End Of The Universe - Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 8:23 pm

Dawn

Buffy, Bitte! Hör auf! motz ich sie an und reis mich von ihrer Hand weg.Warum verdammt nochmal, lässt du mir keine Freiheit? Ich hab mein eigenes Leben, und es kann dir doch ganz egal sein, mit wem ich mich Treffe und ins Bronze geh! Und du große Schwester wirfst mich nicht davon abhalten, Heute meinen Spass zuhaben! Ich renne weg, in Richtung Spike.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 8:24 pm

Spike - vor der Gruft

Krümel ist mutig ...wirklich. Ich sehe zu Buffy. Ach? Warum hast du es dann getan wenn du mich so sehr hasst? Ich grinse leicht und gehe näher auf sie zu. Du hast Angst..nicht? Ich schüttle den Kopf und wende mich von ihr ab . Ich blicke zu Dawn und lächle. Vielleicht ein anderes mal. Dann wende ich mich ab und gehe nen Friedhof entlang....Sich immer weiter von BUffy und Co. entfernend.

________________________________-

Xander

Wovon redet er? Was hast du getan? ich sehe sie skeptisch an.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 8:28 pm

Dawn - Bei Xander und Buffy

Man, ihr seit Schuld! Jetzt hab ich mich schon so darauf gefreut, und ich beiden funkt mir einfach so dazwischen! Habt ihr nichts besseres zutun, als mir immer nachzulaufen und ständig den Bodygurd für mich zuspielen?!fluche ich und sehe verzweifelt auf den Boden.So ein Mist aber auch! Und jetzt lass und nach Hause gehen!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 13 Jun, 2003 9:02 pm

Angel auf dem Friedhof

Wo geht ein Vampir beim Eintreffen in die Stadt hin? Auf den Friedhof. Buffy müsste um diese Zeit auf Patrollie sein. Ich gehe weiter hinein und kann Spike's Anwesenheit spüren. Spike? Ich beginne unwillkürlich schneller zu gehen und treffe bei der Krypta ein und sehe die Truppe.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 13 Jun, 2003 10:17 pm

Buffyauf dem Friedhof

ich sehe Spike eine weile nach, wende mich dann vor wut kochend an Xander. Dieser verdammte Vampir, das nächste mal wenn ich ihn sehe pfähle ich ihn, was bildet er sich eigentlich ein....
Nix hab ich mit ihm gemacht Xan. Du kennst ihn doch, bildet sich gern Sachen ein die nie passiert sind.Ich rolle die Auge, sehe Dawn an.Jetzt reg dich ab. Ich habs nunmal nicht gern wenn meine kleine Schwester mit Vampiren loszieht, okay?Ich schüttel den Kopf, mache mich auf den Weg in Richtung Friedhofstor. Blöde Gans, als ob ich nicht genug ärger mit ihr am Hals hätte...plötzlich bleibe ich stehen, spüre etwas, die anwesendheit eines Vampirs...blitzschnell zücke ich den Pflock.Wartet hier. Da ist was...flüster ich Dawn und Xander zu, gehe zurück zu Spikes Gruft. Ich sehe dort jemanden stehen. Jemanden mit dunklen Haaren...ich lasse den Pflock fallen.Angel?frage ich ungläubig.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 13 Jun, 2003 10:34 pm

Angel vor der Krypta

Ich höre Buffy's Stimme ganz leise. Buffy? Ich traue mich kaum mich umzudrehen. Wie wird sie wohl reagieren? Ich drehe mich um und sehe sie an.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 10:34 pm

Xander bei Dawn

Ich blicke zu Dawn und sage:Warte hier. Vorsichtig folge ich Buffy. Als ich sie da stehen sehe sage ich . Buff? Was ist- .Dann sehe ich den dunkelhaarigen Vampir. Angel?!
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 13 Jun, 2003 10:37 pm

Buffyvor der Gruft

ich gehe ein paar Schritte zurück, sehe ihn fassunglos an. Oh mein Gott...Angel...hier...in Sunnydale...ich spüre wie sich etwas in mir regt, veruche aber das Gefühl zu ignorieren...
Was machst du hier? Ich meine...warum bist du hier?Toll Buffy, du bist mal wieder sehr charmant heute...ich grinse verlegen zu ihm hoch.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 13 Jun, 2003 10:39 pm

Angel vor der Krypta

Was ich hier mache? Ehrlichgesagt hätte ich eine andere Reaktion erwartet. Was macht ein Vampir denn in Sunnydale? Sie sieht geschockt aus. Darf man denn nicht seine alten Freunde besuchen? Ich gehe einen Schritt auf Buffy zu und bleibe kurz stehen, dann gehe ich wieder weiter zu ihr, bis ich direkt vor ihren Augen stehe. Ich küsse sie kurz. Vielleicht bin ich deswegen hier?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 10:42 pm

Xander gerade im falschen Moment am Falschen Ort :cheesy: :ugly:

Als Angel sie küsst sage ich knapp. Öhm...ich geh zurück zu Daw. Ich störe wohl . Ich mache mich zurück auf den Weg zu Dawn...
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 13 Jun, 2003 10:45 pm

Buffybei Angel

ich stosse ihn etwas irritiert von mir, gehe noch ein stück zurück. Was war das denn bitte?
Angel? Alles klar bei dir?Ich ziehe die Augenbrauen zusammen. Muster ihn etwas.Ich habe keine Ahnung was ein Vampir mit SEELE in Sunnydale zu suchen hat...also? Was ist los?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 13 Jun, 2003 10:48 pm

Angel mit Buffy auf dem Friedhof

So abweisend war sie noch nie. Der Tod muss sie total verändert haben. Ich bin wegen einer neuen Bedrohung hier. Wie soll es denn auch anders sein. Uns steht wieder eine Apokalypse bevor. Und mal zur Abwechslung ist es das Schlimmste, was uns je passiert ist und passieren wird. Ich sage das alles in einem sarkastischem Unterton.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 13 Jun, 2003 10:56 pm

Buffybei Angel

ich höre ihm aufmerksam zu. Nicke dann.
Also das übliche eben ja? Und deswegen kommst du extra hierher?Ich lächel ihn kurz an, gehe dann vorraus.Ich denke es ist Zeit für ein Scoobie treffen in der MagicBox, kommst du mit? Du scheinst ja einiges zu wissen..
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 13 Jun, 2003 11:00 pm

Angel mit Buffy auf dem Friedhof

Ich weiß nur das es kommt. Sieh mal einer an. Kaum geht es um die Arbeit, ist sie wieder kooperativer. Lass uns gehen.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 11:03 pm

Dawn - Bei Xander

War das eben Angel?! frage ich Xander, der mal wieder wie versteinert dastehtAlso anscheinend ja...
Antworten