7x07 Gespräche mit Toten (Conversations with dead people)
Moderator: SK-Biene
Hatte Buffy nich wegen Angel Schluss gemacht?!.....maus hat geschrieben:Ja, Scott ist der aus der 3. Staffel, der am Anfang von "Homecoming"mit ihr Schluss macht.
Kann auch sein, dass ich jetzte was verwechsle...
"Piep! Piep! Richie!"
- screamgirl
- Oracle

nein, das verwechselst du!! Buffy hat Angel sogar gesagt das sie wieder einen freund hat!!! scott hat mit buffy schluss gemacht!!!!Yoko hat geschrieben:Hatte Buffy nich wegen Angel Schluss gemacht?!.....maus hat geschrieben:Ja, Scott ist der aus der 3. Staffel, der am Anfang von "Homecoming"mit ihr Schluss macht....als der aus der Hölle zurück gekommen is....das war doch die Folge, als das Mädel und der Typ gestorben sind...die 2 Freunde von Scott?!.....
![]()
aso...jetzt wo du´s sagst...screamgirl hat geschrieben:nein, das verwechselst du!! Buffy hat Angel sogar gesagt das sie wieder einen freund hat!!! scott hat mit buffy schluss gemacht!!!!Yoko hat geschrieben:Hatte Buffy nich wegen Angel Schluss gemacht?!.....maus hat geschrieben:Ja, Scott ist der aus der 3. Staffel, der am Anfang von "Homecoming"mit ihr Schluss macht....als der aus der Hölle zurück gekommen is....das war doch die Folge, als das Mädel und der Typ gestorben sind...die 2 Freunde von Scott?!.....
![]()
"Piep! Piep! Richie!"
-
Gast
5 Punkte von mir für Conversation with dead people!
Als ich die Folge das erste mal sah fand ich sie einfach nur genial. Hab mich richtig gegruselt bei der Sache mit Dawn und der Blick später von Cassy
Versteh aber auch alle die es nicht gruselig fanden, denn bei Pro Sieben lag der Gruselfaktor bei mir auch im Minusbereich.
Aber das Ende macht es wirklich spannend....
Fazit: Diese Ep gehört definitiv zu meinen Lieblingsfolgen!
Als ich die Folge das erste mal sah fand ich sie einfach nur genial. Hab mich richtig gegruselt bei der Sache mit Dawn und der Blick später von Cassy
Versteh aber auch alle die es nicht gruselig fanden, denn bei Pro Sieben lag der Gruselfaktor bei mir auch im Minusbereich.
Aber das Ende macht es wirklich spannend....
Fazit: Diese Ep gehört definitiv zu meinen Lieblingsfolgen!
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
weiß zufällig jemand wie das lied heißt was am ende von der folge gespielt wurde ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- DieBirneMaja
- God

Das is das gleiche,was auch zu Anfang der Folge gespielt wird. Quasi die 2te Hälfte dazu. ANGIE HART - BLUECampi hat geschrieben:weiß zufällig jemand wie das lied heißt was am ende von der folge gespielt wurde ?
...denke mal,dass du dieses Lied meinst..ich glaub aber,das war das einzige Lied,was in dieser Epi vorkam
- Campi
- Oracle

du bist ein schatzDieBirneMaja hat geschrieben:Das is das gleiche,was auch zu Anfang der Folge gespielt wird. Quasi die 2te Hälfte dazu. ANGIE HART - BLUECampi hat geschrieben:weiß zufällig jemand wie das lied heißt was am ende von der folge gespielt wurde ?
...denke mal,dass du dieses Lied meinst..ich glaub aber,das war das einzige Lied,was in dieser Epi vorkam
ist das lied nich toll ? los sag dass es toll ist
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- WillowAndTara
- God

- Oracle

achja, fand die folge übrigends toll und endlich kommt langsam was in gang
achja, fand die folge übrigends toll und endlich kommt langsam was in gang
- WillowAndTara
- God

Am Anfang war sie ganz lustig, wie Dawn alleine daheim war und Buffys Bluse angepatzt hat
Das nachfolgende mit Joyce fand ich auch nicht schlecht. Schade, dass sie so viel geschnitten hatten.
Das Gespräche von Buffy mit dem Vampir war am Anfang noch ganz witzig, aber mit der Zeit hat es sich ziemlich in die Länge gezogen.
Außerdem hab ich gefunden, dass das Gespräche zwischen Willow und Carrie etwas zu kurz gekommen. Mir ist es halt so vorgekommen. Schade, dass Tara nicht selbst gekommen ist. Hätt ich schön gefunden.
Das Gespräche von Buffy mit dem Vampir war am Anfang noch ganz witzig, aber mit der Zeit hat es sich ziemlich in die Länge gezogen.
Außerdem hab ich gefunden, dass das Gespräche zwischen Willow und Carrie etwas zu kurz gekommen. Mir ist es halt so vorgekommen. Schade, dass Tara nicht selbst gekommen ist. Hätt ich schön gefunden.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]