Was wäre für euch ne geile Party??

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » So 08 Jun, 2003 5:21 pm

Lässt eure fantasie spielen.

Für mich wäre die perfekte Party wenn irgend ne Band bei mir zu Hause spielen würde 100te von Leute da sind wobei ich die hälfte nicht kenne und alle in der Früh auf den Boden mit einen Kater aufwachen würden.
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Jun, 2003 6:34 pm

Ne Party mit Linkin Park,allen meinen Freunden,SMG,Grillen und viel Baccardi!
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 10 Jun, 2003 10:38 am

sex and drugs and rockn roll :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 10 Jun, 2003 9:21 pm

uhm.
-baileys en masse auf eis
-laute musik
-jemanden mit ryan-löckchen *jesus* :cheesy:
-gute musik
-ryan phillippe oben ohne als barkeeper *jeeesus*
-die jungens von Ghost auf der Bühne *jeeesus*
-weintrauben
*muahaha*
*stirbt*
am wichtigsten is die musik.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 5:10 pm

Alle sind schwarz angezogen und weiß geschminkt, außer die Augen die sind auch weider schawrz
lauter Kerzen und Särge und Fledermäuse
irgendeine unhiemliche Musik spilet im hintergrund
Irgendjemand wird geopfert (aber kein, tier, Tiere tun mir sonst voll leid)
ach ja und das wichtigste: danach spielen wir alle Barbie :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :wink:
Gast

Re: Was wäre für euch ne geile Party??

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 5:16 pm

TheSlayer hat geschrieben:Was wäre für euch ne geile Party??
Lässt eure fantasie spielen.

Für mich wäre die perfekte Party wenn irgend ne Band bei mir zu Hause spielen würde 100te von Leute da sind wobei ich die hälfte nicht kenne und alle in der Früh auf den Boden mit einen Kater aufwachen würden.
Bei mir genau so, nur ersetz' das Wort "alle" mit "ich", das Wort "Boden" mit "Bett" und "Kater" mit "attraktivem Mädel".
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 5:52 pm

Die perfekte Party?! Hmm... also als erstes bräuchte man schonmal richtig geile laute Musik, am besten von der Band. Dazu noch genügend fressen, trinken und ganz viel Eis! Und wenn ich sage viel, dann mein ich das auch so! *fg* Nicht zuvergessen, geile Typen mit einem super trainierten Waschbrettbauch... joah, das würd mir schon gefallen :-D Natürlich noch alle meine Freunde und die Party könnte steigen!

Dawni
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Fr 13 Jun, 2003 9:02 pm

Für mich wäre ein perfekte Party, wenn alle gemütlich zusammen sitzen, alle Spaß haben, gute Musik läuft, man den ein oder anderen Schabernack treiben kann ... hey, ich hab schon mal die perfekte Party erlebt (Klassenfeier vor 4 Jahren, wir haben zwar danach noch viele andere gemacht, aber leider ist keine mehr an diese legendäre Party rangekommen :sad: )
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 13 Jun, 2003 9:38 pm

die perfekte party wäre, wenn bei mir keiner auf den rasen kotzen würde... :ugly:

na ja und wenns alles lustisch is, genug zum trinken und essen da, gute musik, gute freunde und einfach nur jute stimmung...
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 9:40 pm

Hoik hat geschrieben:die perfekte party wäre, wenn bei mir keiner auf den rasen kotzen würde... :ugly:
Achja meine perfekte Party wäre nicht bei mir zu Hause
Könntest es auch so lösen Hoik :-D
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 13 Jun, 2003 9:42 pm

für mich wär ne perfekte party, wenn mal ausnahmsweise NICHT irgendjemand der besoffen ist anfängt zu heulen. :-D
ja und halt das übliche.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 13 Jun, 2003 9:47 pm

Also ich heule nie wenn ich besoffen bin, lass uns Party machen!
Bild
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 13 Jun, 2003 9:48 pm

@fresh bei uns is genug platz und is auch ganz nett so!! also die location is net so wichtig :wink: allerdings hätt ihc gern ne bude, wo jemand für mich aufräumen würd :cheesy:

@manü bei uns heult immer nur eine weil sie vor ein paar monaten (es sind immer ein paar monate :ugly: ) von ihrem freund verlassen worden ist, und sie ja jetzt ur auf abstand hält, damit er über sie hinweg kommt... :ugly: und dann is das auch ncoh son typ den echt keiner leiden kann aber das kommt nciht von ungefähr.. aber sonst heult fas niemand, auußer wenn sich eine nack überm klo übergibt und fast alle zuschaun.. aber die hats anchher nimmer mitbekommen :cheesy: :ugly:
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 13 Jun, 2003 9:51 pm

@marduk: Yeah, let's paaaarty!! *sektrausholt* :ugly:
mei. aber ich muss ja gestehn. ich hab auch einmal geheult. anderthalb stunden am stück. jaja so war das. allerdings war ich da noch zarte 14. und alle ham sich toll gekümmert. :ugly: anderthalb stunden. oh mei. und dann auch noch wegen was verdammt dummen. :-D
@hoik: bei uns heult auch immer eine die sich von ihrem freund getrennt hat. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 13 Jun, 2003 9:54 pm

Manü hat geschrieben:@hoik: bei uns heult auch immer eine die sich von ihrem freund getrennt hat. :-D
tja das muss wohl son gen sien.. und dabei ist die so scheiße, aebr ihr freund (ex oder wer weiß) auch.. also wars eigentlich voll das traumpaar... aber ich hab mit denen sowieso kaum noch was zu tun. die kommen halt nur au die partys.. is aber immer witzig. nur bin ich der einzige der party macht!! son schmu sonst gehn wir immer wech.. toll und wenn mal partys bei anderen sind sind die voll lahm, weil die so bis aufs kleinste detail geplant worden sind. zumbeispiel hab ich jetzt shcon einladungen bekommen für nach juli!! :ugly: ich plan meine partys wenns hoch kommt 3 tage früher.. ich muss ja auch ncoh einkaufen.. :cheesy:
Bild
Antworten