DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Sa 14 Jun, 2003 9:39 am

Athena hat geschrieben:Von mir bis zur Uni sind es knapp 15 km (mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln fahre ich mindestens 45 min :cheesy: )
Sowas kenn ich ja. So ist das, wenn man in ner Großstadt lebt -_-
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 14 Jun, 2003 4:41 pm

@dramaqueen: Die Bio fand ich sehr interessant. War aber mehr an Interviews und Hintergrund-Stories (wie den Wechsel von WB zu UPN, den Problemen etc.) zu hören und zu sehen, als an Ausschnitten aus den vergangenen Staffeln - im Buffy Spoiler Board hieße es ja, das sei eine Art Best Of.

Pyjama-Party fand gestern wie geplant statt :) Haben bis 4.00 durchgehalten und die MTV Movie Awards geschaut.

@Trilo: Ihr habt wenigstens kühle U-Bahnen ...
Zuletzt geändert von Athena am So 15 Jun, 2003 12:30 am, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Sa 14 Jun, 2003 10:31 pm

ölö trilo zieh dir das mal rein

Tales Of The L33T - Romeo+Juliet

:rofl:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » So 15 Jun, 2003 9:51 am

Schneie gerade mal rein, um euch einen schönen Sonntag zu wünschen! :wave:
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 15 Jun, 2003 10:28 am

Nö, die meisten U-Bahnen sind nicht klimatisiert bei uns 8(. Und die Busse auch nur die einstöckigen. Aber immerhin besser als nix geb ich zu :D .

Ach Shadow, das kanntest du noch nicht? Das ist aaalt und irgendwie auch nur stellenweise witzig. ~~
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 15 Jun, 2003 3:58 pm

Bin irgendwie im Stress im Moment. Freitag grillen, gestern Geburtstagsfeier meines Freundes und heute aufräumen, wieder grillen und heute abend geht's dann in die Schule da wir morgen früh Abi-Gag haben. Das heißt, ich werde morgen mittag irgendwann halbtot ins Bett fallen. :cheesy:
Dann bekomme ich noch hellblonde Strähnen (Oje, wieder ein Frauenthema) und die Nägel muss ich mir auch noch machen.
Freue mich ja schon wahnsinnig auf die Zeugnisvergabe am Mi. vormittag. Bei den vielen Reden werde ich bestimmt ziemlich oft gähnen. :cheesy:
Am Donnerstag werde ich bestimmt zum Teil froh sein dass es vorbei ist, zum anderen Teil bin ich bestimmt auch traurig...
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 15 Jun, 2003 8:27 pm

:wave:
Ist hier eigentlich noch ein Zimmer frei? *hoff*
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 16 Jun, 2003 1:36 am

So, da bin ich wieder... :wave:

Wollte mich eigentlich davor drücken mit dem Schreiben anzufangen, da ja erstens manche Themen schon so weit zurückliegen und zweitens... ich bin doch recht müde und das artet hier meist so aus. :cheesy: :-D
Dennoch kann ich mir Kommentare zu einigen Sachen einfach nicht verkneifen, von daher müsst Ihr es wohl über Euch ergehen lassen... :-D
Ich mach's auch kurz.

@maus: Ich hoffe Deine Prüfung war nicht ganz so schlimm (jetzt rein vom Ablauf her), ich hasse sowas ja auch. Musste zum Glück bisher nur einmal in die mündliche. Hab auch ordentlich abgestunken wenn ich mich recht erinnere. Freue mich für Dich dass Du es jetzt entgültig hinter Dir hast! Ach ja, und was ist das denn für eine Stelle von der Athena gesprochen hat?! Habe ich da was verpasst?!
Der Buffy-Abend... hoffe ja stark, dass das mal klappt. :-)

dramaqueen hat geschrieben:...und ich glaube, die einzigen Einwohner, die es hat, sind entweder Verkäufer, Hotelmitarbeiter, oder schmierige Italiener, dessen Hobby es ist, blonde Urlauberinnen aufzureissen :-D
Ist das nicht das Hobby aller Italiener?! :rotfl: :cheesy:
Wegen dem Aniston-Avatar... ich hatte ja schon ein schlechtes Gewissen als ich meinen gewechselt habe, aber Athena hat mir das mit dem Argument der trauten Einigkeit restlos genommen, also trau Dich ruhig. Oder trau Dich später und behalt Tara noch ein wenig. :-)
Mit Bielefeld liegst Du übrigens absolut richtig. [edit]Bin jetzt grad etwas verwirrt wegen den Autobahnen... meinst Du die A33 oder die A44?! Wenn Du auf der 33 die direkte Abfahrt Bielefeld meinst, von da aus sind es ca. 20 km bis zu mir würde ich sagen. Meinst Du die Abfahrt zur A33 Richtung Bielefeld auf der 44... da müsstest du noch ein ganzes Stück A33 fahren (habt Gnade, es ist schon spät...) :cheesy: :-D Hm, ich kann so schlecht schätzen. 50 km vielleicht? Genau weiss ich es aber nicht, da müsste ich mal nachsehen...[/edit]

