End Of The Universe - Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

End Of The Universe - Rollenspiel

Beitrag von Gast » Do 12 Jun, 2003 10:13 pm

Dawn - Summers House

Noch total verschlafen und auch noch richtig angezogen, ging ich die Treppe hinunter zur Küche, wo Buffy schon das Frühstück zubereitete. Mit halb geöffneten Augen setzte ich mich zu Xander an den Tisch. Morgen!,gähnte ich und schank mir von dem Orangensaft ein.
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Jun, 2003 10:18 pm

Xander -Summers Haus

Ich nehme noch einen Schluck von dem Kaffee und lächle Dawn an. Morgen Dawnie! Hast du gut geschlafen? Ich lasse die Tasse wieder auf den Tisch sinken und blicke sie an.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 12 Jun, 2003 10:22 pm

Giles mit Anya und Willow in der MagicBox

Ich sehe Willow an. Ich habe Angst, dass sie gleich einen Edelstein rausholt und uns alle vergessen lässt, was passiert ist. Ich sehe sie prüfend an. Anya bringst du mir bitte die Abrechnung? Was soll ich sonst sagen? Anya geh und halt Willow fest, damit sie nicht zauber kann? Nein. Willow kann sich doch wohl auch ohne Vergessen-Wir-Alles durch das Leben schlagen.
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Jun, 2003 10:29 pm

Dawn - Summers Haus

Naja, so mehr oder weniger!seuftze ich und nahm mir die Milch und schüttete sie in meine Schüssel rein, wo sich schon ein paar Kellogs befanden.Und selbst?fragte ich Xander, der gerade seinen Kaffee auf den Tisch stelle.
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Jun, 2003 10:29 pm

Spike in seiner Gruft

Ich setzte mich in den Sessel und schließe die Augen. Great. Es ist Tag... .Jetzt kann ich warten.... .Ich nehme die Fernbedienung und schalte ein. Begleitet von einem leisen Rauschen erscheint auf dem Bildschirm ein Bild. Nach einiger Zeit schalte ich wieder aus. Mist... Nichts zu tun. Ich zünde mir eine Zigarette an und nehme einen tiefen Zug . Mit geschlossenen Augen lasse ich mich wieder zurück in den Sessel sinken. Bald...bald wird es wieder dunkel...
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Jun, 2003 10:31 pm

Xander im SH

Ja...ich habe recht gut geschlafen.... .Naja...vielleicht nicht viel...aber gut. Ich gähne demonstrativ und nehme noch einen Schluck von dem Kaffee.
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Jun, 2003 10:37 pm

Dawn - Summers Haus

Freut mich für dich! lächelte ich und rührte gelangweilt mein Müsli um. Habt ihr beiden denn schon irgendeine Idee, was wir Heute machen könnten?! Ich hab gehört, das Abends im Bronze ne klasse Band auftreten soll! Wie wärs?
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Fr 13 Jun, 2003 12:57 am

[Off]
Kann ich mal den Xander nehmen?? :cheesy: Cherie tritts du ihn mir ab :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 13 Jun, 2003 12:14 pm

Buffyin ihrem Zimmer

ich öffne die Augen und strecke mich. Gott, was für eine Nacht. Ich seufze und schaue auf die Uhr. Kurz vor neun. Na Klasse, da hab ich mal gerade 5 Stunden geschlafen. Ich murmle einen kurzen Fluch, als mir das mit Spike wieder einfällt. Oh Gott, ich hab ihn tatsächlich geküsst. Schon wieder!!! Verdammt Buffy, das war nur der Zauber okay? Und das Giles weggegangen ist macht dir auch zu schaffen...Spike war eben da....nix besonderes, nix großes, nix worüber du dir Gedanken machen müsstest. Es war eben nur Spike. Ich mache ein angwidertes Gesicht und beschliesse unter die Dusche zu gehen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 13 Jun, 2003 12:16 pm

Tarain der Küche bei ihr in der Wohnung

ich nehme einen großen Schluck Tee und sehe aus dem Fenster. Die Kartons stehen noch ungeöffnet in allen Zimmern und starren mich an. Ich kann mich einfach nicht dazu überwinden sie auszupacken. Das hieße dann das ich sie endgültig verlassen habe...endgültig....der Gedanke tut weh und ich spüre erneut Tränen in meinen Augen. Mir fällt Dawns Gesicht ein, wie sauer sie war. Wie verletzt. Ich seufze und stelle die leere Teetasse in die Spüle. Ich müsste eigentlich mal in der Magicbox vorbei schauen, aber die Angst Willow zu treffen ist zu groß.

[off]@Dawni
Könntest du bitte NICHT in der Vergangenheitsform schreiben, sondern so wie wir im Jetzt und Hier ( :ugly: ) Das stört sonst beim lesen. Danke! [/off]
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 12:30 pm

Out: No Problem! *fg*

Dawn - Summers Haus

Ich gehe in die Küche und mach den Kühlschrank auf....Mist, wir müssten unbedingt mal wieder einkaufen gehen!Ich nehm mir die kalte Pizza von Gestern raus und schieb sie in den Ofen.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 13 Jun, 2003 12:42 pm

Buffyauf dem weg in die Küche

nachdem ich duschen war, bin ich schnell in eine Jeans und ein schwarzes Shirt geschlüpft. Müde schlürfe ich in die Küche.
Morgen...gähne ich und nehme mir eine Tasse Kaffe. Etwas skeptisch sehe ich zu Dawn rüber.Es ist halb zehn und du machst dir Pizza? Gibt es denn sonst nix zu essen?ich öffne den Kühlschrank, sehe kurz hinein und seufze.Alles klar, ich werde wohl einkaufen gehen müssen. Xander? Bist du so lieb und fährst mich oder hast du wieder zu viel zu tun wegen der Hochzeit?ich grinse ihn leicht an und setzte mich an den Tisch.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 12:52 pm

Dawn - Summers Haus

Ist ja sonst nichts anderes da, und bevor es da so im Kühlschrank dahingammelt, ess ichs lieber! seufze ich, hole meine Pizza aus dem Ofen und lege sie auf meinen Teller, mit dem ich mich dann zum Tisch hin begebe. Achja Buffy, hast du Lust heute Abend mit mir und Xander ins Bronze zugehen?! Da soll angeblich echt ne tolle Band spielen! Also wenn du Zeit hast, ich würd mich echt freuen!
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 13 Jun, 2003 1:20 pm

Buffyin der Küche

ich sehe rüber zu Dawn, überlege einen Augenblick. Bronze. Knutschrei. Spike. Auf gar keinen Fall! Ich schüttel den Kopf.
Weisst du Dawnie, momentan ist auf den Freidhöfen zu viel los, da kann ich wirklich nicht einen Abend frei nehmen...ich trinke schnell einen schluck Kaffe und hoffe das sie nicht bemerkt hat das ich lüge.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 1:25 pm

[off @Willow and Tara:Klar...also nach diesem--> Poszing kannst du Xander übernehmen! :wink: off]

Xander bei Buffy und Dawn

Ich lächle schief und sehe BUffy an. Nein..öhm..klar kann ich dich fahren.
Antworten