Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Fr 06 Jun, 2003 10:53 pm

Kelis
mit Ginger etwas weiter weg von den Tischen

Genießen tu ich es, aber dass es schlecht ist kann ich nicht gerade behaupten. (lächel schüchtern zurück, weil ein wohliges kribbeln meinen Magen durchfährt) Das hoff ich doch... (lächel etwas mehr und beobachte noch eine kleine Weile ihre Augen, bevor ich wieder einen Schritt zurück zur Bar gehe und sie an der Hand mit ziehe) Nach der Arbeit. Oh Gott! Meine Schicht geht doch noch sooo lange! (gehe kurzentschlossen zwei Schritte auf sie zu und küsse sie vorsichtig) ...aber es gibt ja noch die Pausen. (lächel noch mal in ihre schönen Augen und ziehe sie nun endgültig zurück Richtung "Arbeit") Wow! Wow! Wow!...wow! Ich glaube das "das tu ich sonst nicht" kann ich mir langsam mal sparen! (drehe meinen Kopf noch einmal zu ihr, sehe sie an und grinse ziemlich breit) Was solls, man ist ja jung und lebt meistens nur einmal. Warum also nicht auch jetzt?
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Sa 07 Jun, 2003 3:08 pm

Ginger bei Kelis

(Der Kuss überrascht mich doch sehr sehr, deswegen wird man mir die Überraschung auch ansehen können..) Wie lange sind die Pausen? (Sag ich unterbewusst, weil mein Gehirn irgendwie noch nicht wieder voll funktiontüchtig ist.) Okay.. was macht sie?! Ob das mit den Prinzipien überhaupt stimmt? Oder ob sie das nur gesagt hat, weil sie sich denken kann, dass Prinzipien von anderen brechen auf meiner Abends-to-do Liste unter den Top10 ist? Dann hieße das, sie würde mich wirklich gut ausspielen. Faszinierend.. Und wenn nicht? Dann ist sie noch viel unberechenbarer.. wow! Wie auch immer.. sie hat irgendwie das letzte Wort.. hey.. *ich* hab doch immer das letzte Wort. (Grinse vor mich hin und lass mich von ihr mitziehen.)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 07 Jun, 2003 5:52 pm

Chloe am tanzen.

I came I saw I kicked some ass...(Ich tanze weiter neben Bonnie.Muss unweigerlich grinsen.Fahre mir durch die Haare.) There is no way out...time for the wreckoning...(Ich sehe mich kurz um.) Kein Simon.Keinn Veranstalter der uns die Hölle heiß macht.(Ich tanze direkt neben ihr.) Das Mädel an der Bar... (Ich mache eine Pause,sehe sie kurz an.) sah nett aus. (sie betonung liegt auf *nett*.) Na los.Mich intressierts.(Ich grinse sie an.Tanze weiter.Der langsame Teil des Songs setzt ein.Moving smoother.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 07 Jun, 2003 6:07 pm

Bonnie auch am tanzen

*things will come and things will go but one thing I know for sure is that you don't give a damn about me and so I'm walking out the door..* (ich tanze weiter zu dem song, werfe meinen kopf kurz zurück, sehe sie dann wieder an, grinse) *damned if I thought you would change and my life would stay the same...* Ja, sie sah *nett* aus. und das wars auch. genau. Ich weiß nciht worauf die hinauswillst. (mein grinsen wird breiter, ich bewege mich langsamer, nah an ihr)
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 07 Jun, 2003 6:16 pm

Chloe am tanzen

Sie wird warm... (Ich grinse.Ziehe eine Augenbraue hoch.Song wird wieder schneller.) Nein? (Ich sehe sie an.Meine Hand wandert an ihren Nacken.Die andre an ihre Hüfte.) Stupid thing you. (Ich lache.Drehe mich wieder um und tanze den nächstbesten Kerl an.) Bad evening.Better music.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 07 Jun, 2003 6:47 pm

Bonnie am tanzen

(ich tanze mit ihr, als sie sich rumdreht und den kerl antanzt. ich fange an zu grinsen) aha so ist das jetzt also. Stupid? Ich? (sie tanzt weiter mit dem kerl) auch nen kerl antanzen? (ich ziehe sie am arm, drehe sie um) nope. (grinse) Denk nicht du kommst so einfach davon meine liebe. Das ist unser tanz. (lege meine hand an ihre taille, tanze)
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 07 Jun, 2003 7:02 pm

Chloe dancing

Das is dann schon der zweite heute Beany... Jealous? (Ich tanze weiter mit ihr.Fahre mir wieder durch die Haare.) Scheiß Locken. Beany?Weisst du was ich glaube?Wenn ich meine Meinung als angehender Dr.Freud äußern darf:
Ich glaub du fandest sie mehr als nur "nett".
(Ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen.Drehe mich um.Lehne mich an sie.Lege ihre Hand auf meinen Bauch.Tanze langsamer.) Wenn Dad mich so sehen könnte.Ich würde im Erdboden versinken...
www.bittercandy.co.uk
Bild

Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 07 Jun, 2003 8:06 pm

ID

Janis kommt zu dir rüber, lehnt sich auf die Theke und beobachtet, scheinbar teilnahmslos, die Tanzfläche. Wie durch ein Wunder, will gerade niemand etwas zu trinken, so daß ihr nicht hektisch hin und herspringen müsst.
Ein merkwürdiger Abend, nicht wahr?
Sie schaut dich kurz an, aber ihr Blick schweift sofort wieder zur Tanzfläche.
Du studierst doch auch hier, oder?
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 07 Jun, 2003 8:17 pm

Bonnie am tanzen

jealous? me? never. ja sicher. Ach was. Ich weiß gar nciht wie du drauf kommst. (ich lege meinen kopf auf ihre schulter, bewege mich zum beat der Musik) Und woher willst du das wissen? (ich lächle, meine hand etwas fester um ihren bauch) Sie hat mir nur seelischen beistand geleistet. man konnte gut mit ihr reden. okay. and SO livin in denial now.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 07 Jun, 2003 9:40 pm

Chloe dancing

(Ich schließe die Augen.) bitte...so wie die dich angesehn hat... (sage ich leise.Lege meine Hand auf ihre.) Good Beat. Beany? (ich mache eine Pause,drehe mich wieder zu ihr.) Gilt das Angebot von vorhin noch? nein.wirklich.ich will nicht nach Hause.Sag einfach ja.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 07 Jun, 2003 9:53 pm

Bonnie am tanzen

(ich sehe kurz zur Bar, wo Janis steht und rüberschaut) ja das hast du schon recht. und wenn dus genau wissen willst, sie schaut immer noch. (ich grinse leicht) Jealous? (augen immer noch geschlossen, langsamer beat) mein angebot? denk nach.... oh richtig. Sicher gilt mein Angebot noch. (ich schaue sie an) Du kannst immer zu mir kommen wenn du willst.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 09 Jun, 2003 10:23 pm

chloe dancing

Auf was sollte ich eifersüchtig sein? (Ich grinse sie an.) ja...auf was denn? (wundere mich über den Gedanken der mir kommt.) auf gar nichts.eben.(sie sagt mir das das Angebot noch gilt.Mir fällt ein Stein vom Herzen.) Gott-sei-dank. (Ich lächle sie an.Beat wird schneller.) Hätt ja sein können das du jemand anders mit nach Hause nehmen willst... (Ich sehe kurz an die Bar,mein grinsen wird breit,drehe mich wieder um,tnaze weiter.) Keine Lust noch lange hier zu bleiben...Wo sind Kath und Rachel?
www.bittercandy.co.uk
Bild

nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 12 Jun, 2003 11:59 pm

Kelis
mit Ginger an der Theke...

Wie lang die Pausen sind? Überhören wir das mal geschickt. (ziehe Ginger weiter bis zur Theke und lasse ihre Hand an einem freien Hocker los, gehe selber dahinter und werfe den Lappen zurück in seine Ecke)
Guten Abend, Lady. Einen Drink? (sehe sie mit einem gekonnten James Bond Gesicht an) Es ist wieder so wie früher... Ich wollte mich doch ändern! Ich glaub ich kanns nicht. Oder kann ich es nur bei ihr nicht? (lächel sie jetzt doch wieder an) Wie auch immer, jetzt ist es halt so.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Sa 14 Jun, 2003 3:12 pm

[offtopic] Sorry fürs Gedanken- bzw. In-den-Klammern-Lesen.. immer noch Mensch hier.. aber ich konnte nicht widerstehen :cheesy: ...[/offtopic]

Ginger wieder an der Theke

(Setze mich auf den Hocker.) Bond.. Kelis Bond? Bin ich demzufolge ein Bond Girl? Oh, ich kann das Ende des Films kaum erwarten.. (Grinse in mich hinein und vergesse dabei glatt meine Frage und ihre Nicht-Antwort.) Meinen Sie nicht, ich habe für eine Lady schon genug getrunken? (Lächel zurück.) Für eine Lady vielleicht.. (Lasse die Frage unbeantwortet stehen.) Man könnte denken, du willst mich betrunken machen. (Grinse sie unschuldig an..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 15 Jun, 2003 5:42 pm

Bonnie am tanzen

Ach ich weiß nicht.. .auf eine bestimmte dame an der bar? (ich grinse breit , tanze weiter) na, da ist aber jemand erleichtert was? ach was du dir wieder denkst.... (ich fühle mcih en bisschen müde, es wird heiß um mich rum während ich tanze) Solln wir noch lange bleiben? Was denkst du?
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten