Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Jun, 2003 12:33 pm

Mike bei Rachel

Ich denke, ich mag dich so, weil dir die Meinung der anderen egal ist. Ich muss sagen, du bist das erste Mädchen, dass mich mag und nicht... was sie auch sonst alles an mir mögen...hehe. Ach übrigens! Ich finde dich weder arrogant, noch eingebildet, neurotisch, dämlich oder agressiv. (Ich lächel verschwitzt.) Ich finde dich eher süß, verdammt niedlich, intelliegent und ausgesprochen sexy! (Ich hebe mein Glas und nehme drei tiefe Schlücke. Aus dem Augenwinkel entdecke ich Jen. Bei ihr ein Typ.) Pack sie bloß nicht an! (schiesst mir durch den Kopf.)
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Jun, 2003 3:34 pm

Rachel bei Mike

(setze schnell eine Klammer richtig, bevor meine Haare aufgehen und lächle ihn kurz an.) Irgendwie scheint er abwesend zu sein... Danke... (flüster ich und trink dann einen Schluck Bier) Oh Gott ist das Zeug wiederlich... Wie kann man sich sowas nur freiwillig antun? (lasse mir aber nix anmerken und lächle Mike wieder an.)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Jun, 2003 9:06 pm

Jo Mit Lucy an der Theke

Ich habe nicht zugehört, was Lucy dem Typen gesagt hat, und irgendwie habe ich auch den Überblick verloren, wer hier wen kennt und wie gut, aber wegen mir muss er nicht gehen. Ich kann auch einfach hier sitzen, der musik lauschen, mir die Leute ansehen und hoffen, dass mich niemand bemerkt.
Uhm also..., du hättest ihn nicht wegschicken müssen, nicht wegen mir, wenn es wegen mir war, was es wahrscheinlich gar nicht war, und ich erzähle Unsinn, ich bin nur etwas nervös in dieser Umgebung... Ich hole tief Luft und stoppe meinen Redeschwall kurz, um mein halbes Glas in einem Zug leer zu trinken.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 04 Jun, 2003 10:17 pm

Lucy mit Jo anna Theke *lol*

(Ich versuche ihrem Redeschwall einigermaßen zu folgen)
Hooo! Ruhig Brauner. Ich habe ihn auch wegen dir weggeschickt. Aber haupstsächlich wegen mir. Eigentlich mögen Mike und ich uns nicht besonders. Aber der Kerl hat so das Gewisse.. er ist so gut! *rrr*
Ich musste ihn wegschicken, sonst... auch egal...Wo waren wir?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Jun, 2003 11:44 pm

Mike bei Rachel

(ich nehme den letzten Schluck und sehe mein leeres Glas an und stelle es beiseite.) Ich brauche was mit mehr Alkohol. Whisky Cola... Was ist? Möchtest du auch noch was? (ich stehe auf und sehe sie etwas nervös an, während ich meine Hände in meine Hosentasche schiebe.)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Jun, 2003 8:45 am

Joanna Lucy

Uhm sorry, ich..., tut mir leid.
Wo wir waren? Ich war dabei mich lächerlich zu machen, aber darin habe ich ja schon Übung. Ansonsten..., die Sache mit der Magie und den Dämonen und so..., soll ich es ernsthaft riskieren, diese Frage zu wiederholen? Besser nicht, obwohl ich schon neugierig bin. (Verlegen starre ich in mein Glas und schweige.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 06 Jun, 2003 12:37 pm

Lucy Theke, Jo

Was tut ihr leid?
Jo, es ist ok. Du hast doch gar nichts getan.
(Ich überlege, was sie zuletzt gefragt hatte.)
Du hattest nach der Magie gefragt, oder? Nun ja, ich kenne mich da nicht so besonders aus. Also mit Magie. Aber es ist die einzige Erklärung, die es gibt. Also für so ein paar Sachen, die hier passiert sind.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Jun, 2003 1:40 pm

Rachel bei Mike

(ich sehe auf mein halb volles Glas.) Nein Danke... Ich mag Bier nicht so wirklich... (ich lächle ihn kurz an...) Ich hoffe du magst mich immernoch...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Jun, 2003 3:22 pm

Mike bei Rachel

Warum sollte ich dich nicht mögen? (Ich lächel.) Ich kann dir eine Cola mitbringen. Dann kannst du dass Bier mischen. Schmeckt zwar nicht sehr männlich aber lässt sich besser runterspülen. (Ich grinse sie breit an.)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Jun, 2003 4:49 pm

Rachel bei Mike

(ich lächle ihn kurz an.) Ja bite... Bier ist nicht wirklich meins...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Jun, 2003 9:45 pm

Jo Mit Lucy im Bronze an der Theke

Sie hat sich doch erinnert. Gut, reden wir halt darüber. Ich bin ja auch neugierig.
Was passiert denn hier so? Ich meine das vorhin, ich will das nicht herunterspielen, und ich kenne das Mädchen ja auch nicht, aber es könnten auch Drogen sein. Wie kommst du darauf, dass es die einzige Erklärung ist? frage ich mutiger als ich mich fühle.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 06 Jun, 2003 9:57 pm

Lucy Joanna, Theke

Ja, wie soll man sowas erklären?? Warscheinlich muß man mal dabei gewesen sein, um es wirklich zu verstehen...(ich drehe mich ganz zu ihr um) Aslo Shannon trinkt gerne mal was, das ist mein schelchter Einfluß, aber Drogen..nein. Nicht so was hartes, was dafür notwendig gewesen wäre und so lange vorhält. Sie musste ja erst mal das ganze Zeug besorgen, zusammenbasteln, dann zu Schule ... das dauert ja ne Weile. Also Drogen schließe ich komplett aus. Bei dem Typen heute Morgen hätte ich Drogen in Betracht gezogen... (ich runzle etwas die Stirn.) Wie soll man denn sowas erklären???
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 07 Jun, 2003 5:16 am

Jo Lucy

Und wenn sie die Drogen von jemand anderem bekommen hat? Ich schließe ja nicht aus, dass noch jemand die Hände im Spiel hat, aber es muss doch nicht gleich ein Dämon sein.
Ich will gar nicht skeptisch aus Prinzip sein, aber ich muss auch nicht gleich an finstere Mächte denken, nur weil mal jemand ausgekreist ist.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 07 Jun, 2003 1:00 pm

Lucy Jo

Klar, möglich wärs. Schweine gibt es überall. Aber das erklärt immer noch nicht den Zeitfaktor. Und außerdem.... Ich habe ihr gegenübergestanden... und .. nein, so sieht niemand aus der mit Drogen vollgepumpt is... Ich denke, es was etwas anders. Was genau...keine Ahnung.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 07 Jun, 2003 3:38 pm

Mike auf dem Weg zur Theken

(Ich dränge mich wieder zur Theke durch und warte auf die Bedingung.) Gott ist der Tag scheiße... Bitte lass irgendwas passieren was mich aufmuntert!

[offtopic] Soll ich so tun als ob ich was bekomme oder wird die Bedinung gespielt von die Ulee? [/offtopic]
Antworten