DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 06 Jun, 2003 1:42 pm

@milky: Hageln, ja, hat es. ich dachte da wirft jemand mit papierkügelchen nach uns. Im Allgäu sind die Hagelkörner riesengross - unser pech.

@athena, milky: Hmm, endlich auch T&D Fans. Bin schon auf den neuen gespannt.

@alle: So, haue jetzt erst mal für ne woche ab, nach kroatien, abifahrt, melde mich eventuell zwischendrin, mal sehen. Hoffentlich überleben es alle, und hoffentlich baut der uralte bus mit dem wir unterwegs sind keinen unfall. ;)

Adios
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 06 Jun, 2003 2:04 pm

@Bailey: Oh, das hattest du im Vorfeld ja nie erwähnt! Wir haben nach dem Abi keine gemacht ... musst dann mal erzählen, wie Kroatien so ist. Meine Schwester wollte hinfahren, hat es dann aber wegen der Felsstrände für sich ausgeschlossen.
Viel Spaß :wave: Zum Alkohol sage ich mal besser nichts ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 06 Jun, 2003 2:28 pm

Bailey hat geschrieben:@Id: Ähem, entschuldige. Ich weiss, du spielst den ganzen tag Rollenspiele, gukcst nebenbei anime, und denkst du bist ein samurei-hoschi. (volle kanne hoschi, ihr wisst schon, bill udn ted)
Aber weisst du, es gibt noch normale menschen, und die haben keine ahnung was ein hatschi okuku ist, und bitten deshalb um erklärung.
Sonst kann ich doch deinen ganz tollen insiderwitz nicht verstehen. ich meine es ist nicht sehr beleidigend, wenn ich das wort nicht kenne.
Übrigens stimmt, ich habe mir wirklich mühe gegeben, und sass ganz schön lange dran :-D

Och...ich finds viel lustiger,wenn ich Leute beleidige und die dann noch nicht mal genau wissen,wie die genaue Art der Beleidigung aussieht. Sieht man ja an deinem hilflosen Beitrag.
Bild
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Fr 06 Jun, 2003 5:09 pm

:-D @Id: Bin ja mittlerweile dahinter gestiegen, daß Du "Otaku" im ursprünglichen Sinne verwendet hattest... und ja, das ist mir peinlich.

Mal eine ganz dämliche Frage: Hat GMX mittlerweile kein Chatprogramm mehr so wie früher? Athena, weißt Du noch, was ich meine? War gerade mal seit Eeeewigkeiten da und konnte mich auch nicht einloggen.
Die Seite sieht so völlig anders aus... :sad:
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 06 Jun, 2003 8:06 pm

Ich reihe mich mal in die Reihe der Nicht-Versteher und Nicht-Japanophilen - Bailey, Spike_rocks, maus und ich behalten also die Oberhand ;)

@Artemis: Klar weiß ich, was du meinst. War aber ebenfalls seit Ewigekeiten nicht mehr da. Möchte nicht wissen, wieviel Werbung dort darauf wartet angeschaut zu werden :cheesy:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 06 Jun, 2003 8:51 pm

Naja, wenn nach den Prüfungen immer schlechtes Wetter kommt, dann sollte sich NRW ab nächsten Dienstag keine Outdoor-Aktivitäten vornehmen, denn dann ist es endlich bei mir vorbei. :-)

@Bailey: Wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Abi-Fahrt und komm heile wieder. :wave:

@maus: Gute Besserung an Dich. Schade, dass ich das mit den CDs nicht schneller hinbekommen habe, sonst hättest Du jetzt wenigstens eine sinnvolle Beschäftigung gehabt. :-D :cheesy:

@Athena&Artemis: Ich hab's noch nie genutzt deswegen musste ich auch erstmal nachgucken, aber soweit ich das sehe gibt es noch einen Chat.
GMX hat übrigens seit einiger Zeit einen Spam-Schutz, der spamverdächtige mails in einen extra Ordner leitet. Bei mir funktioniert er ganz gut muss ich sagen, musste mich seitdem nicht einmal mehr über irgendwelchen Schund aufregen. :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 06 Jun, 2003 11:33 pm

*lol* CDs ... dramaqueen und ich bewerfen uns demnächst auch mit solchen.

