG ganz in Englisch spielen würden. Was haltet ihr davon?[off]
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 9:42 pm

na ja...eigentlich ne gute idee aber da wir nicht wissen ob es jetzt alle hier können bräuchten wir da ein neues mit Englischkenntnissen als Voraussetzung.
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 9:45 pm

Im Summershaus
Kennedy und Andrewsind jetzt zu Hause und räumen die Lebensmittel ein.Bis Dawn und Buffymit dem Hund kommen und sie sich zusammen erstmal ausgiebig um den kleinen Hund kümmern.
Kennedy, Andrew und Dawn unterhalten sich über den Hund, Willow und Tara, Buffy und Spike und über Xander.Buffy geht auf ihr Zimmer.Als die Sonne untergeht laufen alle in Panik in Buffys Zimmer

Vor dem Summershaus.
Spikegeht auf und ab und denkt über die Sitiation und über seine Zukunft nach.Wenn die Sonnenfinsterniss beginnt geht er ins Summershaus und geht zu den anderen in Buffys Zimmer.

Im Krankenhaus
Willow und Taraunterhalen sich und werden von einem Dämonen angegriffen.Gerade als der Dämon flüchtet geht plötzlich die Sonne unter.

Im Coffeshop
Faith bedroht Anya ihren Wunsch wieder zurück zu nehmen.Plötzlich geht die Sonne unter und ein Mann betritt den Shop.Es ist Angelus der Faith für die schöne Nacht dankt, die ihn von der Seele befreite.Anya teleportiert sich weg.

Anya
Anya sucht der Reihe nach alle Scoobies auf und schickt sie zum Coffeeshop um Faith gegen Angelus zu helfen.Du kehrst auch dorthin zurück und beobachtest die Situation.
Zuletzt geändert von Buffy_Anne_Summers am Sa 14 Jun, 2003 10:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten