It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 14 Jun, 2003 10:26 am

Spikebei Buffy und Dawn

ich höre den beiden kaum zu. Bin in meine eigenen Gedanken vertieft. Okay, nochmal ganz von vorne. Ich war tot. Eine Hexe hat mich zurückgeholt. Jetzt bin ich hier. Als Mensch. Und Buffy liebt mich plötzlich und ich kaufe mit ihr zusammen einen Hund für Dawn ein. Ich weiß das William sich genauso ein Leben gewünscht hat. Eine Familie, einen guten Job und dann dieser verdammte Köter....aber ich bin nicht William, ich bin doch Spike, oder? Und was will ich? Ich sehe auf die beiden Frauen vor mir, fühle etwas das ich nicht definieren kann. Es fühlt sich irgendwie...nicht richtig an..hier mit ihr zu sein...aber auf der anderen Seite gab es da immer nur Buffy. Und genau das habe ich jetzt. Also, warum bin ich nicht einfach glücklich? Wieder streift ein Sonnenstrahl mich. Ich seufze und beschliesse nicht weiter darüber nachzudenken, wende mich an Dawn und lächel sie an.
Jap Krümel. Schon einen Kläffer ausgewählt oder muss ich die Verkäuferin noch etwas länger ärgern?ich grinse Buffy zu.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Sa 14 Jun, 2003 11:05 am

Anya im Coffeeshop

Man ist das langweilig. Ich sehe wie Faith reinkommt. Ok ... meine Laune hat sich schlagartig gebessert. Ich gehe auf sie zu. Faith ... Na wie gehts? Willst du was trinken?

[off: schauerin/alex hast du meine pm bekommen?]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 11:09 am

Dawn bei BUffy und Spike

Jap. der da ist süß. Ich deute auf einen kleinen Zwergspitz.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 11:12 am

Buffy in der Tierhandlung

ja der ist echt süß...
Ich sehe mich nach der Verkäuferin um.
Was soll der kosten ?
Dann drehe ich mich zu Spike
Ist der nicht süß ?

hier ist ein Bild von dem Hund den Dawn ausgesucht hat.
Bild
Zuletzt geändert von Buffy_Anne_Summers am Sa 14 Jun, 2003 11:17 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 14 Jun, 2003 11:14 am

Spikebei Buffy

ich sehe den Hund kurz an und nicke.
Ja der ist ganz okay nehme ich an...Scheisse Spike, tu doch wenigstens so als würde dich das interessieren.Also? Der solls dann sein? Hast du denn auch schon einen Namen für den Kläffer?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 11:27 am

Faith im Coffeshop

Ich sehe Anya auf mich zukommen ...
Hi Anya ...mir gehts ganz gut ....
Ja drinken ist gut ......und wie gehts dir so??

[off @kell so hab mir was ausgedacht(oder besser Buffy_Anne_Summers*gg*...... off]
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 11:27 am

die Verkäuferin in der Tierhandlung

Ich gehe zu den Kunden
Der Zwergspitz kostet 150 $...hätten sie Interesse an ihm.
Während ich spreche beobachte ich den Mann mit dem Kind.
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 11:31 am

Buffy

Ich nicke und sehe noch mal zu Dawn.
ja...der soll es sein.
Ich lächle zu Dawn und Spike.
den nehemen wir.
Bild
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Sa 14 Jun, 2003 11:34 am

Anya mit Faith im Coffeshop

Och mir gehts gut ... Was wilst du denn trinken? Wollen wir uns hinsetzen?
Ich gehe zu einem Tisch. Ich habe shconmal ein Gespräch mit ihr angefangen .. das ist gut. Hoffentlich wünscht sie sich was .. ich muss D'Hoffryn zeigen das ich noch die Alte bin ..

Off: Na dann bin ich ja mal gespannt :-D ]
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 11:35 am

Verkäuferin s.o.

Gut ich mache alles fertig.
Ich nehme den Hund und gehe hinter die Tecke.Meine Kollegin bringt die Papiere und ich lasse sie von der blonden Frau unterschreiben.Dann sehe ich wieder zu den anderen zwei und meine Hat man es schwer als so junge Familie ?
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 14 Jun, 2003 11:43 am

Spikebei Buffy, Dawn und der ziemlich nervenden Verkäuferin :ugly:

ich stocke einen Moment. Lasse Buffys Hand los und gehe ein paar Schritte zurück. Familie?! Ich schlucke, sehe wie Buffy mich besorgt ansieht. Familie also? Soll ich sie jetzt auch noch Heiraten und Dawn adoptieren?! Ohne ein weiteres Wort, drehe ich mich um und laufe aus der Tierhandlung. Die Sonne ist warm und hell und blendet in meinen Augen. Langsam habe ich das Gefühl das ich nicht dazu geboren wurden bin ein Mensch zu sein..vielleicht...hatte das alles seine Gründe das ich Dru damals begegnet bin...ich schüttel den Kopf, gehe weiter die Straße entlang...
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 11:50 am

Buffy

oh nein...warum hat die das jetzt gesagt.
Ich sehe zu Spike, der gerade den Laden verlässt.Schnell lege ich der Verkäuferin das Geld hin und laufe ihm nach.Dawn warte mit dem Hund vor dem Geschäft...ich komme gleich wieder.
Ich verlasse das Geschäft und sehe Spike.
Hey, warte bitte Spike...das war nur ein kleines Missverständniss...wir sind doch keine kleine Familie.Vielleicht hätte ich doch alleine mit Dawn gehen sollen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 11:52 am

Faith bei Anya im Coffehaus

Seit wann ist sie so nett.... nagut vielleicht hat sie ja mal nen guten Tag ...
Nur Wasser...ja klar...
Ich setzte mich
Oh man, ... weist du was ich mir wünschen würde...mh mal so ne richtige Beziehung mit echter Liebe und so ... weiste so wie bei Angel und Buffy...

oh..oh ich hab ja wohl nicht wünschte gesagt.... ich hoffe sie hats nicht bemerkt.... shit....
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 14 Jun, 2003 11:58 am

Spikebei Buffy

als ich ihre Stimme höre bleibe ich stehen, drehe mich aber nicht um. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie tun ihre Worte weh.
Ja...vielleicht hättest du tatsächlich ohne mich gehen sollen...sage ich leise.Denn anscheinend denken alle Leute wir sind das was ich nicht sein will...ich drehe mich um, sehe Buffy an, traue mich nicht so zu berühren.Ich will das hier alles nicht Buff...warum hast du mich zurückgeholt? Ich hätte da bleiben sollen wo ich war...
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 12:05 pm

Dawn im Laden

Okay... ich lächle der Verkäuferin zu. Als sie mir den Hund gibt lächle ich leicht und sage. Danke... .Ich streichle ihn und stelle mich vor den Laden. Er ist wirklich süß....hm...wie sollte ich ihn nennen....
Antworten