GMX brauche ich inzwischen einfach nicht mehr - obwohl das mit dem Spam-Schutz verlockend klingt. Allerdings kann es sein, dass der auch einen Haken hat: verzweifle immer an GMX-Adressen AN die ich etwas per AOL zu schicken versuche - das kommt immer penetrant wieder. Ein User meinte daraufhin mal, dass der auf AOL-Addys wohl etwas ablehnend reagiert :cheesy:

@maus: was genau ist es bei dir denn? Auch "nur" Halsweh und Schnupfen? Oder noch eine Ecke schlimmer? :troest:

Habe morgen endlich jemanden bei mir, mit dem ich einen Buffy-Abend veranstalten kann :) Das einzige Manko ist Amazon, das die S6-DVDs anscheinend erst morgen verschicken ... und mein Sauna-Zimmer.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Sa 07 Jun, 2003 10:01 am

Ich war einfach überrascht über das völlig veränderte Layout. Meinen Namen kann ich wohl nicht mehr benutzen, muß mich eventuell neu anmelden. Ich habe jemand, an den ich schreiben will, fürchte nur, daß die Post nicht ankam... :sad:

- What's up Doc?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 07 Jun, 2003 10:30 am

@Athena: Hals- und Kopfschmerzen sind weg, der Husten ist auch nicht mehr so schlimm, dafür ist die Nase ständig zu und läuft. Und ich kann nicht riechen und schmecken... :sadness: Habe deshalb zu meinen Eltern gesagt dass sie ja mal was kochen könnten, was ich sonst nie essen würde, weil's mir nicht schmeckt, aber das machen sie wohl nicht.

@spike_rocks: Ist nicht schlimm, ich habe jede Menge DC-Folgen zu gucken und die 3. Staffel von Buffy auf DVD.

@bailey: Wünsche Dir auch viel Spaß!! Wir hatten unsere Abi-Fahrt ja leider schon letztes Jahr.
[center]Bild
[/center]
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Sa 07 Jun, 2003 1:37 pm

So, habe die Neuanmeldung hinter mir und habe festgestellt, daß es wohl nur daran lag. habe auch den Chat wiedergefunden... :-D

- What's up Doc?
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » So 08 Jun, 2003 10:20 am

Hallo, ich bin auch mal wieder da! :wave:

Bin gestern aus Italien wiedergekommen und hab ganz entsetzt festgestellt, dass es hier ja auch so warm war, kann ich gar nicht mit meiner Bräune angeben ;-)

Jetzt ärgere ich mich noch darüber, dass ich die Fotofilme erst am Dienstag abgeben kann, und dass ich heute wieder gesund bin (obwohl das ist nicht wirklich schlimm) aber da ich die letzten zwei Tage in Italien kaum aus den Augen schauen konnte, ist es wohl doch irgendwie soetwas wie Ironie des Schicksals....diesen Satz hat jetzt wohl keiner verstanden, aber es ist wohl so ähnlich wie mit dem Regen nach Maus' Prüfungen :cheesy:

Ausserdem krieg ich jetzt ja auch kein Adria-Wasser-salz mehr in die Augen, also kein Wunder, dass ich wieder was sehen kann ;-) Ich hätte vielleicht auch nicht 2 Stunden am Stück im Wasser bleiben sollen :cheesy: aber wenn man schon mal da ist :)

Athena: Dienstag, Dienstag schick ich sie los!!

So, ich entschuldige mich für einen sinnlosen Beitrag und geh auspacken :) Aber ich wollt mal wieder was schreiben..
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 08 Jun, 2003 2:18 pm

Now that the world isn't ending...

...frage ich mich, ob mein Autodach wirklich fest zu war während eiswürfelgroße Hagelkörner vom Himmel geschmettert wurden. :cheesy: :-D Wie schon oben angedeutet ist aber mittlerweile alles wieder vorbei, zum Glück. Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, es hat sich nicht wirklich abgekühlt dadurch, es sind immernoch 20° draussen...

So. Das wars zum Wetter.

@Athena: Was GMX angeht verweigert mir dieser Spam-Schutz wirklich meist nur den Schrott (erstaunlich, aber wahr :-D ), das einzige was fälschlicherweise bisher mit hängengeblieben ist waren ein paar Newsletter von 'nem Internet-Shop in dem ich mal was bestellt habe, worum ich aber auch nicht wirklich traurig bin. Wüsste jetzt gar nicht ob ich von 'ner AOL-Adresse mal was bekommen habe, dass der da Zicken macht ist mir neu. :hammer:
Ich hoffe, Du hattest trotz der Sauna und Amazon einen schönen Buffy-Abend. :-) Schön, dass sich jemand dafür gefunden hat.

