Was wäre für euch ne geile Party??
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Außerdem, wenn die Party shcon weiß gott ich wie viele Monate im Voraus geplant ist, dann freut man sich schon die ganz Zeit voll drauf, stellt dann voll viele Erwartungen und dann wird sie scheiße ... So ist es halt bei mir
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Marduk hat geschrieben:So gehört sich das, geplante Party sind kacke
ja genau so ist das. oder wenn man direkt von anfang an plant wieviel fässer bier und was weiß ich. ich find den alk zu kaufen is sowieso zu teuer ich lasss den immer mitbringen. ich mach ja auch die kotze wech.. und ich mach vielleicht bowle doer was eweiß cih aber auch net immer...Manü hat geschrieben:gell. das is dann alles so erzwungen. bah. dann sitzen se immer alle da rum. und die stimmung is meistnes aufm nullpunkt...
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Also, wir machen das immer so, der Partyveranstalter kauf voll ein, die Rechnung wird dann auf alle Anwesenden auf der Party aufgeteilt. Find ich auch sehr fair.Hoik hat geschrieben:ja genau so ist das. oder wenn man direkt von anfang an plant wieviel fässer bier und was weiß ich. ich find den alk zu kaufen is sowieso zu teuer ich lasss den immer mitbringen. ich mach ja auch die kotze wech.. und ich mach vielleicht bowle doer was eweiß cih aber auch net immer...
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.