Buffy zitate raten

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Sa 14 Jun, 2003 12:21 pm

Buffy zu Professor Walsh? :-D Ähm nein.
Aber vielleicht Riley zu Buffy?
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Sa 14 Jun, 2003 12:22 pm

´hehe...nee auch nüsch :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 14 Jun, 2003 12:48 pm

Wie wär's mit weiteren Tips?! Sagt Anya es vielleicht??
[center]Bild
[/center]
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 12:51 pm

sub oder main ?
Bild
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Sa 14 Jun, 2003 1:09 pm

*s* :-D weitere Tipps sind kein problem :wink:

5.Staffel / 1. Hälfte

es sagt eine Frau
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 7:07 pm

willow zu giles ?
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Sa 14 Jun, 2003 10:37 pm

nope..aber willow ist richtig :wink:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 10:55 pm

Willow zu äh... Tara? Ich hab keine Ahnung! :cheesy:
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Sa 14 Jun, 2003 11:02 pm

willow zu tara stimmt und wenn ich micht recht erinnere dann sagt sie das in der folge 5.09 Alles Böse kommt von oben
OT: Listening to Fear
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » So 15 Jun, 2003 12:26 am

Jupp...RICHTIG :-D

-.- wieder mal eine folge mit der schlechten snychro überhaupt..

Big pineapple...monster kürbis :cheesy: :-D Jaja :]
Zuletzt geändert von WillowAndTara am So 15 Jun, 2003 12:49 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » So 15 Jun, 2003 12:38 am

:-D ok, hier das neue:

I was afraid of this.
Gast

Beitrag von Gast » So 15 Jun, 2003 7:09 pm

Buffy in Season 6 oder 7 ???????????
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Mo 16 Jun, 2003 3:35 pm

nein, keine von den beiden season!!!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 16 Jun, 2003 5:04 pm

Hatte es was mit Dwan und der ersten Jägerin zu tun??? :?: :?: ???
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 16 Jun, 2003 5:17 pm

Season 4 ?
Bild
Antworten