@maus: Na dann ist ja gut. :-D Dann hattest Du bestimmt auch einen schönen Tag. :-) Ich mag so Marathon-Veranstaltungen. :-D

@Artemis. Na dann kann's ja wieder losgehen... :-D

@dramaqueen: :wave: Wie schön, Dich mal wieder hier zu sehen. Hatte schon befürchtet wir hätten Dich vergrault.
:rotfl: Und auch wenn Du mit Deiner Bräune vielleicht nicht angeben kannst hast Du meinen Neid für den Italien-Aufenthalt sicher. :wink:
Das Kranksein ist hier zur Zeit ein Fluch glaube ich. Muss mal grad auf Holz klopfen... :-D
Wo warst Du denn in Italien?

[edit] wer mag, kann die ganzen "schön"s auch durch andere Wörter ersetzen, ist doch ein wenig viel geworden. :-D <- Ebenso dieser Smilie. :cheesy: [/edit]
We won't be leaving by the same road that we came by
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » So 08 Jun, 2003 3:16 pm

Hm... ist mir schon länger aufgefallen... Atalante ist gar nicht mehr hier... sag, wo steckst Du?!? :sad:

- What's up Doc?
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » So 08 Jun, 2003 3:22 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@dramaqueen: :wave: Wie schön, Dich mal wieder hier zu sehen. Hatte schon befürchtet wir hätten Dich vergrault.
:rotfl: Und auch wenn Du mit Deiner Bräune vielleicht nicht angeben kannst hast Du meinen Neid für den Italien-Aufenthalt sicher. :wink:
Das Kranksein ist hier zur Zeit ein Fluch glaube ich. Muss mal grad auf Holz klopfen... :-D
Wo warst Du denn in Italien?
Vergrault?? Nö nö, ich hatte vor Italien nur viel zu tun, unter anderem Tonnen von CD's brennen ;) und dann kann ich nicht online gehen, weil dann alles abkackt...lahmer Rechner :cheesy: Und musste auch so viel für die Schule machen und so...
Und ich bin doch ne Ecke brauner als alle, die ich bisher gesehen habe, zumindest meine Mitbewohnerin ist schon mal neidisch, ist doch was ;)
Das eigentliche schlimme ist, dass jetzt, wo ich wieder da bin, draussen wie ne Apocalypse aussieht...ich hab schon Angst, dass der Baum neben meinem Fenster die Scheibe einschlägt...und ich hatte mich grad so schön an die 35 Grad gewöhnt!!
Wir waren in Lido di Jesolo, voll die Prollo Touristen Stadt, aber dafür direkt am Meer, zu Fuss eine Minute...und das Meer war megawarm, wir hatten leider nur 1 1/2 Tage Zeuit dafür, weil wir sonst immer unterwegs waren, und zeichnen mussten....ziemlich umständlich immer den Aquarell Kasten dabei zu haben...waren dann 2x in Venedig, 1x in Ravenna um uns 1000e von byzantinischen Mosaiken anzuschauen, und 1x in Padua (ist die 3. grösste Universität) da sind wir Zeuge geworden, wie einer, der grad promoviert hatte, halbnackt durch die Stadt laufen musste, war sehr lustig...ja und den Rest der Zeit haben wir faul am Meer rumgelegen, oder Balkonpartys und Strandpartys veranstaltet..und ich hab zich Fotos gemacht, schade bloss, dass meine Digitalkamera an dem Tag wo wir losgefahren sind erst angekommen ist, Scheiss versand!!!
So, das war die kurze Version ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 08 Jun, 2003 4:50 pm

Regen? Hagel? Kann mch an unseren letzten Regenguss nicht mal mehr erinnern. Hier sind es immer noch konstant über 30 Grad :shocked: Weiß gar nicht, warum manche Leute in Urlaub fahren wollen, wo es hier doch genauso heiß - oder noch schlimmer ist ;)

Dementsprechend heiß war es gestern auch im Zimmer, aber mit dem Ventilator ging es. Wir haben viel gequatscht und trotzdem noch die letzten 6 Finalfolgen von "Buffy" geschafft :D Dafür dauerte der "Abend" auch biskurz vor 3 in der Früh! Es macht aber echt viel mehr Spaß, sowas mit jemandem teilen und darüber diskutieren zu können ... Haben uns vorgenommen, das ganz bald wieder zu machen.

@dramaqueen: Wenn du nach dem Entwickeln Lust auf's Scannen und Verschicken hast, immer her damit. Fand die anderen Bilder schon so interessant :)
Ich bin super-neidisch - war zuletzt als kleines Kind braun. Seitdem haut es irgendwie nicht mehr hin. Traue mich gar nicht mit kurzem Ärmeln raus, ist ja wie ein Outing ;)
Schicke alles wohl auch am Dienstag ab - die eine CD ist übrigens immer noch nicht wieder aufegtaucht, muss verschlampt sein. Na ja, sind immerhin trotzdem noch 26 oder so :D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gesperrt