Kennt jemand von euch noch diese.......?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Diese Gumminippel oder wie auch immer die Teile heißen hatte ich auch mal. Allerdings hab ich mal einen zu früh losgelassen und er ist mir fett gegen die Stirn geklatscht.
So'n Klackarmband hab ich immer noch. Ist von Dior und zu teuer um's wegzuschmeißen jaja *luxuskind*
Oh, und diese Hüpfbälle, mann die waren toll.
Und was ist mit den Tamagotchis? Diese kleinen nervigen Viecher haben doch immer in der Nacht gepiept und wollten gefüttert werden. Furchtbar, die Teile...
So'n Klackarmband hab ich immer noch. Ist von Dior und zu teuer um's wegzuschmeißen jaja *luxuskind*
Oh, und diese Hüpfbälle, mann die waren toll.
Und was ist mit den Tamagotchis? Diese kleinen nervigen Viecher haben doch immer in der Nacht gepiept und wollten gefüttert werden. Furchtbar, die Teile...
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
- DieBirneMaja
- God
Also mich wundert es ja,dass soviele She-Ra und He-Man nimmer kennen.Bin ich echt schon so alt? Die Mädchen hatten She-Ras und die Jungs He-Man puppen und -Monster..Das ging richtig ab!
Die Serie dazu lief auf Tele5.
BEI DER MACHT VON GREYSKULL...IIIICH BIIIN SHEEEEEEE-RAAAAA!!!!
- Dateianhänge
-
- SheRa2.jpg (12.37 KiB) 666 mal betrachtet
-
- She-Ra mit ihrem Bruder He-Man
- Shera1.jpg (30.59 KiB) 666 mal betrachtet
-
- shera.jpg (61.51 KiB) 666 mal betrachtet
DieBirneMaja hat geschrieben:Also mich wundert es ja,dass soviele She-Ra und He-Man nimmer kennen.Bin ich echt schon so alt? Die Mädchen hatten She-Ras und die Jungs He-Man puppen und -Monster..Das ging richtig ab!
also ich kenn die noch und habsie auch geschaut, keine sorge, so alt bist du nicht :p
- DieBirneMaja
- God
Yay,das war so toll. Und btw,danke für die Links. Den einen kannte ich schon,aber der mit den Cartoons is tollKalena hat geschrieben:DieBirneMaja hat geschrieben:Also mich wundert es ja,dass soviele She-Ra und He-Man nimmer kennen.Bin ich echt schon so alt? Die Mädchen hatten She-Ras und die Jungs He-Man puppen und -Monster..Das ging richtig ab!
also ich kenn die noch und habsie auch geschaut, keine sorge, so alt bist du nicht :p
- DieBirneMaja
- God
- DieBirneMaja
- God
DieBirneMaja hat geschrieben:Yay,das war so toll. Und btw,danke für die Links. Den einen kannte ich schon,aber der mit den Cartoons is tollKalena hat geschrieben:DieBirneMaja hat geschrieben:Also mich wundert es ja,dass soviele She-Ra und He-Man nimmer kennen.Bin ich echt schon so alt? Die Mädchen hatten She-Ras und die Jungs He-Man puppen und -Monster..Das ging richtig ab!
gern geschehen
tamagotchi hatte ich auch nie, war irgendwie zu teuer und meine eltern haben mir keins gekauft, und dann waren sie auch schon wieder out.
Und was ist, wenn das gute Ding piept? Dein Mathelehrer wird dich hauen. ..
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
- DieBirneMaja
- God
Habt ihr samals auch dauernd dieses Ato/Flugzeug/Truck/whatever-Quartett-Kartenspiel gespielt? bei uns war das voll der Hype. Ich glaub der ursprüngliche Sinn des Spiels war anders,aber irgendwie haben das immer alle so gespielt,dass man auf seiner obersten Karte eine Eigenschaft des Autos (Geschwindigkeit,Hubraum,usw.) den anderen mit seiner Karte übertreffen musste,dann hat man dessen Karte bekommen.Und wer am Ende alle Karten hat,der gewinnt.
Hab so ein Kartenblatt in der Oberstufe mit in die Schule gebracht,mei war das ein Spass.So ein richtig intelligentes Spiel,dass einen fordert.
Hab so ein Kartenblatt in der Oberstufe mit in die Schule gebracht,mei war das ein Spass.So ein richtig intelligentes Spiel,dass einen fordert.