@Athena: Also ehrlich gesagt fühle ich mich zwar schon um einiges entspannter aber die Erleichterung die ich mir erhofft hatte ist irgendwie noch nicht eingetreten. Zumindest nicht schlagartig, vielleicht passiert das auch gerade schleichend und ich merke es gar nicht. Ich denke mal das wird spätestens dann über mich hereinbrechen wenn ich die Ergebnisse bekomme (dass ich hoffentlich bestanden habe). Ist aber schon ein schönes Gefühl jetzt erstmal alles hinter sich zu haben und vor allen Dingen wieder FREIZEIT (zumindest weiss ich noch wie man's schreibt :-D ) die man verplanen kann. Jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit zum Lesen, etc. :-)

So, zu den neueren Sachen kann ich mich auch Morgen äussern, ich muss jetzt echt mal dringend ins Bett. Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche...
Zuletzt geändert von Spike_rocks am Mo 16 Jun, 2003 9:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
We won't be leaving by the same road that we came by
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mo 16 Jun, 2003 5:53 am

Sweetys Frage bringt mich auch auf eine Idee, die ich letztens angesichts der Hitze hatte... @Bailey (wherever he is): Haben wir einen Swimmingpool????
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 16 Jun, 2003 12:08 pm

Wir haben sogar einen Poolboy,den de Bailey aber immer als Liebessklaven missbraucht.
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 16 Jun, 2003 12:46 pm

@Spike_rocks: Wurde ja auch mal Zeit! :wave: :knuddel:
Bin auch zu müde, um produktiv zu sein - bin um 8.00 aufgestanden, um pünktlich zur Ladenöffnung vor dem Media Markt zu stehen.

Sagt mal, spielen eure DVD-Player eigentlich auch .mpegs ab?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 16 Jun, 2003 2:01 pm

jo
hab aber dvd-laufwerk
+graka mit tv-out >>>>>>>>>>>>>> dvd-player
wieso?

@bailey
du bist doch so ein fanatischer star wars nerd oder?
dann zieh dir das mal rein
http://www.roysebrinkmeyersucks.com/med ... arwars.wmv
(17mb, englisch skills von nöten und ja trilo, es ist alt aber geil :rofl: )

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 16 Jun, 2003 6:15 pm

@ Spike_Rocks
Nee ich behalte jetzt die Tara...also erstmal :cheesy:
Und da mit Bielefeld meinte ich die A44, die fahre ich nämlich immer wenn ich zu meinen Eltern fahre (die wohnen so um die 50 km von Paderborn weg, aber in Hessen) Von der A33 hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört :-D

Seit Freitag hab ich schon wieder was neues an meine Auto-Story anzuhängen...ich fahr nach der Schule los, wollte übers WE zu meinen Eltern...tucker auf der Autobahn rum (grad mal raus aus der Stadt) da macht es so ein komisches Geräusch (tack tack tack tack tack) Ich dreh das Radio leise, immer noch tack tack tack.......und es hört einfach nicht auf, dachte ich mir ich halte lieber mal an, also drauf auf den Seitenstreifen, steig aus, gucke....und was seh ich? Hinten links der Reifen platt!!!!!!! Aber ich war gar nicht mehr so verzweifelt, wie bei all den anderen Sachen..ich glaube ich kriege Routine :cheesy: Ich latsche also los um das Warndreieck aufzustellen, dann wollte ich noch schauen, wo genau ich war (Hab hinter mir ein Verkehrsschild gesehen - von hinten natürlich - und musste daher bis dahinter laufen, um zu gucken was drauf steht), damit ich, falls ich das Reifen wechseln alleine nicht gebacken kriege denADAC anrufen konnte, denn meinen Vater 150 km zum Reifen wechseln fahren zu lassen, wäre reichlich blöd und ausserdem hab ich ihn nicht erreicht. Und als ich zurück zum Auto gelaufen bin, hatte schon ein netter Herr angehalten und gefragt ob er mir helfen könnte :) Dann hat er mir den kompletten Reifen gewechselt und hat mir sogar noch gezeigt, wo die nächste Tanke ist, damit ich den Reifendruck überprüfen konnte....es gibt also doch noch nette Menschen :)

@ Athena: Ja unser DVD PLayer spielt mpegs ab. Was wolltest du dir denn schönes kaufen? Warst du auf der Campus Invasion? (@ maus: Und du?) Wenn ja wie waren denn Boomkat?

Kennt jemand von euch Tegan and Sara?
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 16 Jun, 2003 7:12 pm

Un saludo,

bion schon seit gestern wieder da, musste aber erst mal schlaf nachholen.
Und dann muss ich noch alles nachlesen, bin aber gerade zu faul dazu, spiele lieber enter-the-matrix.
Bis dann
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 16 Jun, 2003 7:30 pm

@bailey: Schön dass Du wieder da bist. :)

@Artemis: Wenn nicht, wir haben zur Not auch einen See.

@dramaqueen: Nee, die Invasion ist erst am 28.6.
Das ist ja echt nett von dem Mann. Ich wäre an Deiner Stelle wohl ausgerastet, gerade weil es mal wieder Dich treffen musste...
Wer sollen Sara und Tegan sein??
[center]Bild
[/center]
Gesperrt