End Of The Universe - Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 13 Jun, 2003 7:03 pm

Taraauf dem Weg zur Magicbox

okay Tara, du schaffst das. Einfach schnell rein, Hallo sagen und deine Jasmin-Kräuter kaufen. Keine grosse Sache und vielleicht ist Willow auch gar nicht da...zumindest hoffe ich das...ich gehe schweigend weiter, kommt schliesslich vor der Magicbox zum stehen. Tief einatmen, Tür auf, lächeln. Ich sehe Anya und Giles wie sie über etwas reden.
Hallo Ihr beiden...sage ich und gehe die schmalen Treppen hinunter. Dann sehe ich Willow. Mein Herz rast und meine Hände werden schweißnass.H-h-hallo W-illow..stotter ich, versuche sie nicht anzusehen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 13 Jun, 2003 7:05 pm

Giles mit Willow, Anya und Tara in der MagicBox

Hallo Tara. Komm doch rein. Was kann ich für dich tun? Mein Gott, die Mädchen tun sich was an. Wieso können die nicht einfach normal miteinander reden?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 13 Jun, 2003 7:06 pm

Buffyauf dem Weg zur Spikes Gruft

während ich schweigend neben Xander herlaufe, kicke ich immer wieder nach einem Stein. Wenn sie wirklich bei ihm ist...dann....dann...OH GOTT! Was mach ich hier? Ich bin auf dem weg zu SPIKE. Der eingebildeste, ekligste und blondeste Vampir der Welt. Den ich geküsst habe. Zweimal. Ich seufze kurz, gehe weiter. Schliesslich sehe ich es.
Ich denke wir schauen zuerst bei Spike nach. Vielleicht ist sie zu ihm gelaufen um sich bei ihm auszuheulen..ich schnaube verächtlich, stoße die Tür auf.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 13 Jun, 2003 7:08 pm

Tarain der Magicbox

schnell sehe ich zu Giles, lächel ihn dankbar an.
150 gr Jasmin-Kräuter..sage ich schnell, versuche weiterhin das ungute Gefühl das Willow bei mir auslöst zu ignorieren.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 13 Jun, 2003 7:18 pm

Giles mit den anderen in der MagicBox

Natürlich. Ich gehe zum Schrank neben mir und muss feststellen, dass wir keine Jasmin Kräuter mehr haben. Anya? Hast du wieder die Bestellung vergessen? Mein Gott, diese Frau denkt doch nur an diese Hochzeit.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 7:32 pm

Dawn - In Spikes Gruft

Ja klar, gerne! lächle ich Spike an und versinke wieder in meinen Gedanken. Hoffentlich würde meine Schwester nicht erfahren das ich hier bei ihm bin, ansonsten, wäre ich so gut wie tot...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 7:49 pm

Spike- bei Dawn

Ich nehme ein Glas , schüttel Cola rein und reiche es ihr . Plötzlich wird die Tür aufgestoßen . Oh...Buffy. Ich erblicke eine Gestalt hinter ihr . Und Xander. Ich seufze. Was führt euch zu mir? Ich blicke zu Dawn und hoffe in diesem Moment das BUffy wusste wo sie ist.

Ich gehe hinter Buffy her und als ich Dawn in Spikes Gruft sehe sage ich ersnst: Dawnie?Was machst du hier?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 13 Jun, 2003 7:58 pm

Buffybei Spike

ich sehe zwischen Dawn und Spike hin und her.
DAWN! Verdammt, hab ich dir nicht schon 100 Mal gesagt du sollst nicht allein auf dem Friedhof rumlaufen?!Ich packe sie Arm, zerre sie von Spike weg. Wende mich dann den Vampir.Und was dich angeht: Du weisst ganz genau das ich es nicht leiden kann wenn sie hier bei dir herumlungert! Warum hast du sie nicht wieder nach Hause geschickt?Ich sehe ihn wütend an, versuche nicht auf seine Lippen zustarren, versuche nicht daran zu denken was gestern Nacht passiert ist. Schnell verschrenke ich die Arme vor der Brust, wippe ungeduldig mit dem Fuss auf und ab.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 7:59 pm

Dawn - In Spikes Gruft

Mit skeptischen Blicken, schaue ich die zwei an, erst jetzt realisierte ich, das Xander und meine große Schwester die Tür aufgestoßen hatten und mitten in Spikes Gruft standen...Ich?! Ähmm garnichts, wieso? Und überhaupt... was macht IHR hier? Spioniert íhr mir etwa heimlich nach, oder wie soll ich das verstehen?!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 8:00 pm

Spike in der Gruft

Ich lächle kurz. Warum ich sie nicht nach Hause geschickt habe?Weil sie gerne hier ist! Und weil ich es verstehen kann wenn sie nicht zu Hause rumsitzen will ....alleine... .Ich wende mich ab und nehme noch einen Zug meiner Zigarette . Ich schmeise sie weg und nehme meinen Mantel....
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 13 Jun, 2003 8:03 pm

Buffybei Spike

ich werfe die Arme in die Luft, mein Blick wechselt von wütend in spöttisch.
Ach so ja? Und du bist dann plötzlich der gute Onkel der auf die arme kleine Dawnie aufpasst damit sie nicht so alleine ist. Hast du ihr dann auch einen Lutscher geschenkt?Meine Stimme trieft vor sarkasmus während ich ihn dabei beobachte wie er seinen Mantel anzieht.
Zuletzt geändert von Diamond am Fr 13 Jun, 2003 8:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 8:06 pm

Xander in der Gruft

Ja...genau...und- ja.Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll. Xander! Du bist ein Genie in dich lächerlich machen.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 8:09 pm

Dawn - In Spikes Gruft

Buffy! Hör endlich auf meine Leibwächterin zuspielen! Ich weiß selbst, ob ich bei Spike gut aufgehoben bin, oder nicht! Außerdem kann dir das eh ziemlich egal sein! Ich nehme ebenfalls meine Jacke und zog sie an. Und jetzt geh ich mit Spike ins Bronze! Egal ob du willst oder nicht!Zusammen mit ihm verlasse ich seine Gruft
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 8:12 pm

Spike bein verlassen der Gruft :ugly:

So ists richtig Krümel. Ich lächle ihr kurz zu. Dann wende ich mich noch einmal schnell zu Buffy um . Achja...Buffy ? Warum hast du soviel dagegen ins Bronze zu gehen?Weckt es Erinnerungen in dir? Ich lächle ihr noch einmal zu und wende mich ab.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 13 Jun, 2003 8:18 pm

Buffybei Spike

ich starre ihm kurz nach, laufe den beiden dann hinterher.
So läuft das nicht junge Dame, meinetwegen kannst du mit jedem ins Bronze gehen, nur nicht mit ihm!Ich zeige auf Spike, packe ihm am Kragen seines Mantels, ziehe ihn dicht an mich heran.Und du lässt gefälligst meine Schwester in ruhe...ich denke an gestern Abend, packe noch härter zu.Und mich auch!Ich stoße ihn von mir, greife nach Dawns Arm, schleife sie hinter mir her.
Antworten